KBR
- 11265
- 5
- 20466
KBR
Himbeereis
ExSunshine
Zitat von Isely:
Schlimm .
Wie du redest, einfach nur schlimm.
Soll mir noch mal jemand fehlende Empathie vorwerfen.
Du hast nicht mal Respekt vor einer schwangeren Frau , die nix dafür kann, dass du an ihrem Mann warst und umgekehrt.
Zum schämen, wirklich wahr.
Hättest du Abstand und Stil, dann würdest du Ruhe geben.
ExSunshine
Zitat von KBR:Du bist gesetzgebende, rechtsprechende und ausführende Gewalt in einem. Schreckensherrschaft. Damit kannst Du Dich unmöglich wohlfühlen. Ich hoffe, es gibt auch etwas Schönes in Deinem Leben. Menschen und Orte, an denen Du zur Ruhe kommst und Dich mit anderen Dingen oder einfach gar nichts beschäftigst als mit seinem Lifestyle. Was einer anderen Frau widerfährt, die Du so abwertest, kann Dir doch vollkommen egal sein. War es doch vorher auch. Da haben sich eben zwei gesucht und gefunden. Was interessiert Dich ihr Familienleben, ihr 6leben usw.? Warum lässt Du die nicht einfach ihr ...
Mira_
Zitat von ExSunshine:Das ist die Hauptsache
ExSunshine
Zitat von Ayaka:du bist so von Hass gegenüber dieser Frau zerfressen - wenn du dich da weiter so reinsteigerst kommst du nie über die Affäre hinweg
wenn sie das alles geschluckt hat werden die beiden wohl auch zusammenbleiben - ganz egal wie viel Schaum du vor dem Mund hast.
ExSunshine
Zitat von Ayaka:das heißt die EF von deinem AF ist total plem plem und abhängig weil sie ihren Mann behält aber dein EM ist toll weil er dich nicht aus dem Haus wirft?
und den Hass liest man aus deinen Zeilen so was von klar raus - da kannst du noch 100x behaupten da drüber zu stehen
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:Das Kind wächst in einer offenen Ehe auf?
Sorry, das war mir nicht bekannt, nun, dann ist alles in Ordnung, sie kann Liebhaber haben, er Liebhaberinnen.
Ist denn bekannt, dass er der Vater ist?
Bei dieser Lebensphilosophie erübrigt sich eine Diskussion ums Fremdgehen, das eigentlich, in einer offenen Ehe nicht stattfindet.
Die te kann weitermachen, die Ehefrau akzeptiert Liäsionen ihres Mannes in einer offenen Ehe.
Kein Problem, will dann nichts gesagt haben.
Zitat von ExSunshine:Offene Beziehung... Sehe ich nicht mehr so... ONS waren wohl OK.
Zitat von ExSunshine:gab es bei mir Probleme in der Ehe
Isely
Zitat von ExSunshine:
Richtig... Plemplem... Weil es ein notorischer, 6süchtiger Fremdgeher ist.
Mein EM ist so toll, weil ich nicht notorisch Fremdgehe und ich bin ja auch toll, weil ich ihn nicht rausgeworfen habe.
Im Gegensatz zu meinem AM gab es bei mir Probleme in der Ehe, nicht 6Sucht und Verblendung in einer jungen Beziehung.
Überleg mal, bevor du schreibst.
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Was Du siehst und was tatsächlich ist, kann Dir doch völlig egal sein.
Ich wette, wenn alles rauskommt, wirst Du ein großes Problem bekommen.
Zitat von ExSunshine:Überleg mal, bevor du schreibst.