Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Kicker
Zitat von Baumo:ich h würde ihr ein Köfferchen packen ( als Symbol) , sie aufzufordern zu ihm zu gehen, das wird sie nicht tun....in meinem Land machen wir das so, ich sag euch wie:
Du packst paar sachen in den Koffer , forderst die Person auf zu gehen, dann gehst du ins oberste Stockwerk, machst das Fenster auf und wirfst den Koffer runter
Dann gehst du runter, öffnest die Haustür und wirfst Tasche und Jacke raus die da liegt.
Der Effekt wäre umso größer wenn ihr oben wohnt oder viele Nachbarn habt.
Zitat von Baumo:Das ganze kannst du ohne viele worte und ruhig machen. Es muss kein streit sein.
Zitat von Baumo:Aber eins steht fest: sie wird dich danach respektieren
Zitat von Kicker:Ich habe über die Zeit nun erkannt das es nur mit einem cut geht. Je unmissverständlicher dieser ist desto besser kann meine Noch Frau das ganze realisieren.
Andy17
Zitat von Kicker:Dass wenn sie bei mir bleibtEs nicht wegen mir als Person ist, und für mich kein zurück mehr gibt
Kicker
Andy17
Zitat von Andy17:Wenn sie dir sagen würde, dass sie dich wie früher liebt, dann würdest du sie wieder haben wollen?
Kicker
Zitat von Kicker:@Andy17 : ich würde es ihr nach allem einfach nicht mehr glauben. Nichts spricht dafür. Und in der Situation ausharren / aussitzen zähle ich als Argument für Mich
Kicker
Ella
Andy17
Zitat von Kicker:Gefühle lassen sich nun mal nicht dauerhaft unter drücken
Zitat von Ella:Für dich ist das alles sehr schwierig, es tut mir leid, dass du mit so etwas konfrontiert bist. Ich hoffe, dass sie bald umzieht und du wieder etwas Ruhe findest. Akzentanz der Umständen verringert das Leiden, es täte dir gut, sie nur als Mutter deines Sohnes anzusehen.
Kicker