BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Aber es gibt Konstellationen, da wird die ex Affäre zum Freund und der Ursprungspartner wird die neue alte Nummer eins.
BernhardQXY
Zitat von commitmentor:Das kann ja nur dann funktionieren, wenn der AM von seinem hohem Podest fällt. Fü
Gast2000
Zitat von Kicker:@Gast2000 : vielleicht kannst du oder auch jemand anderes mir diese Frage beantworten, wenn eine Affäre aufgedeckt wird, und der Partner wirklich bereut, weiß was auf dem Spiel steht und liebt, Der führt doch nicht noch so lange Zeit ein solches Spiel, oder? Ich versuche ja das nur zu erklären und nachvollziehen zu ...
BernhardQXY
Zitat von BernhardQXY:Bedeutet es, dass der Affäre führende Partner die Affäre zu bereuen hat, oder seinen Anteil an der Entwicklung der stammbeziehung?
Zitat von BernhardQXY:Ich Frage mich so nebenbei was es bedeutet, im aufbereiten einer Affäre etwas zu bereuen.
Bedeutet es, dass der Affäre führende Partner die Affäre zu bereuen hat, oder seinen Anteil an der Entwicklung der stammbeziehung?
Heißt es, seine Gefühle für die Affäre zu bereuen?
Bereut man die Verletzungen, die man dem anderen angetan hat?
Ich habe für mich Antworten, aber wie seht ihr das?
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Alles andere ist mMn keine echte Reue. Me
BernhardQXY
Zitat von commitmentor:Meine Frau würde wohl kaum jemals ihre Gefühle bereuen und ich denke ich muss auch akzeptieren, dass er bedingt durch die gemeinsamen Erlebnisse mit ihm - trotz des Kontaktabbruchs - einen positiven Platz in ihrem Herzen behalten wird.
Zitat von BernhardQXY:Du unterscheidet also keine Teilaspekte?
Zitat von commitmentor:und ich denke ich muss auch akzeptieren, dass er bedingt durch die gemeinsamen Erlebnisse mit ihm - trotz des Kontaktabbruchs - einen positiven Platz in ihrem Herzen behalten wird.
BernhardQXY
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von ElGatoRojo:Ich glaube es wäre etwas zu viel verlangt, von ihr zu verlangen, ihre Erlebnisse in der Affäre nur dann zu verzeihen, wenn sie sie als negativ darstellt. Und selbst wenn - kann ja dann gelogen sein. Denn klar - wenn er ihr nicht irgendwie gefallen hätte, wäre sie nicht mit ihm ins Bett gegangen. Also bringt es ...
Kicker