SchlittenEngel
- 3230
- 10371
SchlittenEngel
Kicker
cien
Zitat von Kicker:Aber die Gründe warum sie bleibt haben wir nur zu einem gewissen Teil mit mir was zu tun. Da spielen ja die ganzen anderen Umstände eine Rolle. Wenn sie sich zwischen ihm und mir entscheiden müsste würde das wahrscheinlich anders aussehen. Sie ist hin und hergerissen weil viel auf dem Spiel steht
cien
Zitat von SchlittenEngel:Und wenn DU es nicht willst, auch ok, nur dann such den Grund dafür in Dir und nicht in ihr.
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:@SchlittenEngel : ich muss sagen ich sehe es überhaupt nicht so . Sondern als reine Vernunftsentscheidung. So nach dem Motto , damit muss ich halt leben weil soviel dran hängt. Ich kann es mir nicht schön reden
Kicker
cien
Kicker
cien
Zitat von Kicker:nach dem Neustart munter weitergemacht, vor paar Wochen immer noch küsse
Kicker
Zitat von Kicker:@aequum : Aber die Gründe warum sie bleibt haben wir nur zu einem gewissen Teil mit mir was zu tun. Da spielen ja die ganzen anderen Umstände eine ...
Zitat von Kicker:Ich möchte mich trennen
Lumba
Zitat von meineMeinung:Das ist doch schon seit Anfang des Threads klar. Meiner Meinung nach sucht der TE von Anfang an nach Bestätigung für diese Richtung.
Lumba
Zitat von paulaner:sagen noch einmal und es ist sofort vorbei.