Isely
- 88672
Isely
Zitat von La-Fleur:
Oh, wie geistreich, nicht. Rotzt mir da irgendein Palaver an die Backe, mit dem ich nix am Hut hab. Aber haubtsache:ja dito. Danke, das war mein Lacher des Abends
Zitat von Isely:
Ja das Niveau bleibt... siehe andere Threats .... hoher Wiedererkennungswert, immerhin.
Immer tief durchatmen ... heute ist es wieder heiss....
KBR
NMG
Zitat von KBR:Mich schauderts bei Rachsucht. Ich finde man darf alles denken und meineteegen jede Foltermethode der Welt im Kopf durchspielen. Aber wenn ich die Kurve nicht kriegen und nach Monaten Rache in die Tat umsetzen würde, würde ich mich sehr arm und klein fühlen. Das hat erstmal gar nichts mit Affäre oder nicht zu tun, sondern gilt für alle Lebensbereiche. Du greifst damit in ein Leben ein, dass Dich nichts mehr angeht. Das heißt nicht, dass ich auf irgendeiner Seite wäre. Ich finde, er geht Dich einfach nichts (mehr) an.
Zitat von La-Fleur:
Ich versteh was du meinst. Aber es war auch, wenn von ihr zugelassen, ein Eingriff in ihr Leben
KBR
Zitat von VictoriaSiempre:Das sehe ich etwas anders.
Zitat von VictoriaSiempre:Zugelassen hört sich so passiv an
Zitat von KBR:@La-Fleur
Ich kenne die Details zur Affäre nicht. Die Fragen wollte die TE nicht beantworten.
Darum mein Feedback nur auf Basis dieses Threads bzw..allgemein zur Kultur des Zurückschlagens oder wie auch immer man es nennen möchte.
Mira_
Zitat von La-Fleur:
Sowieso angenommen..
Ja, ist es. Definitiv. Ich weiß. Ich versuche emotional das nach zu fühlen
Ich muss gestehen, die allgemeine Geschichte der TE kenne ich nicht. Da fehlt mir ein Wertungsrahmen.
Diesen nutze auch ich gerne mal.
Aber, ich fühle und denke eben auch als 4 Fach Betrogene, alles Affären in 7 Jahren manchmal anders. Und das was ich von allen 4 AF gelesen habe, bringt mich zurück auf ihn. Viele Wünsche, keine Erfüllung.
Ja, es ist egoistisch, an einen Mann zu halten, trotzdem. Es hilft nicht. Auch heute noch schwanke ich zwischen allem, zumal ich jetzt in meiner Single Zeit einen ähnlichen Fehler gemacht habe.
Ich kann tatsächlich die TE und ihre Emotionen verstehen, ob ich ihre Handlungen gutheiße? Nein. Aber ich verstehe sie.
Zitat von Mira_:Auch, wenn ich persönlich unser Sunshine hier, etwas schräg finde. Sie ist für mich zu sehr im Rachemodus
Naja
Zitat von Naja:Rache ist das Risiko einer Affäre. Ob man sich das geben will oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden, frei von jedem Alter. Manchmal hilft es einem selbst, oft ist es durchaus verdient, andere können solche Dinge besser mit sich abmachen und und. Deswegen leidet man nicht an einer gestörten Impulskontrolle. Hier ist jemand offensichtlich im Schmerz gefangen, und es ist gut, dass die TE in eine Wut kommt und den AM endlich vom Thron stößt und somit hoffentlich auch eine emotionale Distanz aufbauen kann. Dieser AM ist es allerdings nicht wert, wie ...
Mira_
Zitat von Naja:Ich persönlich wünsche mir immer noch, dass Menschen erkennen, dass es Dinge und Emotionen gibt, wo man einfach mit sich selbst arbeiten muss.
Das gilt für die TE und auch für @isely.
Zitat von Naja:Was hilft es dir rumzuätzen? So viel Energie für was? Lass deine Wut und deinen Schmerz anders heraus? Finde heraus, was dir hilft, damit du damit arbeiten kannst. Das wünsche ich dir.
Gracia
Zitat von VictoriaSiempre:
Bei mir kommt einfach vor allem Wut und gekränkte Eitelkeit darüber, dass er Dich abgesägt bzw. Dich nicht mehr regelmäßig flachlegen wollte, an.