2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Urmel_
Zitat von Kicker:
@Urmel_ ja , verstanden, aber auf diese Art und Weise, kann es doch jederzeit aus einem Menschen wieder heraus brechen. Sie oder er Wieder woanders ...

Risiko!

Natürlich sind diese Strömungen in manchen Menschen stärker ausgeprägt oder eine Frau hat genug Willenskraft, nicht sofort den Absprung zu machen. Genau wie ein Mann nicht sofort die Sekretärin beglücken muss, wenn zu Hause miese Stimmung ist.

Allerdings zwingen miese Gefühle jeden über die Zeitachse in die Knie. Manche eher, manche später.

Wird Bedingung X über die Zeitachse Y nicht erfüllt, wird es ungemütlich.

Frauen lieben nicht bedingungslos. Wir Männer wollen das gerne glauben (Mutti), aber die Realität sieht anders aus.

27.05.2022 11:33 • x 1 #916

S
@Urmel_

das gilt alles aber doch auch für Männer.....?

27.05.2022 11:36 • #917

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

Urmel_
Zitat von SchlittenEngel:
@Urmel_ das gilt alles aber doch auch für Männer.....?

Grundsätzlich haben Frauen und Männer mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede.

Jedoch definiert sich Anziehungskraft für Männer deutlich anders, als Anziehungskraft für Frauen.

Das ist einer der Gründe, warum zunehmend mehr Männer echte Probleme haben, Frauen zu verstehen.

Ist wie bei einem Fußballspiel, bei dem für beide Teams gilt, dass der Ball im Tor ein Punkt ist. Jedoch gelten für beide Teams unterschiedliche Regeln, wie der Ball ins Tor gebracht werden darf. Und einer der besten Tricks der Frauen ist, dass sie die Männer glauben machen, dass natürlich für beide Teams gleiche Regeln gelten.

27.05.2022 11:44 • #918

ElGatoRojo
Zitat von Urmel_:
Und einer der besten Tricks der Frauen ist, dass sie die Männer glauben machen, dass natürlich für beide Teams gleiche Regeln gelten

27.05.2022 11:45 • #919

K
@Urmel_ Super Erkenntnisse, klasse deine Sichtweise. Die betrachtest du die letzten 1,5 Jahre meiner Frau? Ich habe ja versucht und versucht, ja aufzuzeigenWas sie an ihrer Familie hat

27.05.2022 11:47 • #920

S
@Urmel_
Da ich wohl leider viel zu naiv durchs Leben gegangen bin ( was mich wahrscheinlich hierher geführt hat )
Wie definiert sich Anziehungskraft für Männer ? Man ist ja nie zu alt um noch was zu lernen ... !

27.05.2022 11:57 • #921

Urmel_
Zitat von Kicker:
Ich habe ja versucht und versucht, ja aufzuzeigenWas sie an ihrer Familie hat

Mal angenommen, ihr ging es nicht gut und ihr hat etwas gefehlt. In Anbetracht der Entwicklung bei Dir ist das ja nicht abwegig. Und sie hat dieses Gefühl in sich. Der Zweifel, die Angst. Und gleichzeitig hat sie die Familie, etwas tolles, positives. Und dennoch ist diese Emotion in ihr.

Du sitzt vor ihr. Einen Zettel. Schau her! Toller Urlaub. Ich bin Dir treu. Tolles Kind. Finanziell keine Sorge. Tolle Freunde....

Hier, unterm Strich geht es Dir gut! Und Frau sitzt dort und denkt, dass aber dieses Gefühl in ihr ist. Die Aufzählung auf dem Zettel, alles real, alles wahr, aber das Gefühl ist immer noch da.

Du kannst Gefühle nicht verhandeln, auch wenn alle Indikatoren klar sagen, dass Deine Frau glücklich sein müsste. Ist sie es nicht, kann nichts dieses Gefühl (Emotion) rational aushebeln.

