485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Zitat von Isely:

Och da zitiere ich gern andere,,,, Affäre ist Affäre,,, kannste drehen und wenden wie du willst.

Du gehst fremd, dein Mann verzeiht Dir, schmeisst dich nicht raus. So das gleiche ist jetzt beim EM der Fall.
Wo ist das Problem ?
Richtig, belästigt er dich, geh zur Polizei. Willst du aber gar nicht, also das erste schon.

Du kommst nicht damit klar, dass Ende im Gelände ist. Ob du verheiratet bist oder nicht. Du liebst deinen Mann ganz sicher nicht.
Der andere reizt dich immer noch, weil du ihn nicht haben kannst.
Futterneid,,, darum auch so gehässig zur EF.

Die Ehe geht dich doch nichts an von den beiden.

Ja Gott sei Dank geht sie mich nichts an.. Wer will denn so einen durchgelutschten Typen? Ich nicht!

Ich kann dann doch noch andere Typen haben... Ich bin nicht auf ihn angewiesen.
Bin aber mit meinem Mann zusammen und brauche so arme Beziehungswürstchen nicht..

28.06.2019 13:50 • #196

E
Zitat von Ayaka:

ui - wie konnte ich Böse es wagen das eine Fremdgehen mit dem anderen zu vergleichen - Totaaaaaaallll was anderes

Nachdem ich es nicht nötig habe mir das schön zu reden sehe ich zwischen den beiden Fällen nur wenig Unterschied - aber du biegst dir schon schon so zurecht wie es für dich am bequemsten ist - da mach ich mir keine Sorgen.

Da du mich ja persönlich kennst, kannst du ja alles beurteilen...
Ich rede mir nichts schön... Aber vergöttert mal weiter die armen Männer, die immer nix dafür können. Wie armselig.

28.06.2019 13:53 • #197

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

Ayaka
Zitat von ExSunshine:
Ich kann dann doch noch andere Typen haben... Ich bin nicht auf ihn angewiesen.

dachte du bist mit deinem EM happy? Wär ja sinniger auf den zu verweisen als auf andere Typen die du haben kannst

28.06.2019 13:53 • x 2 #198

E
Zitat von Ayaka:

dachte du bist mit deinem EM happy? Wär ja sinniger auf den zu verweisen als auf andere Typen die du haben kannst

Parallel editiert, weil ich wusste, wie du nur drauf wartest....

28.06.2019 13:55 • #199

Ayaka
dir ist nur eingefallen, dass du dich verrätst - aber klar - du bist die super happy Ehefrau die ab sofort treusorgend und total heiß auf ihren Gatten wartet

28.06.2019 14:02 • #200

B
Zitat von DieGute:
Würde mir auch sehr weh tun, wenn ich einfach nur wie eine kostenlose H. behandelt worden wäre. So ein Verhalten ist nicht ok von AM. Das wissen wir alle.
Es gibt tatsächlich Paare, die eine offene Ehe führen in dem Sinne, sich die Kosten für Prost. zu sparen. Wenn die Frauen nicht mehr S. haben wollen.....der Mann aber schon.....Was tun?
Geld ausgeben für H.
Nein, dann lieber kostenfrei jemanden wirklich veräppeln, um die eigenen Bedürfnissen billig zu befriedigen.
Da macht auch so manche Ehefrau mit. Soll ja nicht unnötig Geld ausgegeben werden.
Das ist eine sehr fiese Nummer eines Paares.

Trotzdem ist diese Dame hier kein unschuldiges Opfer.

28.06.2019 14:04 • x 1 #201

M
Zitat von ExSunshine:

Richtig... Plemplem... Weil es ein notorischer, s.süchtiger Fremdgeher ist.
Mein EM ist so toll, weil ich nicht notorisch Fremdgehe und ich bin ja auch toll, weil ich ihn nicht rausgeworfen habe.

Im Gegensatz zu meinem AM gab es bei mir Probleme in der Ehe, nicht s.Sucht und Verblendung in einer jungen Beziehung.

Überleg mal, bevor du schreibst.

