Wurstmopped
- 14785
- 1
- 25046
Zitat von Andi198:@Wurstmopped Mal ganz naiv gefragt: Woher soll der Te denn wissen, dass seine Frau den Kontakt einstellt... Sie kann es sagen und es ihm ...
Andi198
Nostraventjo
Kicker
Woelkeline
Zitat von meineMeinung:Wie ist der Status des AM, ist er auch in einer Beziehung, hat er Familie? Auch da können Gründe für die Hängepartie und das Rumeiern der Frau liegen.
Zitat von Kicker:Alles was unser Kind betrifft auch die gemeinsame Zeit mit ihm funktioniert. Die Zeit als Paar ist der Knackpunkt und da hat sich meine Frau ...
Zitat von Woelkeline:Genau das habe ich mich auch gefragt. Möglich, dass sie so lange mit dem TE rumeiert, bis der AF die Voraussetzungen für ein gemeinsames Leben ...
Kicker
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : das weiß ich leider nicht. Hat mich aber auch nicht mehr interessiert da ich dachte das Thema hätte sich erledigt
Zitat von Kicker:dachte das Thema hätte sich erledig
Kicker
Zitat von Kicker:Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 Kontakt. Alles dafür getan das es mit uns funktioniert. Sie hat mir vorhin geschrieben das sie sich auch weiterhin unregelmäßig getroffen haben aber nichts gelaufen ...
Zitat von Kicker:Was mir am meisten zu schaffen macht ist der Gedanke das sie ,,nur noch des Kindes wegen hier ist. Wenn sie mich lieben würde dann hätte sie 0,0 ...
Woelkeline
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : das weiß ich leider nicht. Hat mich aber auch nicht mehr interessiert da ich dachte das Thema hätte sich erledigt