kuddel7591
- 88675
kuddel7591
Zitat:Die Frau, die das Thema eröffnet hat, ihr sieht man verbale entgleisungen nach.
Sie steckt in der Thematik, ist aufgeregt, impulsiv, das muss mit Nachsicht gesehen werden.
Aber andere sollten dann doch ihre Wortwahl überdenken, ich hoffe es handelt sich hier um erwachsene Menschen?
Zitat von kuddel7591:was soll das denn - gegen Beiträge von Gästen zu wettern?! Ob nun offiziell angemeldet, oder als Gast - was macht das für einen Unterschied?
kuddel7591
KBR
Zitat von Himbeereis:@KBR ,
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich eine Situation selbst erlebt habe, oder von aussen auf sie schaue. .
Bessergehtimmer
Zitat von kuddel7591:@ Leben ist kein Wunschkonzert und auch kein Ponyhof...und auch kein Wattbausch-Weitwurf. Und wer mit Respekt und Achtung und Anstand anderen Menschen begegnet, wird kein Probleme bekommen. Es braucht aber immer 2 Menschen dafür. Und ja... wer austeilt, wird das einstecken auch zumindest üben müssen, wenn das nicht so geläufig ist. @Kopflos jedes Profil kann nach Belieben gestaltet werden.....mit ALLEN Angaben. Ob ein Weiblich oder ein Männlein am anderen Ende sitzt...das Häkchen anders gesetzt und schon ist ....! Was Gäste betrifft, ist das genauso. Ich wette, dass zwischen einem GAST und ...
ExSunshine
Himbeereis
Zitat von Bessergehtimmer:
Wow, was andere in zwei Sätze packen kriegst Du auf zwei Seiten. Hut ab. Totgequatscht.
Zurück zur Wochenend- und Werktagsmatratzenthematik bitte, das hatte mehr Unterhaltungswert
Wer war jetzt nochmal Schuld? Und wieso ist isely raus aus dem Thema? Wo finde ich eine gute Matratze?
Naja
kuddel7591
Zitat von Bessergehtimmer:
Wow, was andere in zwei Sätze packen kriegst Du auf zwei Seiten. Hut ab. Totgequatscht.
Zurück zur Wochenend- und Werktagsmatratzenthematik bitte, das hatte mehr Unterhaltungswert
Wer war jetzt nochmal Schuld? Und wieso ist isely raus aus dem Thema? Wo finde ich eine gute Matratze?
Zitat:Und wegen einem solchen H. Sohn
Mira_
Zitat von KBR:Ich habe noch nicht erlebt, dass die Männer sich hier gegenseitig so zerfleischen oder darüber diskutieren, wem eine betrügerische Ehefrau denn nun mehr zusteht.
Zitat von ExSunshine:Seine Partnerin schaut bei dem zu, was er macht. Das geht in meinen Augen bei normalem Menschenverstand nicht, ohne selber nicht irgendein Problem zu haben. Wenn zwischen den beiden ein emotionales Band bestehen sollte, dann sollte sie ihn langsam stoppen.
Zitat von ExSunshine:Ich verachte ihn.
Zitat von ExSunshine:weil sie in seinen Augen auch nicht mehr ist. Frauen sind für ihn Matratzen, die ihm körperliche Funktionen zur Verfügung stellen.
Zitat von ExSunshine:Meinen Thread hatte ich eröffnet, weil ich mich nach 10 Monaten endlich befreit fühlte...
Zitat von Mira_:Warum trifft Dich das so hart?
YsaTyto
Zitat:Mhm... Mich würde es zum Nachdenken bringen, als 40jährige, wenn ich meinem Liebling zuhause nicht reichen würde...
Aber mein AM? 8 Jahre Beziehung... Seit 3 Jahren Fremdgehen... Weil sie langweilig ist... Wo ist da Bedarf für ne Affäre, wenn man doch so glücklich ist?
Sie scheint es ja nicht zu schaffen, das er wenigstens in dieser Zeit andere Frauen in Ruhe lässt....aber das können solche Typen ja nicht... Die Sucht nach fremder Haut steht halt über jeder Partnerin... Da kann kommen, wer will.
DieGute
Zitat von Naja:Ich finde es sehr einfach, dass gerne behauptet wird, weil sie ihn nun nicht hat. Darum geht es doch am Ende einer solcher Verarbeitung gar nicht. Dieses Gewinnen und Verlieren Denken ist sowieso nicht meins. Der, wer den Menschen bekommt, hat gewonnen?
kuddel7591
Zitat:Mhm... Mich würde es zum Nachdenken bringen, als 40jährige, wenn ich meinem Liebling zuhause nicht reichen würde...
Aber mein AM? 8 Jahre Beziehung... Seit 3 Jahren Fremdgehen... Weil sie langweilig ist...
Zitat:So wie ich die Affärenthreads verstehen, sind die Affären keineswegs sauer, weil sie diesen AM nicht bekommen haben, sondern weil er sie verar....ht hat. Das ist der Punkt.