ExSunshine
- 326
- 2
- 146
ExSunshine
Zitat von Mienchen:Nee Miss Sonnenschein ist in ihrem Ego gekränkt, weil sich der Typ eben für eine andere entschieden hat. Es hat sich eben nicht so ergeben, wie sie sich das ausgemalt hat.
Traurig trotzdem, wie man sich dann in dem Alter so gehen lassen kann wie eine Rotzgöre
Bones
Zitat von ExSunshine:
Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht.
Bones
Zitat von ExSunshine:
Lerne zu lesen und zu verstehen, dann musst du auch nicht beleidigen.
Es stand nie zur Diskussion, ich hab mir nix ausgemalt...
Zitat von ExSunshine:Ja.. Ich konnte abschießen... All die Lügen... Alles was ich erkennen musste... Hat mich fast krank werden lassen... Mir geht es seitdem sehr viel besser!
ExSunshine
Zitat von KBR:Wochenendmatratze = ohne Worte. Und Du bist die Unter-der-Woche-Matratze gewesen? Warum muss so eine Wortwahl sein? Die Frau hat Gründe für ihr Verhalten. GENAU WIE DU! Er übrigens auch. Es gibt keinen Anspruch darauf die Gründe der anderen zu verstehen. Für Traurigkeit und Wut habe ich vollstes Verständnis, aber darüber hinaus disqualifizierst Du Dich, was Menschlichkeit angeht, mit jedem Beitrag mehr. Ich glaube Dir ist gar nicht klar, welch unsympathische Wirkung Du sicher nicht nur auf mich hast. Bei alldem tust Du mir sehr leid, weil.Du offenbar keinerlei Dir selbst zuträgliche Bewä...
ExSunshine
Zitat von Mira_:Öhm, Du?
Mira_
Zitat von Bones:
Da hat man sich dann aber vorher selbst schön in die eigene Tasche gelogen.Das wahre Gesicht zeigt ein Mensch doch schon dadurch, dass er seinen Partner betrügt.
Zitat:Sweetdings ist Rübli?
Das erklärt mir nun einiges
Zitat:Ne.. Wo habe ich das ausgedrückt?
Ex-Mitglied
ExSunshine
Zitat von Bones:
Wenn du sie schon so abwertend titulierst, welche Bezeichnungen hast du denn dann für dich selbst auf Lager?Muss ja dann noch übler sein
ExSunshine
Zitat von Bones:
Deshalb auch Monate später so eine billige Aktion.Ist schon klar
Zitat von ExSunshine:Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen
ExSunshine
Zitat von Mira_:Natürlich. Ich habe z.B. alle Zeichen innerhalb meiner Affäre ignoriert, weil ich die paar schönen und ruhigen Momente brauchte um mich von mir selbst abzulenken. Ich hab mich noch nie so belogen wie in dieser Affäre. Ich bin noch heute darüber verwundert, wie ich das geschafft habe. Aber am Ende hat es mir aufgezeigt, dass ich mir selbst vertrauen kann und auch unbedingt muss. Verbitterung macht hässlich.
ich weiß es nicht aber die Ähnlichkeit ist schon sehr stark.
Du hast es darin ausgedrückt, mit einem notorischen Fremdgänger eine Affäre gehabt zu haben.
Ex-Mitglied
Himbeereis
Zitat von kuddel7591:damit stehst du wohl ziemlich allein....denn wenn Betrüger/innen etwas machen, was nicht genehm ist, braucht es jemandem, der genau DAS mit sich machen lässt!