485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

B
Zitat von ExSunshine:

Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten.

Im Gegensatz zu dir halte ich solchen Menschen weder die Fahne hoch ,noch halte ich sonst etwas für sie
Ich kann Betrüger richtig abartig finden und gleichzeitig auch,je nach Situation, auch die Frauen,die sich entscheiden mitzumachen.In deinem Fall sehe ich dich auf gleicher Stufe mit dem Betrüger

Bist du auch eine von denen,die jetzt Solidarität unter Frauen erwarten

28.06.2019 09:26 • x 1 #136

M
Zitat von SweetSeduction:
Ach ja, ein Fächer wäre nicht schlecht. Und ein Cocktail.

Und auch Schuhe kaufen?

28.06.2019 09:28 • x 1 #137

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

E
Zitat von ExSunshine:

Nein, Bones ist das nicht passiert... Sie brettert nur anderen gerne vor den Bug aus Lebenserfahrung.

Tja das Leben ist noch nicht zu Ende.
Mal abwarten, würde ich sagen

Wie viele haben schon NIEMALS gesagt.

28.06.2019 09:29 • x 1 #138

E
Zitat von Mira_:
Und auch Schuhe kaufen?

Sicher, alles was ein Betrüger so verdient hat! Der arme

28.06.2019 09:30 • x 1 #139

K
Zitat von ExSunshine:
Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht

Als Du seine Matratze warst und seinen Worten geglaubt hast, war das etwas anderes?

Zitat von ExSunshine:
Er behandelt sie so... Das zeigt seinen Charakter, den ich damit beschreibe...
Die beiden sind nicht mein Vorbild

Natürlich wertest Du die Frau damit ab. Du könntest sie auch durchaus anders darstellen. Nämlich zum Beispiel als genau das Opfer, als das Du Dich siehst. Aber gut, dann seid Ihr eben beide Matratzen und der Kerl hat es drauf, bei Matratzen Überzeugungsarbeit zu leisten

Zitat von Mira_:
Verbitterung macht hässlich.

Danke. Sowas von!

Zitat von Kummerkasten007:
Was hat sie Dir getan? Nichts.
Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht

Doch. Sie hat halt, was die TE nicht hat! Wenigstens am Wochenende.

Zitat von ExSunshine:
Sie ermöglicht ihm nur das, was er tut...

So, wie Du es ihm ermöglicht hast, als Du bereitwillig Matratze warst.

Zitat von VictoriaSiempre:
Auch nicht mit der Karte mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?

Danke. Das sind natürlich Gründe, die zählen, während die Gründe der Wochenendmatratze nicht zählen.

Zitat von ExSunshine:
Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten

Ja, wie Du.

Schade, dass ich arbeiten muss. Ich würde der Diskussion (oder was das hier ist) sehr gern noch weiter folgen und dem Geheimnis auf die Spur kommen, warum der eine Betrug okay ist, der andere nicht und warum die eine eine Matratze ist und die andere nicht, warum die Gründe der einen nicht gelten, aber der anderen schon usw. usw.

28.06.2019 09:31 • x 6 #140

E
Zitat von Bones:

Ich bin in der Tat ein Erlebnis.Deshalb würde ich einen solchen Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen,während du dich ihm an den Hals geworfen hast und nun über Hochzeitsbilder und Babybauch dekompensierst.Und Menschen wie dich halte ich mir auch vom Leib.Ich mag Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.
Ich bewerte dich anhand dessen,was ich von dir lese.

Tja, ich habe solche Typen auch nie mit der Kneifzange angefasst und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung übernommen und habe ihm meine Meinung zu seinem Verhalten mir gegenüber gegeigt... Das Recht habe ich... Ich muss ihn nicht schützen.

28.06.2019 09:32 • x 1 #141

E
Zitat von Bones:

Im Gegensatz zu dir halte ich solchen Menschen weder die Fahne hoch ,noch halte ich sonst etwas für sie
Ich kann Betrüger richtig abartig finden und gleichzeitig auch,je nach Situation, auch die Frauen,die sich entscheiden mitzumachen.In deinem Fall sehe ich dich auf gleicher Stufe mit dem Betrüger

Bist du auch eine von denen,die jetzt Solidarität unter Frauen erwarten

Ne... Solidarität unter Frauen gibt es eh nicht...

28.06.2019 09:35 • x 1 #142

E
Ich würde als Betrügerin die Schuhe als Trost wollen, weil ich nur 2 Männern weh tue und sie verarsche.
Drei oder vier Männer wären doch viel besser

:/

Ich will mindestens 5 Paar Schuhe!

28.06.2019 09:37 • #143

M
Zitat von ExSunshine:

Doch die gibt es.

