Bones
- 88672
Bones
Zitat von SweetSeduction:Wenigstens lassen Typen ohne den geringsten Selbstwert alles mit sich machen. Und sie vergöttern mich auch noch - und gehen aufeinander los aber nicht auf MICH. Herrlich das Leben als Betrügerin. Traumhaft 3
Zitat von ExSunshine:Und letztendlich hat er meinen EM vor Monaten derart in einer w. A. Nachricht beschimpft... Vom Feinsten... Auch mein EM hätte die Nachricht lesen können..
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Raffst du,was es über dich aussagt,dass sowas nur Männer ohne Selbstwert tun?Musste jetzt hier nicht so raushauen
kuddel7591
Zitat:Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?
Zitat:Also diese Männer heutzutage sind wirklich unbeschreiblich. Es ist zum Verzweifeln
Mira_
Zitat von SweetSeduction:
Dass ich selbst keinen hatte? Ja klar.
Wenigstens kann ich jetzt sagen HATTE. Im Gegensatz zu denjenigen, die dem Prachtkerl IMMER NOCH den A mit Babypuder pudern und es nicht raffen, wie solche Typen drauf sind.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Fällt es Dir so schwer Dir selbst zu verzeihen?
Bones
Zitat von SweetSeduction:
Dass ich selbst keinen hatte? Ja klar.
Wenigstens kann ich jetzt sagen HATTE. Im Gegensatz zu denjenigen, die dem Prachtkerl IMMER NOCH den A mit Babypuder pudern und es nicht raffen, wie solche Typen drauf sind.
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein
kuddel7591
Zitat von SweetSeduction:Als Betrüger findet man Frauen ohne Selbstwert interessant, sonst würde man sie ja nicht veräppeln und hinhalten können. So ist das gemeint.
Aber es geht mich natürlich alles nichts an, wer sich weiterhin von A Löchern verarschen lässt. Schade, dass es so viele mit sich machen lassen.
Die Erfahrung muss wohl jeder selber machen, so wie ich sie gemacht habe; ohne Abkürzung.
Zitat von ExSunshine:Und sie tut mir noch leid dazu
Himbeereis
Zitat von Bones:Wer hat behauptet, dass ich dies dulden würde? Den musst du mir jetzt aber unbedingt mal zeigen.
Die Frau wird für sich ihre Gründe haben.Darüber zu urteilen steht als letztes der Frau zu,die sich nur zu gerne an der Sache beteiligt hat.
Bones
Zitat von Himbeereis:Beide Frauen sind bemitleidenswert, am schlimmsten trifft es die Ehefrau.
Mit diesem Mann, dem nur schwer zu vertrauen ist, ein Kind gross zu ziehen?
Schaut man in die Zukunft, reiht sich Affäre an Affäre, die Ehefrau jeweils dazwischen, ihr Ego geht baden.
Ein Kind, dessen Vater fremdgeht, eine Mutter, die öfter heult.
Diesen Typen hält nichts, ein Kind mit ihm?
Niemals
Diese Hinweise, Ehefrauen mit solchen Männern, bleiben letzten Endes bei ihnen.
Diese Aussagen habe ich öfter in diesem Forum gelesen.
Was muten sich diese Frauen zu?
Was ist überhaupt der Sinn einer ehe?
Geht es nicht unter anderem um Treue?
Diese Betrüger sind die wahren Schuldigen, nicht ihre Affärenfrauen, niemand zwingt einen Ehr
Ehemann zu einer Affäre.
Isely
Zitat von ExSunshine:und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung