paulaner
- 7675
- 3
- 21269
Zitat von Kicker:allerdings ist es schwer zu verstehen das man vor 1,5 Jahren verzeiht , wir uns einig waren es nochmal zu versuchen, und dann nochmal so hintergangen zu werden.
Zitat von Kicker:allerdings ist es schwer zu verstehen das man vor 1,5 Jahren verzeiht , wir uns einig waren es nochmal zu versuchen, und dann nochmal so hintergangen zu werden.
Kicker
Gast2000
Zitat von Kicker:@commitmentor : Wenn ich deine Antwort lese, mit der du leider Recht hast, werde ich wieder wütend. Das zeigt mir wie wenig Respekt noch liebe sie für als Mann und nicht als Vater.
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:vielleicht kannst du oder auch jemand anderes mir diese Frage beantworten, wenn eine Affäreaufgedeckt wird, und der Partner wirklich bereut, weiß was auf dem Spiel steht und liebt, Der führt doch nicht noch so lange Zeit ein solches Spiel, oder? Ich versuche ja das nur zu erklären und nachvollziehen zu können
SchlittenEngel
BernhardQXY
Milly882
Kicker
Kicker
Kicker
Zitat von BernhardQXY:Ich glaube, dass es keinen Masterplan für Affären gibt
BernhardQXY
Zitat von Urmel_:Ohne da genau die Affäre zu definieren, kann man die Aussage so allgemein nicht treffen.
Zitat von Urmel_:Bei durchaus signifikant vielen Affären gibt es dann wohl doch einen Masterplan.