485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

K
Du bist gesetzgebende, rechtsprechende und ausführende Gewalt in einem. Schreckensherrschaft. Damit kannst Du Dich unmöglich wohlfühlen. Ich hoffe, es gibt auch etwas Schönes in Deinem Leben. Menschen und Orte, an denen Du zur Ruhe kommst und Dich mit anderen Dingen oder einfach gar nichts beschäftigst als mit seinem Lifestyle.

Was einer anderen Frau widerfährt, die Du so abwertest, kann Dir doch vollkommen egal sein. War es doch vorher auch. Da haben sich eben zwei gesucht und gefunden. Was interessiert Dich ihr Familienleben, ihr 6leben usw.? Warum lässt Du die nicht einfach ihr Ding machen und ihn auflaufen, wenn er sich wieder meldet, oder sperrst ihn?

Warum war Dein Betrug an Deinem Ehemann, der mir genauso leid tut wie die Frau des AM (vorausgesetzt, ihr wäre das alles nicht schnuppe) gerechtfertigter als seiner? Du gehst mit ihm in die Kiste, betrügst Deinem Mann und er seine Frau und jetzt wirfst Du ihm vor, dass er genau das weiterhin versucht. Du musst doch selber sehen, wie absurd das ist. Für den Fall, dass Du bereust und an Deiner Ehe arbeitest und es nur nicht so zeigen kannst, kann er Dir doch erst recht egal sein.

Warum blockst Du ihn nicht, wenn Du seine Avancen so schlimm findest? Der Mann scheint sich als ´badboy zu gefallen. Wieso ist das Deine Baustelle? Warum provozierst Du jetzt ein Auffliegen und sprichst nicht vor der Hochzeit klare Worte, wenn Du in ihrem Sinne zu handeln vorgibst? Warum gehst Du das nicht ernsthaft an, schaltest Deinen Mann oder die Polizei ein, wenn Du Dich belästigt fühlst oder machst ihm eine erwachsene Ansage Auge in Auge statt irgendwelche Nachrichten zu schreiben? Warum ziehst Du da nicht weg, wenn die ständige Präsenz des Herzchens auf seinem Balkon Dein Kopfkino so in Gang setzt? Warum tust Du etwas Böses, um Dich zu schützen, statt etwas Naheliegenderes zu tun? Warum beschäftigst Du Dich mit ihm?

Im Grunde kannst Du ihn doch als lästigen Verehrer sehen. Was er in seinem Lebensumfeld anstellt, kann Dir wirklich vollkommen egal sein.

28.06.2019 12:59 • #181

H
Das Kind wächst in einer offenen Ehe auf?
Sorry, das war mir nicht bekannt, nun, dann ist alles in Ordnung, sie kann Liebhaber haben, er Liebhaberinnen.
Ist denn bekannt, dass er der Vater ist?
Bei dieser Lebensphilosophie erübrigt sich eine Diskussion ums Fremdgehen, das eigentlich, in einer offenen Ehe nicht stattfindet.
Die te kann weitermachen, die Ehefrau akzeptiert Liäsionen ihres Mannes in einer offenen Ehe.
Kein Problem, will dann nichts gesagt haben.

28.06.2019 13:01 • #182

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

E
Zitat von Isely:

Schlimm .
Wie du redest, einfach nur schlimm.
Soll mir noch mal jemand fehlende Empathie vorwerfen.
Du hast nicht mal Respekt vor einer schwangeren Frau , die nix dafür kann, dass du an ihrem Mann warst und umgekehrt.
Zum schämen, wirklich wahr.

Hättest du Abstand und Stil, dann würdest du Ruhe geben.

Tja... Ironie ist halt nicht jedermanns Sache... Das Matratzenlager war an diejenigen hier gerichtet, die auf dem Begriff herumreiten. Die Dame hat meinen Respekt... Ob schwanger oder nicht.... Ich hab dafür gesorgt, dass Papa an mir wenigstens nicht mehr rumbaggert... Sehr in ihrem Sinne...
Sie scheint es ja nicht zu schaffen, das er wenigstens in dieser Zeit andere Frauen in Ruhe lässt....aber das können solche Typen ja nicht... Die Sucht nach fremder Haut steht halt über jeder Partnerin... Da kann kommen, wer will.

