Wirdschon
- 2448
- 10699
Zitat von meineMeinung:Aber es kann genau so stimmen. Aber hier herrscht ja leider immer die Tendenz, in solchen Fällen von Lügen auszugehen. Es werden natürlich im Nachgang hier nur die Lügen weiter diskutiert, weil Gegenteiliges nicht interessiert.
Zitat von meineMeinung:Aber hier herrscht ja leider immer die Tendenz, in solchen Fällen von Lügen auszugehen.
Zitat von ElGatoRojo:Eineinhalb Jahre heimliche Affäre und Verliebtsein mit hoher Emotion - und da lief nichts? Wäre ja noch komplizierter.
Zitat von Wurstmopped:Das die Frau des TE ihn immer ein Stück bereit im Herzen trug, steht außer Frage, ob er in den letzten 1,5 Jahren immer so präsent bei ihr war und sie nur an ihn gedacht hat, das denke ich nicht.
BernhardQXY
Zitat von Wirdschon:Auch weiterhin bin ich nicht ganz sicher, was genau DU möchtest. Und lese ganz viel innere Zerrissenheit, sorry, falls ich das falsch lese
Name
Zitat von Kittie:definitiv
Zitat von BernhardQXY:. Aber ich kann es soooooo nachfühlen.
Zitat von paulaner:Naja, alles Spekulation...
Gast2000
Zitat von paulaner:Im Grunde genommen ist es doch jetzt egal, ob schnackseln oder nicht. 1 1/2 Jahre hat sie ihn weiter hintergangen, belogen und betrogen. Ob mit oder ohne S., spielt da doch wirklich keine Rolle mehr.
Kicker
Kicker
Nostraventjo
Zitat von Kicker:@Gast2000 : du hast ja Recht , allerdings ist es schwer zu verstehen das man vor 1,5 Jahren verzeiht , wir uns einig waren es nochmal zu versuchen, ...
Zitat von Kicker:@Gast2000 : du hast ja Recht , allerdings ist es schwer zu verstehen das man vor 1,5 Jahren verzeiht , wir uns einig waren es nochmal zu versuchen, ...