Himbeereis
- 88675
Himbeereis
Zitat von Naja:Ich vertraue den Informationen der TE. Warum auch nicht. Er ist ein solcher, weil er unter unehrlichen Voraussetzungen eine Ehe schließt und zu allem Überfluss ein Kind zeugt.
Darüber hinaus denke ich nicht, dass die TE ihre Hände in Unschuld waschen möchte, sondern lediglich ihre Affäre verarbeiten möchte, dass ist ihr Weg und damit ist sie auch noch nicht fertig.
Kommt hoffentlich noch. In ihrem Fall gibt es zwei Baustellen, ihre Ehe und die Affäre. Das ist kräftezehrend.
Naja
Naja
Bessergehtimmer
Zitat von Naja:Einige legen sich hier ins Zeugs, als ob es ihre Affäre wäre. Dogmatisch und sehr kraftvoll.
Gelassenheit und Geduld sind manchmal eben so sinnvoll.
Himbeereis
Zitat von Bessergehtimmer:jedoch, vermutlich, liegt es an meinem beschränkten Geist
Naja
Naja
kuddel7591
Zitat:Er ist ein solcher, weil er unter unehrlichen Voraussetzungen eine Ehe schließt und zu allem Überfluss ein Kind zeugt.
Zitat:Solche eher 6gesteuerten Menschen sind natürlich nicht die Regel, ihre Praktiken sind nicht für jeden überzeugend.
Naja
KBR
Zitat von Naja:Ohne Balkon wäre es sowieso leichter.
Das wird hier auch immer vergessen.
ExSunshine
Zitat von Ema:
Aha?
Wie muss ich mir das jetzt vorstellen?
Weil er so ein wunderbares Vorbild ist, hast du in Bezug auf seine Lebensgefährtin gleich mal seine menschenverachtende Wortwahl und Weltsicht übernommen?
Nee, sorry. Versteh ich nicht.
Zitat von ExSunshine:Ein überzeichnete Wortwahl, damit man versteht, wie er Frauen sieht....
ExSunshine
Zitat von Naja:Ich hatte die Ehe der TE nicht unbedingt als harmonisch offen verstanden.
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Ich denke eher, es ist ein Zurückrudern, da Du doch heftigen Gegenwind hier abbekommen hast.
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:Dass die TE Verantwortung für ihr Tun und Lassen übernehmen muss, kuddel, ist ihr bewusst, sie ist erwachsen.
Sie ist mit Sicherheit auch über sich selbst enttäuscht, dass sie diesem Menschen auf den Leim gegangen ist.
Er hat sie vermutlich mit Worten und Taten so eingelullt, dass sie von etwas anderem ausgegangen ist als von einem one-night-stand. Eine Aneinanderreihung dieser.
Diese bittere Kröte zu schlucken, ist nicht einfach.