Bones
- 88744
Bones
Zitat von Mira_:Natürlich. Ich habe z.B. alle Zeichen innerhalb meiner Affäre ignoriert, weil ich die paar schönen und ruhigen Momente brauchte um mich von mir selbst abzulenken. Ich hab mich noch nie so belogen wie in dieser Affäre. Ich bin noch heute darüber verwundert, wie ich das geschafft habe. Aber am Ende hat es mir aufgezeigt, dass ich mir selbst vertrauen kann und auch unbedingt muss. Verbitterung macht hässlich.
Zitat von ExSunshine:
Ja ganz übel...ohhh., was bin ich übel...
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen.
ExSunshine
Zitat von Kummerkasten007:
Was hat sie Dir getan? Nichts.
Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht.
Bones
Zitat von ExSunshine:
Es soll ja Frauen geben, die auf solche Typen abfahren... Ich aber nicht!
Anscheinend hast du ein solches Erlebnis, das du mich so bewertest.
Ex-Mitglied
Zitat von SweetSeduction:Aber praktisch: wenn ich mal in Zukunft meinen Mann betrüge und einem anderen Mann verspreche, dass ich nun IHN liebe und meinen Mann verlassen will usw, dann ist meine Affäre an allem Schuld, weil er mir meine Lügen glaubt.
Cool! gechillt zurücklehn
Himbeereis
Zitat von Bones:Warum sollte die EF in deinem und nicht in ihrem Sinne handeln?
Ex-Mitglied
Zitat von Bones:
Ich bin in der Tat ein Erlebnis.Deshalb würde ich einen solchen Mann nichtmal mit der Kneifzange anfassen,während du dich ihm an den Hals geworfen hast und nun über Hochzeitsbilder und Babybauch dekompensierst.Und Menschen wie dich halte ich mir auch vom Leib.Ich mag Menschen, die Verantwortung für sich und ihr Handeln übernehmen.
Ich bewerte dich anhand dessen,was ich von dir lese.
ExSunshine
Zitat von Bones:
Du scheinst dafür aber nicht die Verantwortung bei Anderen zu suchen.
Ja,bist du in der Tat.Übel verbittert und selbst Schuld.Würde dann alte,verbitterte Matratze zu dir passen?Du scheinst mehr Erfahrung mit solchen Titulierungen zu haben.
Warum sollte die EF in deinem und nicht in ihrem Sinne handeln?
Du hast dich doch auch nicht getrennt vom Gatten?
Wenn du dich mit deinem Giftzahn nicht selbst vergiftet hättest, würdest du merken,was du dir hier zusammenschreibst.
Zitat von ExSunshine:
Ja ganz übel...ohhh., was bin ich übel...
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen.
ExSunshine
Zitat von SweetSeduction:
Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?
Zitat von ExSunshine:Ich bin mit meinem EM noch zusammen.. Stimmt... 30 Jahre Ehe, Probleme besprochen... Wir machen weiter
Bones
Zitat von Himbeereis:
Du bist eine Frau, allen Ernstes würdest du bei einem Mann bleiben, von dem du ein Kind erwartest, der dich mehrfach betrogen hat?
WAS erwartest du von diesem Mann?
Wie ich das gelesen habe, ist er ein notorischer Fremdgänger, du glaubst er wird jetzt der treue Ehemann und Vater?
Neben sich die schwangere Frau und er flirtet mit der TE?
ExSunshine
Zitat von Himbeereis:
Du bist eine Frau, allen Ernstes würdest du bei einem Mann bleiben, von dem du ein Kind erwartest, der dich mehrfach betrogen hat?
WAS erwartest du von diesem Mann?
Wie ich das gelesen habe, ist er ein notorischer Fremdgänger, du glaubst er wird jetzt der treue Ehemann und Vater?
Neben sich die schwangere Frau und er flirtet mit der TE?
Mira_
Zitat von ExSunshine:... Die von mir befristet war und kein Happy end erforderte.. Es ging hier um Lügen...
Zitat:Du scheinst dafür aber nicht die Verantwortung bei Anderen zu suchen.
Zitat von SweetSeduction:Sorry, aber sowas kann jedem passieren!
Jemand anderen anziehend finden. Ohne etwas dagegen unternehmen zu können.
Dir ist das echt noch nie passiert?
Bones
Zitat von ExSunshine:
Nein, Bones ist das nicht passiert... Sie brettert nur anderen gerne vor den Bug aus Lebenserfahrung.