aequum
- 6958
- 18011
Zitat von Kicker:Außerdem, war es häufig zu lesen das bei tiefen Gefühlen / liebe einem anderen gegenüber die Gefühle selten wieder 100 Prozent bei dem Ursprungspartner zurückgekommen sind.
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Außerdem, war es häufig zu lesen das bei tiefen Gefühlen / liebe einem anderen gegenüber die Gefühle selten wieder 100 Prozent bei dem Ursprungspartner zurückgekommen sind. Meiner Meinung nach logisch, denn dieser Platz wurde durch einen neuen ersetzt. Se
Baumo
Zitat von Kicker:Ich habe in letzter Zeit viel gelesen um zur Ruhe zu kommen, hier im Forum aber auch andere Artikel. Diese haben mich in meiner Entscheidung bestätigt. Wenn von Neustart oder ehe 2.0 die Rede ist, war das immer mit Kontaktabbruch und einem 100 Prozentigen einlassen auf den Partner verbunden. Hat dies Mann oder Frau ...
Kicker
Kicker
Nostraventjo
Gast2000
Zitat von Nostraventjo:Ich denke dass wenn der andere frei wäre, sie längst weg wäre so traurig wie es ist. Du bist eine Option solange sie nicht weiß wie es mit dem anderen weiter geht. Die Bilder in WhatsApp sind reine Manipulation und Opferrolle welche ihr nicht zusteht. Gut dass du das direkt unterbunden hast. Ich würde allerdings ...
Kicker
Nostraventjo
Zitat von Kicker:Was geht aber in einer Frau vor die handelt ? Ihr Herz ist nicht bei mir, aber stellt ein Bild von mir und dem Kind in Whatsapp. Ich dachte wirklich ...
Kicker
Zitat von Kicker:sie will quasi den anderen eifersüchtig machen ?
Butterblume63
Zitat von Kicker:Was geht aber in einer Frau vor die handelt ? Ihr Herz ist nicht bei mir, aber stellt ein Bild von mir und dem Kind in Whatsapp. Ich dachte wirklich ...