DieGute
- 153
- 246
DieGute
Zitat von Naja:Wer lange in einer Beziehung lebt, liebt automatisch mehr mit jedem Jahr, darum wiegt diese mehr als eine Affäre?
kuddel7591
DieGute
Zitat von kuddel7591:Wurden sie wirklich verar...hat,
oder ist das nur eine Annahme? Kann es nicht auch sein, dass AF/AM den Betrüger/innen einfach nicht das Wasser reichen konnten - in welcher Hinsicht auch immer?
Naja
Mira_
Zitat von DieGute:Wenn mir einer sagen würde, dass er mich liebt und dass er sich trennt usw......warum sollte ich ihm nicht glauben?
Zitat von DieGute:Ist es naiv, zu vertrauen? ist es naiv, jemanden zu glauben, dass er Single ist? Das empfinde ich als Schuldumkehr: Wenn mich jemand angelogen hat und dann meint, ich sei ja selbst schuld, dass ich so naiv sei, ihm zu glauben.
kuddel7591
Naja
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:
@
ich wusste nicht, dass es auch Sensationslustige gibt, die sich aus Geschichten Anderer ein
Späßchen machen wollen....und zum Thema selbst nichts beizutragen wissen?!
Nix für ungiut...
@ex-sunshine
dass das eine zum anderen dazugehört, wirst du nicht negieren wollen. Es ist NICHT nur Affäre mit besagtem Mann....sondern auch das, was zur Affäre geführt hat und NICHTS mit dem Lover zu tun
haben kann.
Und wie sich dein Lover zu Frauen äußert - sie als Matratze bezeichnet - da fehlt jede Grundlage,
sich überhaupt noch zu einem solchen Mensch zu äußern....egal wen der Mann als Matratze bezeichnet.
Nein...es geht NICHT darum, einen Mensch zu schützen, der sich derart abfällig verhält. Und die
von die angesprochene Souveränität gilt eher dir, um KEIN Wort über den Mann zu äußern. Du bist enttäuscht.... ja....das ist deinen Posts zu entnehmen. aber mit gleicher Münze zurückzahlen zu wollen, ist weit weg von souveränem Verhalten.
Du lässt es immer noch nicht, mit Beleidigungen um dich zu schlagen....
...du hattest eine mehrmonatige Affäre mit dem Mann....was war der Mann denn VOR eurer
Affäre? Es muss doch Gründe gegeben haben, warum du dich auf den Mann eingelassen hast.
Was im Laufe der Affäre geschehen ist....um ihn jetzt so zu bezeichnen - du hattest es in der
Hand, Abstand zu nehmen...schon bei den geringsten Anzeichen, dass ggf. etwas nicht (mehr)
mit ihm stimmte.
Nein... keine Vorwürfe dir gegenüber. Du eruierst ganz sicher deine Anteile....das ist gut so. Aber -
die Entgleisungen in Richtung des Mannes...ist das okay?
@Himbeereis
Menschen zu verachten...kann das richtig sein? Menschen nicht mehr zu BE-achten, weil sie es
einem nicht (mehr) wert sind, schaut ganz anders aus. Es geht ja NICHT mehr um den Mensch, der
sich schoflig verhalten hat....sondern um einen selbst, um mit dem schofligen Verhalten irgendwie umgehen zu können. Denn den Mensch zu verachten, macht den Vorgang nicht ungeschehen, warum dieser Mensch jetzt verachtet wird.
ExSunshine
Zitat von YsaTyto:@ExSunshine
genau, da kann kommen, wer will. Es ist seine Leere in seinem verlogenen Leben. Das mus keine Frau füllen oder versuchen zu reichen. Warum also dieser Tenor- sie reicht ihm nicht, so als wäre sie ungenügend?
Du hast ja verstanden, dass es ein Problem Deines Ex AF ist und nichts darüber aussagt, ob eine Frau genügt.
Aber dennoch obige Zeilen, in denen es darum geht.
Liegt es vielleicht daran, dass Du trotz Deiner Einsichten doch noch denkst, eine Frau habe zu genügen?
Und Dir gewünscht hast, Du seist diese Frau?
Welche Beweggründe sie hat, bei ihm zu bleiben, kannst Du nicht wissen.
Und wenn Du ihr begegnen würdest und sie Dir davon erzählen würde, hättest Du vermutlich Mitgefühl für sie und würdest nicht über sie urteilen.
Dass Du diese WA geschrieben hast, finde ich allerdings in Ordnung.
Warum nicht?
Und noch eine Frage: Du wusstest die ganze Zeit nicht, dass sie schwanger ist?
KBR
Naja
Gracia
Zitat von Naja:Ich denke du solltest dich wirklich mit deinen eigenen Baustellen beschäftigen als mit der Beziehung deines Ex AM. So wie dich das mitnimmt bist du noch lange nicht darüber hinweg.
Naja
Himbeereis