485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

K
Zitat von SweetSeduction:
wie ich auf die ganzen mir entgegenfliegenden Betthäschen meines zukünftigen Mannes reagieren soll
XD

Möglicherweise solltest Du eher darauf gucken, wie es Dir gelingt Deinen zukünftigen Mann mittels Deines bestimmt zauberhaften Wesens so zu fesseln, dass andere Frauen ihn nicht interessieren, statt allen Frauen zu unterstelle, sie wären scharf auf Deinen zukünftigen Helden.

28.06.2019 16:10 • x 2 #226

N
@isely
Hilft dir das? Was tut dir jetzt gut?
Dein Mann ist ein Betrüger und ein Lügner. Akzeptiere erstmal das.

28.06.2019 16:25 • #227

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

Kopflos
Vielleicht ein Eis zur Abkühlung?
Ist das hier jetzt ein kollektives runterputzen?
Nur weil das ein anonymes forum ist braucht man hier nicht rumpöbeln wie ne horde pubertiere mit fortnightverbot (schlimme sache, da hilft kein eis..)

was ich an dem forum schätze ist kontakt mit leuten die sich nicht unbedingt in meiner Situation befinden sondern vielleicht auf der andeten seite stehen.
Hilft manchmal den horizont zu erweitern.
Und ich mag sweety

28.06.2019 16:28 • x 1 #228

M
Wow
läuft bei euch

28.06.2019 16:37 • x 1 #229

I
Zitat von Kopflos:
Und ich mag sweety

Ja die hat auch was zu bieten.... mit 3 Identitäten.... dann kann sie immer 3 mal das gleiche schreiben, egal unter welchen Nick.... Und trotzdem bleibt kein Kerl hängen....wenn sie da auch immer wie ne Platte hängt,,, kein Wunder

So für mich ist hier Schluss.... werde nur noch Threats besuchen, ohne Gäste.....

So kann ich wenigstens Meldung machen, bei den sau blöden Gastbeiträgen geht das leider nicht....
Das könnt ihr euch ja rein ziehen

28.06.2019 16:38 • #230

K
@ex-sunshine

du weißt, was DU schreibst?

Und wenn DU mit einem EM im Reinen bist...warste mal, bevor du fremd gegangen bist?... und
jetzt wieder? nachdem dein Fremdgehen vorbei ist? - das geht verdammt schnell bei dir! Kann es
sein, dass das eher deinerseits herbeigedacht ist, es sei alles im Reinen mit deinem Mann? Der
weiß doch nix von seinem Glück, dass du ihn betrogen hast!

Und....du hast an anderer Stelle eingeräumt, dass sich der Lover und dessen EF jeweils ONS zugestanden haben....und du hast das gewusst und dem Lover AUCH zugestanden. Da stellt sich ebenso die Frage, warum der Aufriss deinerseits, dass der Lover seiner EF ein Kind gemacht hat. Wenn du ONS zugestehst, dem Lover zugestehst, dass er seiner EF ggf. Kinder macht...weißt du wirklich, was du denkst, schreibst und sagst?

Du kümmerst dich um den Lover, dessen EF, sorgst dich um DEREN zukünftiges Kind, sorgst dich um die Zukunft des Lovers und dessen EF, was da noch alles auf die zukommen könnte....
....naheliegender ist, den Besen vor der eigenen Haustür zu schwingen. Das Leben des Lovers, dessen EF und des Kindes ist DEREN Ding...und was die tun und lassen oder unterlassen, ist
DEREN Ding. Die Beiden.....die schmieden an IHREM Glück oder Unglück....das dürfen sie sogar,

Der Kokon Affäre...was willst du noch damit? Du hast dir mächtig die Pfoten verbrannt, hast deinen EM auch noch betuppt und die Anderen sind dafür verantwortlich? Du warst eine Hauptdarstellerin. Du hast für ALLES eine Mitverantwortung....und da iss nicht mit rausreden wollen, nix mit Opferrolle.

Die Frage bleibt - widriger können Umstände nicht sein, sich auf so etwas einzulassen. Daran ist nun nichts mehr zu ändern. Was sich im Laufe der Affäre zugetragen hat und TROTZDEM weggedrückt wurde - von dir - was ist mit dir geschehen? Du hast zugelassen, stillschweigend geduldet - aber WAS? Was hat DICH die Affäre dennoch so lange aufrecht erhalten lassen...komme jetzt bitte nicht mit dem Reigen der Gefühle und Emotionen. Wenn´s irgendwo Ungereimtheiten gibt, stimmt das zumindest sehr nachdenklich. Ja...und du hast durch bewusste/unbewusste Unterlassung - von was auch immer - etwas hingenommen. WAS hat dich davon abgehalten, zeitiger von dir ausgehend das Handtuch zu werfen?

