485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

B
Zitat von SweetSeduction:
Wenigstens lassen Typen ohne den geringsten Selbstwert alles mit sich machen. Und sie vergöttern mich auch noch - und gehen aufeinander los aber nicht auf MICH. Herrlich das Leben als Betrügerin. Traumhaft 3

Raffst du,was es über dich aussagt,dass sowas nur Männer ohne Selbstwert tun?Musste jetzt hier nicht so raushauen

28.06.2019 10:04 • #151

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Und letztendlich hat er meinen EM vor Monaten derart in einer w. A. Nachricht beschimpft... Vom Feinsten... Auch mein EM hätte die Nachricht lesen können..

Ah ok. Damit ist meine Frage beantwortet, ob Dein Mann Bescheid weiß.

Für den Rest: Kindergarten. Von Euch beiden.

28.06.2019 10:04 • #152

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

E
Zitat von Bones:

Raffst du,was es über dich aussagt,dass sowas nur Männer ohne Selbstwert tun?Musste jetzt hier nicht so raushauen

Dass ich selbst keinen hatte? Ja klar.
Wenigstens kann ich jetzt sagen HATTE. Im Gegensatz zu denjenigen, die dem Prachtkerl IMMER NOCH den A mit Babypuder pudern und es nicht raffen, wie solche Typen drauf sind.

28.06.2019 10:07 • x 1 #153

K

Zitat:
Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?

@

das kann jedem passieren - aber NICHT über Wochen und Monate! Und wenn es passiert ist,
und es läuft DANN etwas nicht mehr so - was bleibt dann....gewähren lassen oder einschreiten?
Wenn eine AF gewähren lässt und NICHT einschreitet - bei wem liegt die Verantwortung dafür?
Wenn ich in ein mir BEKANNTES Konstrukt einer offenen Beziehung einwillige - bei wem liegt
dann die Verantwortung dafür?
Wenn der Mann sich wer weiß wo verlustieren darf - EF willigte ein - wie kann eine AF dann Forderungen an den Mann stellen? Wie kann sich eine AF dann erdreisten, über die EF herzuziehen?

Wo bleibt das Eigenverantwortlichkeit, in BEKANNTE Details eingewilligt zu haben - bewusst sogar -
um dann genau DAS zu verweigern....nämlich die Übernahme der Eigenverantwortung für die Zustimmung in die zuvor bekannten Details.

Dass Ex-Sunshine etwas bedeutet...logo! Aber - WER ist der Auslöser für das Ex wirklich?

Werte TE....du hast zu etwas unausgesprochen JA gesagt? Du hast unausgesprochen bei etwas
mitgemacht? Warum hast du das gemacht? Hineingeraten? Hineingeschlittert? Ist passiert? Was hatte der Mann, was er jetzt nicht mehr hat? Was hast DU evtl. nicht wahrhaben wollen? Was bringt dich gegen die Frau auf? Was bringt dich WIRKLICH gegen den Mann auf?

Ober bringst du dich so auf, weil dir JETZT bewusst wurde, wie sehr DU daneben gelegen hast?
Wenn dem so ist - bessere Erfahrungen kannst du nicht sammeln, um künftig (mehr) Vorsicht ....

Nein....wenn dir Andere in die Parade fahren, hat das nix mit deren Lebenserfahrung zu tun - sondern mit dem Zusammenzählen von 1 + 1.

Und dem Lover die Meinung zu geigen - gut und schön! Sorry - das nimmt dich NICHT aus der eigenen (Mit)-Verantwortung für das Geschehene, was nicht gutzuheißen ist.

Ich gehe mal einen Kuchen backen....

Zitat @SweetSeduction

Zitat:
Also diese Männer heutzutage sind wirklich unbeschreiblich. Es ist zum Verzweifeln

...und diese unbeschreiblichen Männer treffen immer wieder auf dann noch unbeschreiblichere Frauen? Die Männer stellen ein Angebot zur Verfügung - und die Nachfrage...wer generiert die?

28.06.2019 10:10 • x 1 #154

M

Wenigstens kann ich jetzt sagen HATTE. Im Gegensatz zu denjenigen, die dem Prachtkerl IMMER NOCH den A mit Babypuder pudern und es nicht raffen, wie solche Typen drauf sind.

