Wurstmopped
- 14966
- 1
- 25399
Zitat von Kicker:@Kittie : zumal sie mir gesagt hat das sie ihn begehrt und seine Nähe vermisst. Unfassbar , aber ich wollte es ja von ihr wissen
Zitat von Kicker:@SchlittenEngel : sie sagte mir das sie Schuldgefühle hat, mir gegenüber und der Familie. Sie Angst hat ich würde nach der Trennung nicht klar ...
Zitat von Kicker:@Name : ja , bis Ende der Woche. Dann geht Frau erstmal aus dem Haus und geht zu ihren Eltern. Mal sehen wie ich das wuppe mit unserem Sohn
Kicker
BernhardQXY
Baumo
Zitat von Kicker:@Name : ja , bis Ende der Woche. Dann geht Frau erstmal aus dem Haus und geht zu ihren Eltern. Mal sehen wie ich das wuppe mit unserem Sohn
Zitat von Baumo:Das ist eine richtig gute Lösung erstmal. Nur bedenke dass die Eltern sie zwingen werden sich zusammen zu reissen, dir was vorzuspielen und zu dir zurückzukehren und den anderen mit der Zeit zu vergessen. Sie sind ja alte Leute und dem einen oder anderen ist das auch schon passiert. Man hatte sich eben zusammen ...
Name
Zitat von Kittie:Das weißt du doch gar nicht.
Zitat von Name:Wer weiß hier denn genau, wie die Zukunft aussehen wird? Sie hat da etwas geschrieben, was gar nicht selten vorkommt. Der TE sollte es auf jeden Fall mit berücksichtigen.
Name
Zitat von Kittie:Ja, aber sie schrieb Ihre Eltern werden sie dazu zwingen und das kann doch niemand hier wissen.
Zitat von Kittie:Das weißt du doch gar nicht.
Kicker
Zitat von Name:Wenn man davon ausgeht, dass jeder hier nur seine Meinung und Einschätzung schreibt (davon gehe ich aus), dann ist es nur eine Möglichkeit, was sie da schreibt. Genau so wie Du deine Einschätzung geschrieben hast. Finde ich, wenn es um die Zukunft geht überflüssig. Denn auch du weißt dass gar nicht, Kittie. ...
Kicker
Zitat von Kicker:@Urmel_ : ich habe sie darum gebeten, weil ich wieder in das Haus wollte und ich möchte das sie die Konsequenzen einer Trennung spürt. Für unseren Sohn ist es das beste wenn er im Haus bleibt mit mir. Sie soll auch mal in den Genuss kommen in einer anderen Umgebung über alles nachzudenken und sich auf die ...
Zitat von Kicker:wo ist da ein funken Respekt mir gegenüber?
Zitat von Kicker:Sie sagte damals nur mit diesem einen Menschen mit dieser Person könnte sowas passieren