Guck @Kummerkasten007

Sie will Schuhe

Zitat von SweetSeduction:
Ich will mindestens 5 Paar Schuhe!

28.06.2019 09:39 • #144

E
Müssen keine Schuhe sein.
Diverse Gutscheine gehen auch dankee
Ah ist das super als Betrüger

Und natürlich will ich weiterhin die Liebe meines Mannes und dass er alles für mich tut und sich den A für mich aufreißt.

Bei dem super Charakter, den ich als mehrfache Betrügerin habe, ist das wohl das mindeste.

Aber leider ruft mein Hobby nach mir: muss den neuen heißen Sekretär anflirten und 8 weiteren Typen auf WhatsApp antworten.

Hoffe mein Mann denkt schon ans Mittag essen kochen. Der undankbare Mistkerl.

Edit: mein Affärenmann, mit dem ich bereits Häuser angesehen habe und dem ich ein Leben in Glück und Liebe versprochen habe, nervt schon wieder mit der Frage, wann ich es meinem Mann sage.
Ist das zu fassen? Was erlaubt der sich? Ich bin schließlich mit fremdp.oppen rund um die Uhr beschäftigt!
Unfassbar oder? aber ihr versteht mich ja

28.06.2019 09:42 • #145

E
und er glaubt mir auch noch meine Lügen. Also diese Männer heutzutage sind wirklich unbeschreiblich. Es ist zum Verzweifeln :/

Traurig bin

Brauche Trost! Von Christoph oder Heinz. Hm

28.06.2019 09:54 • #146

B
Zitat von ExSunshine:

Tja, ich habe solche Typen auch nie mit der Kneifzange angefasst und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung übernommen und habe ihm meine Meinung zu seinem Verhalten mir gegenüber gegeigt... Das Recht habe ich... Ich muss ihn nicht schützen.

28.06.2019 09:59 • x 1 #147

E
Zitat von VictoriaSiempre:

Ich bin ja insofern bei Dir, als dass ich da als Partnerin auch nicht zuschauen und machen lassen würde. Aber ich hab auch nie den Erfolg von Modern Talking verstanden....

Dein Ex-Gspusi und seine Jetzt-Ehefrau haben nun mal dieses Agreement, dass er rummachen darf und sie es akzeptiert. Das geht nur die beiden etwas an und andere müssen das weder verstehen noch nachvollziehen können.

Du hüpfst in Deiner Wut hin und her zwischen Abkotzen über den Typen und Abwertung gegenüber seiner Freundin/Frau. Dabei hat sie Dir überhaupt nichts angetan (wenn man es denn überhaupt so formulieren möchte), sondern er Dir. Und am meisten Du Dir, denn Du wusstest, auf welches Konstrukt Du Dich einlässt und wie er tickt.

Sorry, wenn mich ein Kerl angräbt, von dem ich das (nicht mehr) will, dann bin ich doch als gestandene Frau wohl in der Lage, das ihm gegenüber deutlich zu kommunizieren, statt wie ein Reh im Walde dazustehen. Oder hat es Dir letztlich doch geschmeichelt? Was ja okay ist - aber ein Opfer bist Du nicht.

Auch nicht mit der Karte mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?

So schließt sich der Kreis....

Du hast recht... OK. Ich habe meinen Anteil nie negiert... Kenne meine Gründe inzwischen.... Daher triggert mich das ständige Gesabber, wenn er mich sieht.

Ich habe es schon letztes Jahr gesagt, dass es keine Affäre mehr gibt, wenn mein EM nach Hause kommt. Sein Ego schreibt ihm aber vor, dass er nicht verlieren darf... Damit kam er nicht zurecht... Und letztendlich hat er meinen EM vor Monaten derart in einer w. A. Nachricht beschimpft... Vom Feinsten... Auch mein EM hätte die Nachricht lesen können... Oder er schaut meinen EM giftig an und grüsst ihn nicht mehr...
Also, was soll das alles?
Mit meiner Reaktion vom letzten WE hab ich ihn mir vom Hals geschafft.

28.06.2019 09:59 • #148

B
Zitat von ExSunshine:

Doch,die gibt es.Für Frauen,die sie verdienen
Wenn sich Geschlechtsgenossinnen aufführen wie die Axt im Walde oder wie verbitterte Matratzen natürlich nicht

28.06.2019 10:01 • x 2 #149

E
Wenigstens lassen Typen ohne den geringsten Selbstwert alles mit sich machen. Und sie vergöttern mich auch noch - und gehen aufeinander los aber nicht auf MICH. Herrlich das Leben als Betrügerin. Traumhaft 3

28.06.2019 10:01 • #150

A

x 4