Fällt es Dir so schwer Dir selbst zu verzeihen?

28.06.2019 10:15 • #155

E
@kuddel

Alles ist gut ohne Lügen. Ich bleibe dabei.

Wegen Monate und Jahre mitmachen und verharren: hast du nicht selbst gesagt, dass sich die Ratio bei Herzensangelegenheiten ausschaltet? Das ist ja das Problem. Man ist darin gefangen. Tief emotional.
Warum sonst geht es unzählig vielen Frauen so, und nicht nur ein paar Ausnahmefällen..

28.06.2019 10:15 • x 1 #156

E
Zitat von Mira_:
Fällt es Dir so schwer Dir selbst zu verzeihen?

Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein. Und ich will das durch meine harten Worte anderen eben ersparen. Damit man vielleicht etwas früher draufkommt, mit was für einem charakterlosen Menschen man es zu tun hat..

28.06.2019 10:17 • x 1 #157

B

Es sagt eher was darüber aus,dass du für Männer mit Selbstwert uninteressant bist

Das Thema hier hat mittlerweile Comedy Charakter erreicht.
Oder seid ihr ein Trollteam?

28.06.2019 10:19 • #158

E
Als Betrüger findet man Frauen ohne Selbstwert interessant, sonst würde man sie ja nicht veräppeln und hinhalten können. So ist das gemeint.

Aber es geht mich natürlich alles nichts an, wer sich weiterhin von A Löchern verarschen lässt. Schade, dass es so viele mit sich machen lassen.
Die Erfahrung muss wohl jeder selber machen, so wie ich sie gemacht habe; ohne Abkürzung.

28.06.2019 10:23 • #159

M
Ja, leider. Wie man so abgrundtief doof sein konnte, geht mir selbst nicht ein

So ging es mir auch. Ich schämte mich bisweilen sehr dafür. Aber Ich gebe meinem AM daran keine Schuld mehr. Er hat nur das getan wozu er gut war. Genauo wie ich nur das getan habe, wozu ich in seinem Leben gut war. Verzeihen ist und war eine große Herausforderung. Vielleicht kannst Du dir selbst irgendwann vergeben.

28.06.2019 10:43 • x 2 #160

K
Als Betrüger findet man Frauen ohne Selbstwert interessant, sonst würde man sie ja nicht veräppeln und hinhalten können. So ist das gemeint.

Aber es geht mich natürlich alles nichts an, wer sich weiterhin von A Löchern verarschen lässt. Schade, dass es so viele mit sich machen lassen.
Die Erfahrung muss wohl jeder selber machen, so wie ich sie gemacht habe; ohne Abkürzung.

@

das ist doch totaler Quatsch....als wenn jemand mit Vorsatz einer Veräppelei nachgehen würde.
Su scherst immer noch alle betrügenden Männer über einen Kamm...findest du das okay?

Und deine Wortwahl ändert nichts daran, dass dem so ist, wie du es beschreibst. Deine Wortwahl
sagt etwas über DICH aus....über sonst niemanden.

Wie willst du den Weg zurück zu DIR finden? Der Weg führt NIEMALS über den Kerl, der dir einen eingeschenkt hat...und du hebst den noch ständig auf den Sockel...deine Wortwahl drückt das aus.

@ex-sunshine

dem Lover einen reinzuwürgen - du glaubst, das erzeugt bei ihm Wirkung? Wie du den beschrieben hast und wenn das WIRKLICH stimmt, geht ihm das vorbei....sonstwo. Und wenn er es liest... und er steht drüber...was dann? Was ist, wenn er WILL, dass du auf der Palme bist? Was ist, wenn er gar nix davon wahrnimmt, WEIL er - wie du beschreibst - nicht verlieren kann/will. Was ist, wenn er dich mit Ignoranz belegt, gut, dass die weg ist denkt?

Um dich muss sich niemand sorgen.....sorry - viel eher um deinen EM....