Weisste was das schlimme an deiner Art ist? Du gibst das typische Bild einer rachsüchtigen Affärefrau ab. Sehr zum Bedauern anderer AF die nicht so sind. Die einzige die in diesem Dreieck plemplem ist, scheinst Du zu sein. Die Ehefrau und er führen eine offene Beziehung. Okay, nur halbwegs offen, weil der Typ nur ONS haben darf. Und du nennst ihn einen notorischen Fremdgänger, obwohl du selbst fremgehst und diesen Fremgänger acht Monate in dein Bett gelassen hast? Du hast Treue von einem Mann erwartet, der seine Frau betrügen darf? Du hast Treue von einem Mann erwartet, obwohl du selbst nicht treu bist? Schräg. Echt Schräg
Und Du merkst echt nicht, was da bei dir schief läuft?

28.06.2019 14:07 • x 3 #202

I
Puh, ich glaub die wird wie Sweety alias Rübli enden.... Alle Männer sind...Schw.... und die Frauen die ihn zurück nehmen, sind alle Bedürftig und haben keine Ehre.
Halleluja ....

Sunshine,,, stehst du auch so auf Schuhe ? Frag mal Rübli, die zeigt Dir ganz ausgefallene mit passender Handtasche....

28.06.2019 14:19 • #203

K
Darüber hinaus ergeht folgender Hinweis
Zitat von ExSunshine:
Aber vergöttert mal weiter die armen Männer, die immer nix dafür können.

Ich glaube, das tut hier keiner. Aber es versuchen fast alle, Dir deutlich zu machen, wie wichtig es ist, bei sich selbst zu bleiben, sein eigenes Verhalten zu beleuchten und die Gründe dafür. Das kann man eben nicht, wenn man immer noch um den Ex kreist. Bei Dir wirkt es halt so, als wenn Du es tust.

Ob das richtig ist, wird sich für Dich zeigen, wenn er das nächste Mal auf dem Balkon sitzt, seine Frau anreist oder das Kind kommt. Wie frei Du davon bist und wie wenig Dich das beschäftigt, kannst dann auch nur Du wissen.

28.06.2019 14:33 • x 5 #204

N
@Mienchen
Nein. Eine Ehefrau mit Silberhochzeit. Empathie hat man oder eben nicht.
Was ist Pfui überhaupt für ein seltsames Wort?
@Himbeereis
Super Beiträge. Das trifft.

Hier wird ja gezofft. Sehr kindisch teilweise.

28.06.2019 14:51 • x 1 #205

E
Also ich bin nur mehr hier, weil ich gerne wissen würde, warum alle Welt fremd geht als würde es mit hoher Dringlichkeit auf der täglichen To Do Liste stehen. Und da ich leider immer noch hetero bin und mich wahrscheinlich früher oder später mal wieder mit dem anderen Geschlecht oder Beziehung auseinander setzen muss, möchte ich gerne lernen, wie ich auf die ganzen mir entgegenfliegenden Betthäschen meines zukünftigen Mannes reagieren soll
XD

28.06.2019 14:51 • #206

E
Zitat von Bones:

Trotzdem ist diese Dame hier kein unschuldiges Opfer.

Wenn sie belogen wurde, schon. (Egal wie sehr oder wie leicht, ob 1 Tag oder 24,5 Tage). Ansonsten nicht unschuldig.

28.06.2019 14:54 • #207

N
Da streiten Ehefrauen und Affärenfrauen wie Hunde um einen abgenagten Knochen. Tatsache ist aber der Knochen ist und bleibt angenagt. Das wird durch lautes Bellen und Knurren nicht besser.

28.06.2019 14:56 • #208

E
Laut dem Buch Sch... kerle ist es auch so. Dass es keine Ausnahmen gibt.
Vielleicht sollte die eine oder andere es mal lesen.
Der Begriff Vielleichtchen wird euch besonders gefallen.

Vielleicht ist er ja in einer schwierigen Phase.
Vielleicht hat er zu viel Stress.
Vielleicht bin ich zu misstrauisch. Vielleicht habe ich ihn vernachlässigt.
Usw

Der arme..

28.06.2019 15:00 • #209

G
Der Mann ist es gar nicht wert,dass man sich über ihn Gedanken macht.
Es gibt Dinge, die kann man nicht ändern.
Das zu akzeptieren ist oft schwer, erleichtert das Leben aber ungemein

28.06.2019 15:01 • x 1 #210

A

x 4