La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von SweetSeduction:Also ich bin nur mehr hier, weil ich gerne wissen würde, warum alle Welt fremd geht als würde es mit hoher Dringlichkeit auf der täglichen To Do Liste stehen. Und da ich leider immer noch hetero bin und mich wahrscheinlich früher oder später mal wieder mit dem anderen Geschlecht oder Beziehung auseinander setzen muss, möchte ich gerne lernen, wie ich auf die ganzen mir entgegenfliegenden Betthäschen meines zukünftigen Mannes reagieren soll
XD
Ex-Mitglied
Isely
Zitat von SweetSeduction:Also ich bin nur mehr hier, weil ich gerne wissen würde, warum alle Welt fremd geht als würde es mit hoher Dringlichkeit auf der täglichen To Do Liste stehen. Und da ich leider immer noch hetero bin und mich wahrscheinlich früher oder später mal wieder mit dem anderen Geschlecht oder Beziehung auseinander setzen muss, möchte ich gerne lernen, wie ich auf die ganzen mir entgegenfliegenden Betthäschen meines zukünftigen Mannes reagieren soll
XD
ExSunshine
Zitat von Ayaka:
Isely
ExSunshine
Zitat von Mira_:Weisste was das schlimme an deiner Art ist? Du gibst das typische Bild einer rachsüchtigen Affärefrau ab. Sehr zum Bedauern anderer AF die nicht so sind. Die einzige die in diesem Dreieck plemplem ist, scheinst Du zu sein. Die Ehefrau und er führen eine offene Beziehung. Okay, nur halbwegs offen, weil der Typ nur ONS haben darf. Und du nennst ihn einen notorischen Fremdgänger, obwohl du selbst fremgehst und diesen Fremgänger acht Monate in dein Bett gelassen hast? Du hast Treue von einem Mann erwartet, der seine Frau betrügen darf? Du hast Treue von einem Mann erwartet, obwohl du selbst nicht treu bist? Schräg. Echt Schräg
Und Du merkst echt nicht, was da bei dir schief läuft?
ExSunshine
Zitat von Isely:Puh, ich glaub die wird wie Sweety alias Rübli enden.... Alle Männer sind...Schw.... und die Frauen die ihn zurück nehmen, sind alle Bedürftig und haben keine Ehre.
Halleluja ....
Sunshine,,, stehst du auch so auf Schuhe ? Frag mal Rübli, die zeigt Dir ganz ausgefallene mit passender Handtasche....
ExSunshine
Zitat von Isely:Und jetzt wird mir auch das umschwenken klar.
Als Bergblume nur noch hingehalten wurde, und der EM nicht zu Pötte kam , war er der allerletzte...
und plötzlich als es hiess, er entscheidet für sie, da warst du hell auf Begeistert... und EF hat eben Pech, wie war dein ewig gleicher Tenor? Was will die EF auch mit dem, so lange betrogen worden....
pfff ich find echt keine Worte...
Aber was erwartet man an Ehrlichkeit? Überbewertet , ganz klar.
Isely
Zitat von Naja:Isely darf hier wild beleidigen im Schmerz und Sunshines Schmerz ist doof.
Naja
Zitat von ExSunshine:
Ich habe ihm meine Meinung geschrieben, das ist mein gutes Recht.
Er hatte kein Recht, mich zu verarschen. Punkt!
Ich hab es schließlich auch nicht mit ihm gemacht.
Er kannte meine Beweggründe. Er hat gelogen. Dagegen wehre ich mich.
Zitat von ExSunshine:
Sorry, aber ihr habt eher ein Problem mit euch selber.
!
Isely
Zitat von ExSunshine:
Ach Kind, lies doch richtig.
Ich habe Schluss gemacht, nicht er.
Er kam damit nicht zurecht.
Er hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Es soll auch AF geben, die sich wehren und nicht auch noch so einem Bedürftigen hinterherlaufen und dann den Abschuss bekommen.
Mensch, ist das hier manchesmal gestört im Umgang.
Isely
Zitat von Naja:Absolut. Das Risiko jeder Affäre ist eben aufzufliegen. Angelogen wird auch keiner gerne.
Natürlich haben sie das. Das ist auch erstmal nicht schlimm. Aber bei @Isely nimmt es ja Formen an..
Zitat von ExSunshine:Weil es ein notorischer, 6süchtiger Fremdgeher ist.
Naja
Isely
Zitat von Naja:@isely
Wie geht es dir? Was macht dich so wütend? Möchtest du nicht lieber darüber sprechen?