485

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

E
Zitat von Mienchen:
Nee Miss Sonnenschein ist in ihrem Ego gekränkt, weil sich der Typ eben für eine andere entschieden hat. Es hat sich eben nicht so ergeben, wie sie sich das ausgemalt hat.

Traurig trotzdem, wie man sich dann in dem Alter so gehen lassen kann wie eine Rotzgöre

Lerne zu lesen und zu verstehen, dann musst du auch nicht beleidigen.
Es stand nie zur Diskussion, ich hab mir nix ausgemalt...

28.06.2019 08:41 • #106

B
Zitat von ExSunshine:

Seine Frau, die nur am WE kommt und nicht bemerkt, dass auch sie nur für das EINE reicht... Zusammenleben will er nämlich mit ihr nicht, da müsste er ja seine Affären aufgeben... Und seine P. Sucht.

Wenn du sie schon so abwertend titulierst, welche Bezeichnungen hast du denn dann für dich selbst auf Lager?Muss ja dann noch übler sein

28.06.2019 08:41 • x 1 #107

A

Affärenmann - Ich hab dir die Meinung gesagt

x 3

B
Zitat von ExSunshine:

Lerne zu lesen und zu verstehen, dann musst du auch nicht beleidigen.
Es stand nie zur Diskussion, ich hab mir nix ausgemalt...

Deshalb auch Monate später so eine billige Aktion.Ist schon klar

28.06.2019 08:42 • x 1 #108

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Ja.. Ich konnte abschießen... All die Lügen... Alles was ich erkennen musste... Hat mich fast krank werden lassen... Mir geht es seitdem sehr viel besser!

Aber vorher haste schön mitgemacht, mit dem Lügen und Betrügen und dem Herziehen über seine Freundin.

Tut mir leid, aber Du bist nicht besser wie er. Charakterlich schenkt ihr euch beide nämlich nichts.

Und wenn ich nicht will, dass sich jemand in mein Leben einmischt, dann kann ich das auch verbal vertreten. Du hättest doch auch Deinem Mann Bescheid geben können.

28.06.2019 08:43 • x 1 #109

E
Zitat von KBR:
Wochenendmatratze = ohne Worte. Und Du bist die Unter-der-Woche-Matratze gewesen? Warum muss so eine Wortwahl sein? Die Frau hat Gründe für ihr Verhalten. GENAU WIE DU! Er übrigens auch. Es gibt keinen Anspruch darauf die Gründe der anderen zu verstehen. Für Traurigkeit und Wut habe ich vollstes Verständnis, aber darüber hinaus disqualifizierst Du Dich, was Menschlichkeit angeht, mit jedem Beitrag mehr. Ich glaube Dir ist gar nicht klar, welch unsympathische Wirkung Du sicher nicht nur auf mich hast. Bei alldem tust Du mir sehr leid, weil.Du offenbar keinerlei Dir selbst zuträgliche Bewä...

Mir ist es egal, ob ich hier jemanden sympathisch bin... Mit ist auch nicht jede hier sympathisch.

Er behandelt sie so... Das zeigt seinen Charakter, den ich damit beschreibe...
Die beiden sind nicht mein Vorbild und sollen so glücklich sein, er soll mich dabei aber bitte in Ruhe lassen.

28.06.2019 08:44 • #110

E
Zitat von Mira_:
Öhm, Du?

Ne.. Wo habe ich das ausgedrückt?

28.06.2019 08:50 • #111

M
Zitat von Bones:

Da hat man sich dann aber vorher selbst schön in die eigene Tasche gelogen.Das wahre Gesicht zeigt ein Mensch doch schon dadurch, dass er seinen Partner betrügt.

Natürlich. Ich habe z.B. alle Zeichen innerhalb meiner Affäre ignoriert, weil ich die paar schönen und ruhigen Momente brauchte um mich von mir selbst abzulenken. Ich hab mich noch nie so belogen wie in dieser Affäre. Ich bin noch heute darüber verwundert, wie ich das geschafft habe. Aber am Ende hat es mir aufgezeigt, dass ich mir selbst vertrauen kann und auch unbedingt muss. Verbitterung macht hässlich.

Zitat:
Sweetdings ist Rübli?

Das erklärt mir nun einiges

ich weiß es nicht aber die Ähnlichkeit ist schon sehr stark.

