485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

B
Zitat von Mira_:
Natürlich. Ich habe z.B. alle Zeichen innerhalb meiner Affäre ignoriert, weil ich die paar schönen und ruhigen Momente brauchte um mich von mir selbst abzulenken. Ich hab mich noch nie so belogen wie in dieser Affäre. Ich bin noch heute darüber verwundert, wie ich das geschafft habe. Aber am Ende hat es mir aufgezeigt, dass ich mir selbst vertrauen kann und auch unbedingt muss. Verbitterung macht hässlich.

Du scheinst dafür aber nicht die Verantwortung bei Anderen zu suchen.

Zitat von ExSunshine:

Ja ganz übel...ohhh., was bin ich übel...
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen.

Ja,bist du in der Tat.Übel verbittert und selbst Schuld.Würde dann alte,verbitterte Matratze zu dir passen?Du scheinst mehr Erfahrung mit solchen Titulierungen zu haben.
Warum sollte die EF in deinem und nicht in ihrem Sinne handeln?
Du hast dich doch auch nicht getrennt vom Gatten?
Wenn du dich mit deinem Giftzahn nicht selbst vergiftet hättest, würdest du merken,was du dir hier zusammenschreibst.

28.06.2019 09:06 • x 1 #121

E
Zitat von Kummerkasten007:

Was hat sie Dir getan? Nichts.

Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht.

Nein, Hass ist es nicht.... Sie ermöglicht ihm nur das, was er tut...
Und sie tut mir noch leid dazu, weil er sie so runtermacht für seine Zwecke und jede Frau vor ihr mit Blicken auszieht.

28.06.2019 09:08 • #122

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

B
Zitat von ExSunshine:

Es soll ja Frauen geben, die auf solche Typen abfahren... Ich aber nicht!
Anscheinend hast du ein solches Erlebnis, das du mich so bewertest.

Ich bin in der Tat ein Erlebnis.Deshalb würde ich einen solchen Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen,während du dich ihm an den Hals geworfen hast und nun über Hochzeitsbilder und Babybauch dekompensierst.Und Menschen wie dich halte ich mir auch vom Leib.Ich mag Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.
Ich bewerte dich anhand dessen,was ich von dir lese.

28.06.2019 09:12 • x 1 #123

E
Zitat von SweetSeduction:
Aber praktisch: wenn ich mal in Zukunft meinen Mann betrüge und einem anderen Mann verspreche, dass ich nun IHN liebe und meinen Mann verlassen will usw, dann ist meine Affäre an allem Schuld, weil er mir meine Lügen glaubt.
Cool! gechillt zurücklehn

Ich erwarte mir dann das was die Betrüger hier im Forum auch bekommen: Zuspruch dass meine Affäre schuld ist (weil der dumme idiot mir meine Lügen glaubt), Lob und Schutz!

Ach ja, ein Fächer wäre nicht schlecht. Und ein Cocktail.

Vielen Dank im Voraus

28.06.2019 09:13 • x 1 #124

H
Zitat von Bones:

Du bist eine Frau, allen Ernstes würdest du bei einem Mann bleiben, von dem du ein Kind erwartest, der dich mehrfach betrogen hat?
WAS erwartest du von diesem Mann?
Wie ich das gelesen habe, ist er ein notorischer Fremdgänger, du glaubst er wird jetzt der treue Ehemann und Vater?
Neben sich die schwangere Frau und er flirtet mit der TE?

28.06.2019 09:14 • x 2 #125

E
Zitat von Bones:

Ich bin in der Tat ein Erlebnis.Deshalb würde ich einen solchen Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen,während du dich ihm an den Hals geworfen hast und nun über Hochzeitsbilder und Babybauch dekompensierst.Und Menschen wie dich halte ich mir auch vom Leib.Ich mag Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.
Ich bewerte dich anhand dessen,was ich von dir lese.

Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?

28.06.2019 09:15 • x 1 #126

E
Zitat von Bones:

Ja,bist du in der Tat.Übel verbittert und selbst Schuld.Würde dann alte,verbitterte Matratze zu dir passen?Du scheinst mehr Erfahrung mit solchen Titulierungen zu haben.
Du hast dich doch auch nicht getrennt vom Gatten?
Wenn du dich mit deinem Giftzahn nicht selbst vergiftet hättest, würdest du merken,was du dir hier zusammenschreibst.

Mhm... Mich würde es zum Nachdenken bringen, als 40jährige, wenn ich meinem Liebling zuhause nicht reichen würde...
Du kannst mich gerne als alte Matratze bezeichnen... Kein Problem!
Allerdings nochmal zum Verständnis!
Ich wollte ihn nie für eine Beziehung, warum sollte er sich nun trennen?

Es geht doch darum, was er mir im Bezug auf Ehe, auf seine Freundin und Kinder letztes Jahr erzählt hat.... Und was er währenddessen mit ihr gemacht hat... Hätte ich das gewusst, wäre er sofort rausgeflogen...

Ich bin mit meinem EM noch zusammen.. Stimmt... 30 Jahre Ehe, Probleme besprochen... Wir machen weiter...