Wenn du dir die Fragen selbst beantworten kannst...wäre vollkommen ausreichend. Du wirst das eh mit dir allein ausmachen müssen, was ÜBERHAUPT zur Affäre geführt hat...und das ist ein Ding zwischen dir und deinem Mann.

@SweetSeduction

alle Welt geht fremd - nein! Um die 50 % in D-Land gehen fremd - Frauen und Männer gleichermaßen. Warum - Selbstverwirklichung? Wird es dem Esel/der Eselin zu bunt, geht
sie/er auf´s Eis!? Abenteuer? Kick? Marktwert?
Warum geben sich AF/AM Betrüger/innen hin - was ist deren Motivation? Warum angeln die sich
keine Single? Weil Single NOCH schwieriger zu bekommen sind? Weil Single wesentlich mehr
Eigeninitiative haben? Weil es mit Betrüger/innen schneller in die Kiste geht? Weil es mit Betrüger/innen unverbindlich ist?
Wo lauern die Gefahren - belogen und betrogen zu werden und AF/AM stehen dennoch mit leeren Händen da. Bzw. - Betrüger/innen gehen einfach wieder.... wortlos! Versprechen geben, die nicht eingehalten werden (müssen).

Mehr Zeit hab ich im Mom nicht....der Kuchen muss aus dem Ofen...

28.06.2019 16:47 • x 1 #231

H
Die Frau, die das Thema eröffnet hat, ihr sieht man verbale entgleisungen nach.
Sie steckt in der Thematik, ist aufgeregt, impulsiv, das muss mit Nachsicht gesehen werden.
Aber andere sollten dann doch ihre Wortwahl überdenken, ich hoffe es handelt sich hier um erwachsene Menschen?

28.06.2019 16:54 • x 2 #232

N
Die Hoffnung begrabe ich gerade.
Fortnight Verbot trifft es wohl.

28.06.2019 16:59 • #233

Kopflos
@Isely
In einer sache bin ich ganz deiner meinung.
Finde auch dass, wenn man seinen senf schon dazugeben mag man sich auch anmelden sollte.
Ist schade dass es nicht so ist.

Jmd zu unterstellen sie würde mehrere nicks haben finde ich allerdings etwas daneben. Und ich seh da keine parallelen.

28.06.2019 17:08 • #234

La-Fleur
Zitat von Kopflos:
Finde auch dass, wenn man seinen senf schon dazugeben mag man sich auch anmelden sollte.
Ist schade dass es nicht so ist.

Bei manchen sicher Sinnvoll. Aber Naja hat auch schon einige konstruktive Texte verfasst. Dementsprechend verstehe ich das rumgeätze nicht.

28.06.2019 17:11 • #235

Kopflos
Zitat von La-Fleur:
Dementsprechend verstehe ich das rumgeätze nicht.

Bezog sich auch nicht auf naja sondern generell auf (oft) provokative gastbeiträge.

28.06.2019 17:13 • #236

La-Fleur
Zitat von Kopflos:
Bezog sich auch nicht auf naja sondern generell auf (oft) provokative gastbeiträge.

Schon klar. Aber hier wird ja nunmal explizit gegen Naja geätzt

28.06.2019 17:15 • #237

N
Der ist das völlig egal.
Ich freue mich, wenn einfach etwas für jemanden dabei ist und hilft. Wobei auch immer. Wenn nicht, dann eben nicht. Das passt schon.

28.06.2019 17:25 • #238

K
Zitat von Himbeereis:
Die Frau, die das Thema eröffnet hat, ihr sieht man verbale entgleisungen nach.
Sie steckt in der Thematik, ist aufgeregt, impulsiv, das muss mit Nachsicht gesehen werden.
Aber andere sollten dann doch ihre Wortwahl überdenken, ich hoffe es handelt sich hier um erwachsene Menschen?

Du bist ernsthaft der Auffassung, niveaulose Entgleisungen sieht man jemanden nach, weil er einen Thread eröffnet hat und sich in einen emotionalen Ausnahmezustand befindet?

Wer sagt, dass es allen anderen nicht auch so geht?

Nee, das sehe ich einer TE nicht mehr oder weniger nach als anderen Usern. Zumal sie ja ständig betont, dass sie abgeschlossen habe.

28.06.2019 20:25 • x 1 #239

H
@KBR ,
Für mich ist es schon ein Unterschied, ob ich eine Situation selbst erlebt habe, oder von aussen auf sie schaue.
Das Erleben bewirkt Emotionen, die natürlich heftiger sind, als Gefühle derer, die nur über sie lesen.
Auch wenn schon einige Zeit ins Land gegangen ist, werden Erinnerungen geweckt, die die te zurück in die Vergangenheit bringen, was sie natürlich emotional hoch bringt.
Aber einige User hier sind kaum in der Lage sich auf die te zu konzentrieren, sondern palavern über ihre eigenen Probleme und in einer Art und Weise, die glauben lässt, es handelt sich um Kinder.

28.06.2019 20:46 • x 1 #240

A

x 4