28.06.2019 13:03 • #183

Ayaka
du bist so von Hass gegenüber dieser Frau zerfressen - wenn du dich da weiter so reinsteigerst kommst du nie über die Affäre hinweg
wenn sie das alles geschluckt hat werden die beiden wohl auch zusammenbleiben - ganz egal wie viel Schaum du vor dem Mund hast.

28.06.2019 13:12 • x 1 #184

E
Zitat von KBR:
Du bist gesetzgebende, rechtsprechende und ausführende Gewalt in einem. Schreckensherrschaft. Damit kannst Du Dich unmöglich wohlfühlen. Ich hoffe, es gibt auch etwas Schönes in Deinem Leben. Menschen und Orte, an denen Du zur Ruhe kommst und Dich mit anderen Dingen oder einfach gar nichts beschäftigst als mit seinem Lifestyle. Was einer anderen Frau widerfährt, die Du so abwertest, kann Dir doch vollkommen egal sein. War es doch vorher auch. Da haben sich eben zwei gesucht und gefunden. Was interessiert Dich ihr Familienleben, ihr 6leben usw.? Warum lässt Du die nicht einfach ihr ...

Wir leben im Eigentum und ich muss nicht wegziehen, nur weil er auf seinem Balkon sitzt... Das kann er gerne tun...
Inzwischen ist er gelöscht und er kann mich auch jetzt nicht mehr anschreiben...

Ich habe versucht, den Ball flach zu halten... Damit nichts aufkocht, wollte es mit mir ausmachen...

Ich habe gemerkt, dass ich darüber krank werde... Vorwürfe gegen mich.... Die ich mir mache, weil ich solche Typen immer umgangen bin. Selbst im Urlaub könnte ich nicht abschalten... Das hat mich dazu bewogen, meine Wut und meinen Hass herauszuschreien. Jetzt geht es mir besser und ich denke nicht mehr ständig daran.

Ich schreibe ja, dass die Beiden sich verdienen und sich weiterhin in die Tasche lügen sollen... Beide können gerne so alt werden, ich bin wieder auf meinem Weg.

Mein EM und ich sind miteinander im Reinen... Das ist die Hauptsache.

28.06.2019 13:12 • x 1 #185

M
Zitat von ExSunshine:
Das ist die Hauptsache

genau.

28.06.2019 13:17 • x 1 #186

E
Zitat von Ayaka:
du bist so von Hass gegenüber dieser Frau zerfressen - wenn du dich da weiter so reinsteigerst kommst du nie über die Affäre hinweg
wenn sie das alles geschluckt hat werden die beiden wohl auch zusammenbleiben - ganz egal wie viel Schaum du vor dem Mund hast.

Es geht nicht um sie...
Ich weiss, dass ich ihn getroffen habe... Ich kenne ihn. Und das war mir wichtig.
Sie darf gerne mit ihm zusammen leben und alt werden... Sie wird nicht die einzige bleiben...

Er hat ja schon mal seine 16jährige Beziehung mit einer anderen Frau zerstört... Das wird immer so weitergehen.

28.06.2019 13:18 • #187

Ayaka
das heißt die EF von deinem AF ist total plem plem und abhängig weil sie ihren Mann behält aber dein EM ist toll weil er dich nicht aus dem Haus wirft?

und den Hass liest man aus deinen Zeilen so was von klar raus - da kannst du noch 100x behaupten da drüber zu stehen

28.06.2019 13:25 • x 2 #188

E
Zitat von Ayaka:
das heißt die EF von deinem AF ist total plem plem und abhängig weil sie ihren Mann behält aber dein EM ist toll weil er dich nicht aus dem Haus wirft?

und den Hass liest man aus deinen Zeilen so was von klar raus - da kannst du noch 100x behaupten da drüber zu stehen

Richtig... Plemplem... Weil es ein notorischer, 6süchtiger Fremdgeher ist.
Mein EM ist so toll, weil ich nicht notorisch Fremdgehe und ich bin ja auch toll, weil ich ihn nicht rausgeworfen habe.