Aber mein AM? 8 Jahre Beziehung... Seit 3 Jahren Fremdgehen... Weil sie langweilig ist... Wo ist da Bedarf für ne Affäre, wenn man doch so glücklich ist?

28.06.2019 09:17 • #127

VictoriaSiempre
Zitat von ExSunshine:

Ja ganz übel...ohhh., was bin ich übel...
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen.

Ich bin ja insofern bei Dir, als dass ich da als Partnerin auch nicht zuschauen und machen lassen würde. Aber ich hab auch nie den Erfolg von Modern Talking verstanden....

Dein Ex-Gspusi und seine Jetzt-Ehefrau haben nun mal dieses Agreement, dass er rummachen darf und sie es akzeptiert. Das geht nur die beiden etwas an und andere müssen das weder verstehen noch nachvollziehen können.

Du hüpfst in Deiner Wut hin und her zwischen Abkotzen über den Typen und Abwertung gegenüber seiner Freundin/Frau. Dabei hat sie Dir überhaupt nichts angetan (wenn man es denn überhaupt so formulieren möchte), sondern er Dir. Und am meisten Du Dir, denn Du wusstest, auf welches Konstrukt Du Dich einlässt und wie er tickt.

Sorry, wenn mich ein Kerl angräbt, von dem ich das (nicht mehr) will, dann bin ich doch als gestandene Frau wohl in der Lage, das ihm gegenüber deutlich zu kommunizieren, statt wie ein Reh im Walde dazustehen. Oder hat es Dir letztlich doch geschmeichelt? Was ja okay ist - aber ein Opfer bist Du nicht.

Auch nicht mit der Karte mein Mann hat mich schließlich auch jahrelang betrogen... Und- warum hast Du Dich nicht getrennt von ihm? Weil zuschauen und machen lassen für Dich der einfachere Weg war und Du Gründe hattest?

So schließt sich der Kreis....

28.06.2019 09:19 • x 7 #128

E

Nein, Bones ist das nicht passiert... Sie brettert nur anderen gerne vor den Bug aus Lebenserfahrung.

28.06.2019 09:20 • #129

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Ich bin mit meinem EM noch zusammen.. Stimmt... 30 Jahre Ehe, Probleme besprochen... Wir machen weiter

Weiß er alles von der Affäre?

28.06.2019 09:20 • #130

B
Zitat von Himbeereis:

Du bist eine Frau, allen Ernstes würdest du bei einem Mann bleiben, von dem du ein Kind erwartest, der dich mehrfach betrogen hat?
Wie ich das gelesen habe, ist er ein notorischer Fremdgänger, du glaubst er wird jetzt der treue Ehemann und Vater?

Wer hat behauptet, dass ich dies dulden würde? Den musst du mir jetzt aber unbedingt mal zeigen.
Die Frau wird für sich ihre Gründe haben.Darüber zu urteilen steht als letztes der Frau zu,die sich nur zu gerne an der Sache beteiligt hat.

28.06.2019 09:21 • #131

E
Zitat von Himbeereis:

Es gibt halt Menschen, die das gerne so erleiden und solchen Typen die Fahne hochhalten.

28.06.2019 09:22 • #132

M
Zitat von ExSunshine:
... Die von mir befristet war und kein Happy end erforderte.. Es ging hier um Lügen...

Hmm Du hast Ehrlichkeit von einem Menschen erwartet, der seine Frau (damals noch Freundin/Verlobte) betrügt? Da wären wir wieder beim Thema,-wie belüge ich mich selbst-, angekommen

Zitat:

Nein, ich schiebe meine Verantwortung nicht ab. Ich habe meinen Anteil schon während der Affäre erkannt. Habe ihn öfters darauf angesprochen, dass ich ihm helfe seine Frau zu betrügen und mir das nicht gefällt. Das aber leider weiter ignoriert, weil ich abhängig war und seinen Worten glauben wollte. Entschuldigt mein Verhalten zwar nicht aber es erklärt es ein bisschen.
Am Ende ich sehr auch wütend auf meinen EX-AM. Weil ich da erst das Ausmaß der Lügen erkannte.
Aber nichts destotrotz, habe ICH mich in dieses Dilemma begeben.

28.06.2019 09:22 • x 2 #133

Ayaka

nein - es gibt auch Leute die nicht durch die betten hüpfen selbst wenns mal im Höschen kribbelt

und keiner hat hier den AM von Schuld freigesprochen - deine Versuche das so hinzustellen nur weil du nicht in der Lage bist als AF mit Verantwortung an deinem Handeln zu tragen wirken nicht so als würde hier ein halbwegs reifer reflektierter Mensch posten

28.06.2019 09:23 • x 2 #134

B
Zitat von ExSunshine:

Nein, Bones ist das nicht passiert... Sie brettert nur anderen gerne vor den Bug aus Lebenserfahrung.

Also meine Lebenserfahrung zeigt mir, dass ich Eigenverantwortung für mich trage.Wenn man sowas am Bug lernt,gebe ich dir gerne einen Schubs,damit du ordentlich bretterst, diese Erfahrung scheint dir ja entgangen zu sein.

28.06.2019 09:23 • x 2 #135

A

x 4