Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Zitat von commitmentor:u.A. auch deshalb, weil es Ihr dann wieder möglich wird, Deinen Wert zu sehen (siehe oben)
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:Wie sollte Sie da meinen Wert erkennen ?
Lumba
Zitat von Kicker:ergänzend noch folgendes: ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?
Zitat von Kicker:wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann
Zitat von Kicker:Sie sagt Sie liebt ihn , anders als mich und er gibt ihr etwas was ich nicht kann. Sie aber aus Schuldgefühle und Verbundenheit bleibt, da wir ja auch freunde sind
Zitat von ElGatoRojo:Ähm - ist dir denn klar, was ihr fehlt? Oder anders - was gibt ihr ihre Affäre emotional? Eben auch als Machtfrage?
Zitat von commitmentor:Wenn die Gefühle für den AM verblassen und sich ggf. sogar Enttäuschung einstellt, wird auch ein klarer Blick auf Dich und das was Eure Beziehung ...
Zitat von Wurstmopped:.da wird nicht hinterfragt woher das Gefühl kommt, denn merke, Gefühle==Wahrheit.
Zitat von ElGatoRojo:Schon klar. Aber sie ist ja nicht allein mit den Mann, sondern mit @Kicker verheiratet und so Winkel eines Dreiecks. Für sie erst einmal ...
Zitat von Kicker:ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn Ihr dauerhaft etwas fehlt was ich Ihr nicht geben kann ?
Zitat von Kicker:Ich höre immer von einer Blase, hätte diese nach 1,5 Jahren irgendwann enden müssen ? Mich hat Sie ja jeden Tag.
Kicker
Zitat von Kicker:ergänzend noch folgendes: ist es nicht sogar sehr wahrscheinlich das Sie vielleicht nicht mit diesem Mann aber die Ehe sowieso verlassen würde wenn ...