485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Zitat von Bones:

Doch,die gibt es.Für Frauen,die sie verdienen
Wenn sich Geschlechtsgenossinnen aufführen wie die Axt im Walde oder wie verbitterte Matratzen natürlich nicht

Ach nö, verbittert bin ich nicht...
Bin froh, dass die jüngere Matratze nun mit ihm ein ganzes Matratzenlager produzieren darf...
Dazu noch von ihm verspottet und verhöhnt wurde... 2 Dumme auf ihn reingefallen, eine ist früh genug wach geworden, die Andere lässt sich aus Liebe verar., wie so viele.

28.06.2019 12:05 • #166

E
Zitat von Kummerkasten007:

Ah ok. Damit ist meine Frage beantwortet, ob Dein Mann Bescheid weiß.

Für den Rest: Kindergarten. Von Euch beiden.

Kindergarten?
Stimmt, wenn ein Mann es nicht rafft, wann es besser ist, sich vom Acker zu machen oder sich mal mit seinem Handeln zu überdenken.

28.06.2019 12:11 • #167

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

B
Zitat von ExSunshine:

Bin froh, dass die jüngere Matratze nun mit ihm ein ganzes Matratzenlager produzieren darf...
Dazu noch von ihm verspottet und verhöhnt wurde... 2 Dumme auf ihn reingefallen, eine ist früh genug wach geworden, die Andere lässt sich aus Liebe verar., wie so viele.

Einfach herrlich

28.06.2019 12:12 • #168

E
Zitat von kuddel7591:
Zitat von SweetSeduction:

@

das kann jedem passieren - aber NICHT über Wochen und Monate! Und wenn es passiert ist,
und es läuft DANN etwas nicht mehr so - was bleibt dann....gewähren lassen oder einschreiten?
Wenn eine AF gewähren lässt und NICHT einschreitet - bei wem liegt die Verantwortung dafür?
Wenn ich in ein mir BEKANNTES Konstrukt einer offenen Beziehung einwillige - bei wem liegt
dann die Verantwortung dafür?
Wenn der Mann sich wer weiß wo verlustieren darf - EF willigte ein - wie kann eine AF dann Forderungen an den Mann stellen? Wie kann sich eine AF dann erdreisten, über die EF herzuziehen?

Wo bleibt das Eigenverantwortlichkeit, in BEKANNTE Details eingewilligt zu haben - bewusst sogar -
um dann genau DAS zu verweigern....nämlich die Übernahme der Eigenverantwortung für die Zustimmung in die zuvor bekannten Details.

Dass Ex-Sunshine etwas bedeutet...logo! Aber - WER ist der Auslöser für das Ex wirklich?

Werte TE....du hast zu etwas unausgesprochen JA gesagt? Du hast unausgesprochen bei etwas
mitgemacht? Warum hast du das gemacht? Hineingeraten? Hineingeschlittert? Ist passiert? Was hatte der Mann, was er jetzt nicht mehr hat? Was hast DU evtl. nicht wahrhaben wollen? Was bringt dich gegen die Frau auf? Was bringt dich WIRKLICH gegen den Mann auf?

Ober bringst du dich so auf, weil dir JETZT bewusst wurde, wie sehr DU daneben gelegen hast?
Wenn dem so ist - bessere Erfahrungen kannst du nicht sammeln, um künftig (mehr) Vorsicht ....

Nein....wenn dir Andere in die Parade fahren, hat das nix mit deren Lebenserfahrung zu tun - sondern mit dem Zusammenzählen von 1 + 1.

Und dem Lover die Meinung zu geigen - gut und schön! Sorry - das nimmt dich NICHT aus der eigenen (Mit)-Verantwortung für das Geschehene, was nicht gutzuheißen ist.

Ich gehe mal einen Kuchen backen....

Zitat @SweetSeduction

...und diese unbeschreiblichen Männer treffen immer wieder auf dann noch unbeschreiblichere Frauen? Die Männer stellen ein Angebot zur Verfügung - und die Nachfrage...wer generiert die?

Mir war während dieser Zeit nicht bekannt, dass ich in das Offene-Beziehungskonstrukt getappt bin... Das kam nachher raus... Aber so offen ist das garnicht... ONS sind genehmigt... Nur war ich das 8 Monate lang... Mehrmals in der Woche.... Das wusste sie nicht.
Hätte ich das mal alles mitbekommen, auch da wäre er rausgeflogen.

28.06.2019 12:15 • #169

D
Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein. Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen. Damit man vielleicht etwas früher draufkommt, mit was für einem charakterlosen Menschen man es zu tun hat..