28.06.2019 10:53 • #161

Mienchen
Zitat von ExSunshine:
Und sie tut mir noch leid dazu

Du tust Dir doch im Grunde nur selber Leid, das er sich für sie entschieden hat. Was anderes ist es eigentlich nicht

28.06.2019 10:54 • x 1 #162

H
Beide Frauen sind bemitleidenswert, am schlimmsten trifft es die Ehefrau.
Mit diesem Mann, dem nur schwer zu vertrauen ist, ein Kind gross zu ziehen?
Schaut man in die Zukunft, reiht sich Affäre an Affäre, die Ehefrau jeweils dazwischen, ihr Ego geht baden.
Ein Kind, dessen Vater fremdgeht, eine Mutter, die öfter heult.
Diesen Typen hält nichts, ein Kind mit ihm?
Niemals

Zitat von Bones:
Wer hat behauptet, dass ich dies dulden würde? Den musst du mir jetzt aber unbedingt mal zeigen.
Die Frau wird für sich ihre Gründe haben.Darüber zu urteilen steht als letztes der Frau zu,die sich nur zu gerne an der Sache beteiligt hat.

Diese Hinweise, Ehefrauen mit solchen Männern, bleiben letzten Endes bei ihnen.
Diese Aussagen habe ich öfter in diesem Forum gelesen.
Was muten sich diese Frauen zu?
Was ist überhaupt der Sinn einer ehe?
Geht es nicht unter anderem um Treue?
Diese Betrüger sind die wahren Schuldigen, nicht ihre Affärenfrauen, niemand zwingt einen
Ehemann zu einer Affäre.

28.06.2019 11:51 • #163

B
Zitat von Himbeereis:
Beide Frauen sind bemitleidenswert, am schlimmsten trifft es die Ehefrau.
Mit diesem Mann, dem nur schwer zu vertrauen ist, ein Kind gross zu ziehen?
Schaut man in die Zukunft, reiht sich Affäre an Affäre, die Ehefrau jeweils dazwischen, ihr Ego geht baden.
Ein Kind, dessen Vater fremdgeht, eine Mutter, die öfter heult.
Diesen Typen hält nichts, ein Kind mit ihm?
Niemals

Diese Hinweise, Ehefrauen mit solchen Männern, bleiben letzten Endes bei ihnen.
Diese Aussagen habe ich öfter in diesem Forum gelesen.
Was muten sich diese Frauen zu?
Was ist überhaupt der Sinn einer ehe?
Geht es nicht unter anderem um Treue?
Diese Betrüger sind die wahren Schuldigen, nicht ihre Affärenfrauen, niemand zwingt einen Ehr
Ehemann zu einer Affäre.

Sehe ich etwas anders.Die Affärenfrauen machen sich sich selbst gegenüber schuldig,weil sie ja den Betrüger wollen.
Und in diesem Fall hier haben wir eine Affärenfrau,die nur zu gerne mitgemacht hat und jetzt in ihrem Opferwahn sogar in Kauf nimmt, dass eine Schwangere ,die von der Affäre auch noch als Matratze tituliert wird,durch billige Rache in Aufruhr versetzt wird. Was will sie bezwecken?Das dem Kind noch etwas passiert?Nimmt sie ja mindestens billigend in Kauf.

28.06.2019 12:03 • x 2 #164

I
Zitat von ExSunshine:
und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung

Gartenzaun,, so , so... Du hast doch überm Gartenzaun geschaut, und viel gesehen, dass ER gebunden ist. Und du genauso.
Die Affäre wurde beendet, und jetzt ? Meinst du den interessiert das was du ihm alles an den Kopf wirfst?
Damit zeigst du ihm nur eines, er ist nach wie vor Interessant für dich. Was er ja auch ist.
Würde er morgen am Tag sagen, ich verlass die andere und komme zu dir, so schnell kriegst du gar nicht Bettwäsche gewechselt, ähm apropo wo eigentlich dann, doch eher bei ihm, da ist ja noch der Angetraute Zuhause.
Ok, Grundveraussetzung wäre er könnte seine frisch Angetraute aus dem schnuckeligen Häuschen werfen, Gedanklich siehst Du EF schon mit Kinderwagen und 3 Koffern davon ziehen,und du könntest gleich einziehen, Noch Ehemann bekommt noch die letzte Henkersmahlzeit und ein Handkussi... genauso in etwa, wäre es dir genehm...Aufwachen,, nur geträumt...

28.06.2019 12:04 • #165

A

x 4