Ich Kürze mal ab: Deine Frau will, dass Du dafür sorgst, dass sie Verlangen nach Dir hat. Und da wäre die Frage, wie Du dafür sorgst, dass sie Verlangen hat.

Ich weiß, wir Männer sind im Kopf noch bei der Breitseite von vor drei Monaten, aber das ist den Emotionen der Frauen egal. Das ist Vergangenheit, sie will hier und jetzt, dass Du gefälligst dafür sorgst, dass sie Verlangen hat.

Ist das alles fair? Nein.

27.05.2022 11:57 • x 4 #922

Urmel_
Zitat von SchlittenEngel:
@Urmel_ Da ich wohl leider viel zu naiv durchs Leben gegangen bin ( was mich wahrscheinlich hierher geführt hat ) Wie definiert ...

Ich sag mal so, wenn eine Frau demonstriert, dass sie Ruhe im Angesicht des Feindes in sich trägt und so ein der Lage ist, beruflich ganz nach oben zu kommen, ist mir das als Mann völlig Latte. Hat die jedoch ein großes Herz, ein liebliches Wesen und macht mich neugierig, bin ich ganz bei der Sache.

Angst in Frauen ist kein aktiver Part bei der männlichen Auswahl.

Ruht ein Mann in sich, auch wenn die Welt untergeht und kann Schutz bieten, hat also seine Ängste in sich integriert, ist das sehr wohl ein aktiver Part der männlichen Anziehungskraft.

27.05.2022 12:05 • x 2 #923

DieSeherin
Zitat von Urmel_:
ist das sehr wohl ein aktiver Part der männlichen Anziehungskraft

ja, ein part, den aber bitte nicht überbewerten!

27.05.2022 12:10 • x 2 #924

K
@Urmel_ Wie sollte ich das Verlangen denn in dir auslösen? Die letzten 1,5 Jahre hab ich doch alles versucht

27.05.2022 13:17 • #925

Urmel_
Zitat von Kicker:
@Urmel_ Wie sollte ich das Verlangen denn in dir auslösen? Die letzten 1,5 Jahre hab ich doch alles versucht

Ich kann Dir nur sagen was ich machen würde, falls ich sie zurück wollen würde.

Für die tolle Zeit danken, lächeln, winken, sie dann als Frau behandeln, die ich ins Bett bekommen will und derweil den Frühling genießen und mit anderen Mädels um die Häuser ziehen. Das Emo-Gelaber würde ich mir keine Sekunde geben und aus meinem Haus würde man mich nur mit den Füßen zuerst tragen.

Und bei allem wäre ich so dermaßen freundlich und entspannt, dass man auf Dro. tippen könnte.

Und während ich Abends ganz genüsslich meinen Wein trinke vertraue ich auf das Universum.

Thats it, mehr würde ich nicht machen.

27.05.2022 14:43 • x 5 #926

K
Aktuell ist etwas Ruhe eingekehrt. Wir gehen recht vernünftig aktuell miteinander um. Der Alltag ist halt abzuwickeln und man hat nur wenig Zeit ins Grübeln zu kommen. Meine noch Frau vermisst ihren neuen und versucht bei mir heile Welt zu spielen. Ich habe ihr aber ganz klar gesagt was ich davon halte

30.05.2022 11:11 • x 5 #927

N
Schaut nach räumlicher Trennung und zwar schnellstmöglich. So ist das kein Zustand.

30.05.2022 11:28 • x 1 #928

Funkelstern
@Kicker
Ich schließe mich @Nostraventjo an.

Das ist seelische Grausamkeit und irgendwann wirst du auch körperlich darunter leiden.

Warum willst du bei einer Frau bleiben, deren Gedanken, Liebe und Sehnsüchte bei einem anderen sind ?

Mach einen Cut und schütze dich selbst !

30.05.2022 11:53 • x 4 #929

S
@Kicker
Und was ist jetzt euer Stand / Ziel?

Ist die Trennung beschlossen und muss nur noch abgewickelt werden oder versucht ihr einen Neustart ?

30.05.2022 12:04 • x 1 #930

A

x 4