Im Gegensatz zu meinem AM gab es bei mir Probleme in der Ehe, nicht 6Sucht und Verblendung in einer jungen Beziehung.

Überleg mal, bevor du schreibst.

28.06.2019 13:39 • #189

E
Zitat von Himbeereis:
Das Kind wächst in einer offenen Ehe auf?
Sorry, das war mir nicht bekannt, nun, dann ist alles in Ordnung, sie kann Liebhaber haben, er Liebhaberinnen.
Ist denn bekannt, dass er der Vater ist?
Bei dieser Lebensphilosophie erübrigt sich eine Diskussion ums Fremdgehen, das eigentlich, in einer offenen Ehe nicht stattfindet.
Die te kann weitermachen, die Ehefrau akzeptiert Liäsionen ihres Mannes in einer offenen Ehe.
Kein Problem, will dann nichts gesagt haben.

Offene Beziehung... Sehe ich nicht mehr so... ONS waren wohl OK..

28.06.2019 13:43 • #190

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Offene Beziehung... Sehe ich nicht mehr so... ONS waren wohl OK.

Was Du siehst und was tatsächlich ist, kann Dir doch völlig egal sein. Und diese ständige Aufwertung von Dir sowie die Abwertung von ihm und ihr zeigt mir, dass Du null verabeitet hast.

Zitat von ExSunshine:
gab es bei mir Probleme in der Ehe

Ich wette, wenn alles rauskommt, wirst Du ein großes Problem bekommen.

28.06.2019 13:45 • #191

I
Zitat von ExSunshine:

Richtig... Plemplem... Weil es ein notorischer, 6süchtiger Fremdgeher ist.
Mein EM ist so toll, weil ich nicht notorisch Fremdgehe und ich bin ja auch toll, weil ich ihn nicht rausgeworfen habe.

Im Gegensatz zu meinem AM gab es bei mir Probleme in der Ehe, nicht 6Sucht und Verblendung in einer jungen Beziehung.

Och da zitiere ich gern andere,,,, Affäre ist Affäre,,, kannste drehen und wenden wie du willst.

Du gehst fremd, dein Mann verzeiht Dir, schmeisst dich nicht raus. So das gleiche ist jetzt beim EM der Fall.
Wo ist das Problem ?
Richtig, belästigt er dich, geh zur Polizei. Willst du aber gar nicht, also das erste schon.

Du kommst nicht damit klar, dass Ende im Gelände ist. Ob du verheiratet bist oder nicht. Du liebst deinen Mann ganz sicher nicht.
Der andere reizt dich immer noch, weil du ihn nicht haben kannst.
Futterneid,,, darum auch so gehässig zur EF.

Die Ehe geht dich doch nichts an von den beiden.

28.06.2019 13:46 • x 1 #192

E
Zitat von Kummerkasten007:

Was Du siehst und was tatsächlich ist, kann Dir doch völlig egal sein.

Ich wette, wenn alles rauskommt, wirst Du ein großes Problem bekommen.

Aha... Der Blick in die Glaskugel...
Ich kenne die Damen meines Mannes auch... Wer will da mit Steinen werfen, wenn er im Glashaus sitzt?

28.06.2019 13:48 • #193

Ayaka
Zitat von ExSunshine:

ui - wie konnte ich Böse es wagen das eine Fremdgehen mit dem anderen zu vergleichen - Totaaaaaaallll was anderes

Nachdem ich es nicht nötig habe mir das schön zu reden sehe ich zwischen den beiden Fällen nur wenig Unterschied - aber du biegst dir schon schon so zurecht wie es für dich am bequemsten ist - da mach ich mir keine Sorgen.

28.06.2019 13:49 • #194

La-Fleur
Ich denke es wäre mal an der Zeit, bei sich zu bleiben. Es ist doch am Ende völlig Wurscht warum die EF bei ihm bleibt. Was er ist oder war, ist genauso wurscht. Ich würde da einen Haken dran setzen und das Ehepaar aus meinem Kopf verbannen. So lebt es sich nämlich definitiv schöner, anstatt noch weitere Gedanken zu verschwenden und somit den beiden weiter den Raum unnötigerweise zu geben.

28.06.2019 13:49 • #195

A

x 4