UngutesGefühl
- 687
- 1
- 1473
UngutesGefühl
Zitat von Kicker:Leider musste ich auf unserem gemeinsamen Laptop einen Email Entwurf von Ihr finden, welcher eindeutig an ,,Ihn'' gerichtet war. Sie hat wohl vergessen diesen zu löschen. Dort schrieb Sie das Sie sehr zerrisen ist, ihn liebt aber auch die Familie nicht loslassen kann.
Kicker
Zitat von Kicker:Dort schrieb Sie das Sie sehr zerrisen ist, ihn liebt aber auch die Familie nicht loslassen kann.
Kicker
Gast2000
Zitat von Kicker:@UngutesGefühl : zusammengefasst ja. Sie schrieb sie darf ihre liebe zu ihm nicht zulassen. das hat mich in meiner Entscheidung nochmal bestätigt. 1b , nein danke. Vor allem wäre eine Trennung Ihrerseits nur aufgeschoben
Lumba
Zitat von Kicker:@unbel Leberwurst : nein, ist es nicht. allerdings es zu lesen leider noch immer schmerzhaft.
Zitat von Kicker:Leider musste ich auf unserem gemeinsamen Laptop einen Email Entwurf von Ihr finden
Kicker
Butterblume63
cien
Zitat von Butterblume63:Ihr bleiben wäre nur eine reine Vernunftentscheidung
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:@Gast2000 : aber unter dem Strich heißt es doch ich bin die Vernunftsentscheidung und er der für die Gefühle, oder ? So kann man doch eine Ehe ...
Kicker
Kicker