Zitat:
Ne.. Wo habe ich das ausgedrückt?

Du hast es darin ausgedrückt, mit einem notorischen Fremdgänger eine Affäre gehabt zu haben.

28.06.2019 08:51 • #112

E
Tja. In Zukunft einfach keinem Menschen mehr ein Wort glauben. Dann wird man auch nicht verurteilt und beschimpft, weil man etwas glauben wollte, das nie existiert hat.

Nur wie soll das gehen? Niemandem mehr etwas zu glauben?

28.06.2019 08:55 • x 1 #113

E
Zitat von Bones:

Wenn du sie schon so abwertend titulierst, welche Bezeichnungen hast du denn dann für dich selbst auf Lager?Muss ja dann noch übler sein

Ja ganz übel...ohhh., was bin ich übel...
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen.

28.06.2019 08:57 • #114

E
Zitat von Bones:

Deshalb auch Monate später so eine billige Aktion.Ist schon klar

Es soll ja Frauen geben, die auf solche Typen abfahren... Ich aber nicht!
Anscheinend hast du ein solches Erlebnis, das du mich so bewertest.

28.06.2019 09:00 • #115

Kummerkasten007
Zitat von ExSunshine:
Und erstmal die Partnerinnen, die zuschauen und ihn machen lassen...statt Konsequenzen zu ziehen

Was hat sie Dir getan? Nichts.

Deswegen verstehe ich Deinen latenten Hass auf sie überhaupt nicht.

28.06.2019 09:01 • #116

E
Zitat von Mira_:
Natürlich. Ich habe z.B. alle Zeichen innerhalb meiner Affäre ignoriert, weil ich die paar schönen und ruhigen Momente brauchte um mich von mir selbst abzulenken. Ich hab mich noch nie so belogen wie in dieser Affäre. Ich bin noch heute darüber verwundert, wie ich das geschafft habe. Aber am Ende hat es mir aufgezeigt, dass ich mir selbst vertrauen kann und auch unbedingt muss. Verbitterung macht hässlich.

ich weiß es nicht aber die Ähnlichkeit ist schon sehr stark.

Du hast es darin ausgedrückt, mit einem notorischen Fremdgänger eine Affäre gehabt zu haben.

... Die von mir befristet war und kein Happy end erforderte.. Es ging hier um Lügen...

28.06.2019 09:02 • #117

Ayaka
irgendwie kauf ich die die Geschichte selbst betrogen worden zu sein nicht ab, wenn du zeitgleich derart über die EF des AM herziehst - kann man sich nicht mal in die Situation einer anderen Person hineinversetzen in der man selbst mal war - schlimm...

du hast billigend in Kauf genommen, dass sie die Nachricht mitbekommt - dir standen ja offensichtlich 5 andere Tage zur Verfügung wo du deine salbungsvollen Worte auch nur an ihn hättest schicken können, also tu nicht so als ob das nicht beabsichtigt gewesen wäre.

28.06.2019 09:02 • x 2 #118

E
Aber praktisch: wenn ich mal in Zukunft meinen Mann betrüge und einem anderen Mann verspreche, dass ich nun IHN liebe und meinen Mann verlassen will usw, dann ist meine Affäre an allem Schuld, weil er mir meine Lügen glaubt.
Cool! gechillt zurücklehn

28.06.2019 09:03 • #119

H
Zitat von kuddel7591:
damit stehst du wohl ziemlich allein....denn wenn Betrüger/innen etwas machen, was nicht genehm ist, braucht es jemandem, der genau DAS mit sich machen lässt!

Ein Mann, der eine Frau schwängert, gleichzeitig mit einer anderen eine Affäre unterhält?
Was ist von so einem Menschen zu halten?
Für mich ist hier der Casus knacksus, inwieweit zeigt dieser Mensch Verantwortung, die es für eine EHE braucht?
Vertrauen, Loyalität, Werte?
Die te ist genauso auf diesen Typen hereingefallen wie die Ehefrau. Derartige Charaktere sollten Single bleiben one-night-stands unterhalten, damit sie keinen Schaden an Gefühlen Anderer anrichten.
ExSunshine, grübele nicht mehr länger, diese EF wird kein gutes Leben mit diesem Typen haben, sei froh, dass du ihn los bist

28.06.2019 09:03 • x 1 #120

A

x 4