ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Bones:
Doch,die gibt es.Für Frauen,die sie verdienen
Wenn sich Geschlechtsgenossinnen aufführen wie die Axt im Walde oder wie verbitterte Matratzen natürlich nicht
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Ah ok. Damit ist meine Frage beantwortet, ob Dein Mann Bescheid weiß.
Für den Rest: Kindergarten. Von Euch beiden.
Bones
Zitat von ExSunshine:
Ach nö, verbittert bin ich nicht...
Bin froh, dass die jüngere Matratze nun mit ihm ein ganzes Matratzenlager produzieren darf...
Dazu noch von ihm verspottet und verhöhnt wurde... 2 Dumme auf ihn reingefallen, eine ist früh genug wach geworden, die Andere lässt sich aus Liebe verar., wie so viele.
ExSunshine
Zitat von kuddel7591:Zitat von SweetSeduction:
@
das kann jedem passieren - aber NICHT über Wochen und Monate! Und wenn es passiert ist,
und es läuft DANN etwas nicht mehr so - was bleibt dann....gewähren lassen oder einschreiten?
Wenn eine AF gewähren lässt und NICHT einschreitet - bei wem liegt die Verantwortung dafür?
Wenn ich in ein mir BEKANNTES Konstrukt einer offenen Beziehung einwillige - bei wem liegt
dann die Verantwortung dafür?
Wenn der Mann sich wer weiß wo verlustieren darf - EF willigte ein - wie kann eine AF dann Forderungen an den Mann stellen? Wie kann sich eine AF dann erdreisten, über die EF herzuziehen?
Wo bleibt das Eigenverantwortlichkeit, in BEKANNTE Details eingewilligt zu haben - bewusst sogar -
um dann genau DAS zu verweigern....nämlich die Übernahme der Eigenverantwortung für die Zustimmung in die zuvor bekannten Details.
Dass Ex-Sunshine etwas bedeutet...logo! Aber - WER ist der Auslöser für das Ex wirklich?
Werte TE....du hast zu etwas unausgesprochen JA gesagt? Du hast unausgesprochen bei etwas
mitgemacht? Warum hast du das gemacht? Hineingeraten? Hineingeschlittert? Ist passiert? Was hatte der Mann, was er jetzt nicht mehr hat? Was hast DU evtl. nicht wahrhaben wollen? Was bringt dich gegen die Frau auf? Was bringt dich WIRKLICH gegen den Mann auf?
Ober bringst du dich so auf, weil dir JETZT bewusst wurde, wie sehr DU daneben gelegen hast?
Wenn dem so ist - bessere Erfahrungen kannst du nicht sammeln, um künftig (mehr) Vorsicht ....
Nein....wenn dir Andere in die Parade fahren, hat das nix mit deren Lebenserfahrung zu tun - sondern mit dem Zusammenzählen von 1 + 1.
Und dem Lover die Meinung zu geigen - gut und schön! Sorry - das nimmt dich NICHT aus der eigenen (Mit)-Verantwortung für das Geschehene, was nicht gutzuheißen ist.
Ich gehe mal einen Kuchen backen....
Zitat @SweetSeduction
...und diese unbeschreiblichen Männer treffen immer wieder auf dann noch unbeschreiblichere Frauen? Die Männer stellen ein Angebot zur Verfügung - und die Nachfrage...wer generiert die?
DieGute
Zitat von SweetSeduction:Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein. Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen. Damit man vielleicht etwas früher draufkommt, mit was für einem charakterlosen Menschen man es zu tun hat..
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein. Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen. Damit man vielleicht etwas früher draufkommt, mit was für einem charakterlosen Menschen man es zu tun hat..
ExSunshine
Zitat von Bones:
Einfach herrlich
Isely
Zitat von ExSunshine:Ach nö, verbittert bin ich nicht...
Bin froh, dass die jüngere Matratze nun mit ihm ein ganzes Matratzenlager produzieren darf...
Dazu noch von ihm verspottet und verhöhnt wurde... 2 Dumme auf ihn reingefallen, eine ist früh genug wach geworden, die Andere läs
Himbeereis
Zitat von Bones:
Sehe ich etwas anders.Die Affärenfrauen machen sich sich selbst gegenüber schuldig,weil sie ja den Betrüger wollen.
Und in diesem Fall hier haben wir eine Affärenfrau,die nur zu gerne mitgemacht hat und jetzt in ihrem Opferwahn sogar in Kauf nimmt, dass eine Schwangere ,die von der Affäre auch noch als Matratze tituliert wird,durch billige Rache in Aufruhr versetzt wird. Was will sie bezwecken?Das dem Kind noch etwas passiert?Nimmt sie ja mindestens billigend in Kauf.
Zitat von Himbeereis:Dieser Mann wird VATER, er plant mit der Ehefrau eine Familie, dennoch geht er fremd?
Zitat von Himbeereis:Was konkret hat das mit der Affärenfrau zu tun?
Bones
Zitat von Himbeereis:
Dieser Mann wird VATER, er plant mit der Ehefrau eine Familie, dennoch geht er fremd?
Bones, bei allem Verständnis, gerade in dieser sensiblen Phase einer Ehe, Kinderwunsch, Häuschen, da geht dieser Typ fremd?
Schaut sich den Ultraschall des Kindes an, geht fremd?
Was konkret hat das mit der Affärenfrau zu tun?
Es wäre an IHM gewesen, gerade in diesem gemeinsamen Lebensabschnitt VERTRAUEN, LOYALITÄT, VERBINDLICHKEIT, FÜRSORGE, LIEBE zu ihr und dem wachsenden Leben zu zeigen.
Was macht er? ER GEHT FREMD!
Isely
Zitat von ExSunshine:Bin froh, dass die jüngere Matratze nun mit ihm ein ganzes Matratzenlager produzieren darf...
DieGute
Zitat von Bones:weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie
kuddel7591
Zitat:und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung
Zitat:Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen.
Zitat:Sie sieht sich als Opfer,weil sie für die Beziehung keine Gefahr dargestellt hat und der Punkt beißt sie.Genauso wie der Babybauch