Sieh es doch einfach mal so:
Du hast eine Erfahrung gemacht.
Sehe ihn als eine Erfahrung. Nicht mehr als Person, sondern als ein Geschehen.
Vielleicht fällt es Dir dann leichter, Dir zu verzeihen.
Und sei einfach froh, dass Du den los bist. Schlimm wäre es doch, ihr wärt ein Paar geworden. So wie er es versprochen hat. Oder?
Dann müsstest Du ihn jetzt noch rausschmeißen. Dies bleibt dir erspart.
Du bist ein Mensch. Also mach hinne und verzeihe Dir. Schwamm drüber. Manchmal darf man auch mal doof und blind sein. na und?

28.06.2019 12:17 • x 2 #170

E

Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein. Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen. Damit man vielleicht etwas früher draufkommt, mit was für einem charakterlosen Menschen man es zu tun hat..

So ist es....!

28.06.2019 12:17 • #171

E
Zitat von Bones:

Einfach herrlich

Therapiestunde heute verpasst?

28.06.2019 12:18 • #172

I
Zitat von ExSunshine:
Dazu noch von ihm verspottet und verhöhnt wurde... 2 Dumme auf ihn reingefallen, eine ist früh genug wach geworden, die Andere läs

Schlimm .
Wie du redest, einfach nur schlimm.
Soll mir noch mal jemand fehlende Empathie vorwerfen.
Du hast nicht mal Respekt vor einer schwangeren Frau , die nix dafür kann, dass du an ihrem Mann warst und umgekehrt.
Zum schämen, wirklich wahr.

Hättest du Abstand und Stil, dann würdest du Ruhe geben.

28.06.2019 12:20 • #173

H
Zitat von Bones:

Sehe ich etwas anders.Die Affärenfrauen machen sich sich selbst gegenüber schuldig,weil sie ja den Betrüger wollen.
Und in diesem Fall hier haben wir eine Affärenfrau,die nur zu gerne mitgemacht hat und jetzt in ihrem Opferwahn sogar in Kauf nimmt, dass eine Schwangere ,die von der Affäre auch noch als Matratze tituliert wird,durch billige Rache in Aufruhr versetzt wird. Was will sie bezwecken?Das dem Kind noch etwas passiert?Nimmt sie ja mindestens billigend in Kauf.

Dieser Mann wird VATER, er plant mit der Ehefrau eine Familie, dennoch geht er fremd?
Bones, bei allem Verständnis, gerade in dieser sensiblen Phase einer Ehe, Kinderwunsch, Häuschen, da geht dieser Typ fremd?
Schaut sich den Ultraschall des Kindes an, geht fremd?
Was konkret hat das mit der Affärenfrau zu tun?
Es wäre an IHM gewesen, gerade in diesem gemeinsamen Lebensabschnitt VERTRAUEN, LOYALITÄT, VERBINDLICHKEIT, FÜRSORGE, LIEBE zu ihr und dem wachsenden Leben zu zeigen.
Was macht er? ER GEHT FREMD!

28.06.2019 12:21 • x 1 #174

Kummerkasten007
Zitat von Himbeereis:
Dieser Mann wird VATER, er plant mit der Ehefrau eine Familie, dennoch geht er fremd?

Irgendwo war die Rede von offener Beziehung des AF und seiner Freundin, deswegen verstehe ich nicht, warum nun so ein hully gemacht wird.

Zitat von Himbeereis:

Dass sie ihre Wut an einer schwangeren auslässt, die sie als Matratzenlager bezeichnet.

28.06.2019 12:31 • x 3 #175

B
Zitat von Himbeereis:

Bones, bei allem Verständnis, gerade in dieser sensiblen Phase einer Ehe, Kinderwunsch, Häuschen, da geht dieser Typ fremd?
Schaut sich den Ultraschall des Kindes an, geht fremd?
Es wäre an IHM gewesen, gerade in diesem gemeinsamen Lebensabschnitt VERTRAUEN, LOYALITÄT, VERBINDLICHKEIT, FÜRSORGE, LIEBE zu ihr und dem wachsenden Leben zu zeigen.
Was macht er? ER GEHT FREMD!

