ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Isely:
Och da zitiere ich gern andere,,,, Affäre ist Affäre,,, kannste drehen und wenden wie du willst.
Du gehst fremd, dein Mann verzeiht Dir, schmeisst dich nicht raus. So das gleiche ist jetzt beim EM der Fall.
Wo ist das Problem ?
Richtig, belästigt er dich, geh zur Polizei. Willst du aber gar nicht, also das erste schon.
Du kommst nicht damit klar, dass Ende im Gelände ist. Ob du verheiratet bist oder nicht. Du liebst deinen Mann ganz sicher nicht.
Der andere reizt dich immer noch, weil du ihn nicht haben kannst.
Futterneid,,, darum auch so gehässig zur EF.
Die Ehe geht dich doch nichts an von den beiden.
ExSunshine
Zitat von Ayaka:
ui - wie konnte ich Böse es wagen das eine Fremdgehen mit dem anderen zu vergleichen - Totaaaaaaallll was anderes
Nachdem ich es nicht nötig habe mir das schön zu reden sehe ich zwischen den beiden Fällen nur wenig Unterschied - aber du biegst dir schon schon so zurecht wie es für dich am bequemsten ist - da mach ich mir keine Sorgen.
Zitat von ExSunshine:Ich kann dann doch noch andere Typen haben... Ich bin nicht auf ihn angewiesen.
ExSunshine
Zitat von Ayaka:
dachte du bist mit deinem EM happy? Wär ja sinniger auf den zu verweisen als auf andere Typen die du haben kannst
Bones
Zitat von DieGute:Würde mir auch sehr weh tun, wenn ich einfach nur wie eine kostenlose H. behandelt worden wäre. So ein Verhalten ist nicht ok von AM. Das wissen wir alle.
Es gibt tatsächlich Paare, die eine offene Ehe führen in dem Sinne, sich die Kosten für Prost. zu sparen. Wenn die Frauen nicht mehr S. haben wollen.....der Mann aber schon.....Was tun?
Geld ausgeben für H.
Nein, dann lieber kostenfrei jemanden wirklich veräppeln, um die eigenen Bedürfnissen billig zu befriedigen.
Da macht auch so manche Ehefrau mit. Soll ja nicht unnötig Geld ausgegeben werden.
Das ist eine sehr fiese Nummer eines Paares.
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Richtig... Plemplem... Weil es ein notorischer, s.süchtiger Fremdgeher ist.
Mein EM ist so toll, weil ich nicht notorisch Fremdgehe und ich bin ja auch toll, weil ich ihn nicht rausgeworfen habe.
Im Gegensatz zu meinem AM gab es bei mir Probleme in der Ehe, nicht s.Sucht und Verblendung in einer jungen Beziehung.
Überleg mal, bevor du schreibst.
Isely
KBR
Zitat von ExSunshine:Aber vergöttert mal weiter die armen Männer, die immer nix dafür können.
Naja
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Trotzdem ist diese Dame hier kein unschuldiges Opfer.
Naja
Ex-Mitglied
Gastooo