Bones
- 88746
Bones
Zitat von ExSunshine:
Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten.
Mira_
Zitat von SweetSeduction:Ach ja, ein Fächer wäre nicht schlecht. Und ein Cocktail.
Ex-Mitglied
Zitat von ExSunshine:
Nein, Bones ist das nicht passiert... Sie brettert nur anderen gerne vor den Bug aus Lebenserfahrung.
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Und auch Schuhe kaufen?
KBR
Zitat von ExSunshine:Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht
Zitat von ExSunshine:Er behandelt sie so... Das zeigt seinen Charakter, den ich damit beschreibe...
Die beiden sind nicht mein Vorbild
Zitat von Mira_:Verbitterung macht hässlich.
Zitat von Kummerkasten007:Was hat sie Dir getan? Nichts.
Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht
Zitat von ExSunshine:Sie ermöglicht ihm nur das, was er tut...
Zitat von VictoriaSiempre:Auch nicht mit der Karte mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?
Zitat von ExSunshine:Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten
ExSunshine
Zitat von Bones:
Ich bin in der Tat ein Erlebnis.Deshalb würde ich einen solchen Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen,während du dich ihm an den Hals geworfen hast und nun über Hochzeitsbilder und Babybauch dekompensierst.Und Menschen wie dich halte ich mir auch vom Leib.Ich mag Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.
Ich bewerte dich anhand dessen,was ich von dir lese.
ExSunshine
Zitat von Bones:
Im Gegensatz zu dir halte ich solchen Menschen weder die Fahne hoch ,noch halte ich sonst etwas für sie
Ich kann Betrüger richtig abartig finden und gleichzeitig auch,je nach Situation, auch die Frauen,die sich entscheiden mitzumachen.In deinem Fall sehe ich dich auf gleicher Stufe mit dem Betrüger
Bist du auch eine von denen,die jetzt Solidarität unter Frauen erwarten
Ex-Mitglied
Mira_
Zitat von ExSunshine:
Ne... Solidarität unter Frauen gibt es eh nicht...
Zitat von SweetSeduction:Ich will mindestens 5 Paar Schuhe!
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Bones
Zitat von ExSunshine:
Tja, ich habe solche Typen auch nie mit der Kneifzange angefasst und halte mir auch Menschen von Leib, die nicht im Stande sind, über den Gartenzaun zu schauen... Ich habe Verantwortung übernommen und habe ihm meine Meinung zu seinem Verhalten mir gegenüber gegeigt... Das Recht habe ich... Ich muss ihn nicht schützen.
ExSunshine
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich bin ja insofern bei Dir, als dass ich da als Partnerin auch nicht zuschauen und machen lassen würde. Aber ich hab auch nie den Erfolg von Modern Talking verstanden....
Dein Ex-Gspusi und seine Jetzt-Ehefrau haben nun mal dieses Agreement, dass er rummachen darf und sie es akzeptiert. Das geht nur die beiden etwas an und andere müssen das weder verstehen noch nachvollziehen können.
Du hüpfst in Deiner Wut hin und her zwischen Abkotzen über den Typen und Abwertung gegenüber seiner Freundin/Frau. Dabei hat sie Dir überhaupt nichts angetan (wenn man es denn überhaupt so formulieren möchte), sondern er Dir. Und am meisten Du Dir, denn Du wusstest, auf welches Konstrukt Du Dich einlässt und wie er tickt.
Sorry, wenn mich ein Kerl angräbt, von dem ich das (nicht mehr) will, dann bin ich doch als gestandene Frau wohl in der Lage, das ihm gegenüber deutlich zu kommunizieren, statt wie ein Reh im Walde dazustehen. Oder hat es Dir letztlich doch geschmeichelt? Was ja okay ist - aber ein Opfer bist Du nicht.
Auch nicht mit der Karte mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?
So schließt sich der Kreis....
Bones
Zitat von ExSunshine:
Ne... Solidarität unter Frauen gibt es eh nicht...
Ex-Mitglied