Über den Typen sind wir uns einig.
Die TE ist aber dafür verantwortlich, wenn durch IHR Handeln Unschuldige zu Schaden kommen. Und das Kind kann nichts dafür .Weder für das Verhalten des Vaters,noch für das Verhalten der TE.
Warum eskaliert sie ,nachdem sie den Babybauch gesehen hat?Für sie ist der Zug des Kinderkriegens doch eh abgefahren,da zu alt.
Und wo hat eine Person wie die TE Mitleud verdient?Hat sie Mitleid mit dem Ungeborenen? Wohl eher nicht.
Sie sieht sich als Opfer,weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie.Genauso wie der Babybauch

28.06.2019 12:36 • #176

I
So, den Verdacht hatte ich gestern schon, aber mira@ hat mich nochmal darauf gebracht nachzuschauen.

Sweet Seduction war das letztemal
am 31.05 hier aktiv. Danach 3 Wochen nix, kein einziger Beitrag...
Aber dafür eine andere Userin,, na, das liebe Rübli....
Als Rübli beschloss ihren Abschied zu nehmen,,,, 25.06. . Kam wer nach 3 Wochen zurück ?

Ja passt... Schuhe usw....

Was so was soll, erschliesst sich mir nicht?
Wozu benötigt man 2 ähnliche Charaktere ?

28.06.2019 12:40 • #177

La-Fleur
Zitat von ExSunshine:

Was ich nicht so ganz verstehe, warum du die EF als Matratze betitelst?

Da wo ich herkomme ist dies eine Abwertung einer Frau, welche aussagt mit vielen Männern zu schlafen. Das war dann dementsprechend die Dorf oder Stadtmatratze.

28.06.2019 12:41 • #178

D
Zitat von Bones:
weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie

Würde mir auch sehr weh tun, wenn ich einfach nur wie eine kostenlose H. behandelt worden wäre. So ein Verhalten ist nicht ok von AM. Das wissen wir alle.
Es gibt tatsächlich Paare, die eine offene Ehe führen in dem Sinne, sich die Kosten für Prost. zu sparen. Wenn die Frauen nicht mehr S. haben wollen.....der Mann aber schon.....Was tun?
Geld ausgeben für H.
Nein, dann lieber kostenfrei jemanden wirklich veräppeln, um die eigenen Bedürfnissen billig zu befriedigen.
Da macht auch so manche Ehefrau mit. Soll ja nicht unnötig Geld ausgegeben werden.
Das ist eine sehr fiese Nummer eines Paares.

28.06.2019 12:43 • #179

K
Zitat von ExSunshine:

Zitat:
und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung

@

das wäre jetzt die Gelegenheit zu erklären, wo und WIE und - vor allem - wofür du deine Verantwortung gerecht werden will/musst...und du Verantwortung hast....und wo du dich
beim Gartenzaun siehst - davor oder dahinter?

Als Mitt-Fuffzigerin wirst du das zuordnen können, wo DEINE Verantwortung beginnt und
wo sie aufhört - davon gehe ich einfach aus....wo sich der Reigen der Gefühle inzwischen
gelegt hat.
Und...das mit dem Gartenzaun (bei uns ist der Zaun ein Teller - mit Rand) - wer kann da nicht
hinüber schauen? Wer will das nicht? Ja...es gibt Menschen, die bauen sich eine Welt, wie sie
IHNEN gerade gefällt. Und rechts und links bleibt alles brach liegen - koste es, was es wolle.

Und dann auch noch zu deiner Wortwahl - Menschen als Matratze zu bezeichnen...du bist eine
Frau, du bist ein Mensch! Ganz sicher ahnst du - kapitaler kann ein Eigentor nicht erzielt werden.

Eines lerne ich von dir....das meine ich ernst - es ist leichter respektvoll mit Anderen umzugehen!

Zitat @SweetSeduction
Zitat:
Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen.

Quatsch ist das.... das Kind fasst TROTZ mahnender Worte auf den heißen Ofen, obwohl es
weiß, dass es sich verbrennen wird. Das Kind sammelt Erfahrungen...
...und der Erwachsene verbrennt sich AUCH die Pfoten - denn heute weiß JEDER, dass Fremdgeherei zu dem führt, was hier im Forum beschrieben wird.

Es ist Wunschdenken, dass dein Mahnen auch nur eine/n Betrüger/in und AF/AM von der
Fremd-Vö...elei abhalten wird. Das Angebot ist immer gegeben.....wird sich NIE reduzieren...
weil es die Nachfrage ebenso gibt.

Zitat @Bones

Zitat:
Sie sieht sich als Opfer,weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie.Genauso wie der Babybauch

...das ist zwar Spekulation, aber so ganz abwegig ist das nicht!

Eifersucht auf das von dir Beschriebene füge ich hinzu, weil der TE das nicht mehr möglich sein
wird, egal bei und mit welchem Mann.

28.06.2019 12:44 • #180

A

x 4