2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@Kittie : zumal sie mir gesagt hat das sie ihn begehrt und seine Nähe vermisst. Unfassbar , aber ich wollte es ja von ihr wissen

Das ist hart, da muss man sich schützen und klare Kante fahren.
Ansonsten geht man unter uns verliert die Selbstachtung

18.05.2022 22:17 • x 1 #781

Wurstmopped
Zitat von Kicker:
@SchlittenEngel : sie sagte mir das sie Schuldgefühle hat, mir gegenüber und der Familie. Sie Angst hat ich würde nach der Trennung nicht klar ...

Netter Versuch dir mal locker ne Absolution aus der Hüfte zu locken....

18.05.2022 22:20 • x 1 #782

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

Urmel_
Zitat von Kicker:
@Name : ja , bis Ende der Woche. Dann geht Frau erstmal aus dem Haus und geht zu ihren Eltern. Mal sehen wie ich das wuppe mit unserem Sohn

Sorry, aber ich kann Deine Frau irgendwie nicht ernstnehmen. Dass Du nach dem Schock erstmal kurz weg bist, kann ich verstehen.

Ihr seid Eltern, stimmt doch, oder? Und statt gemeinsam in der Wohnung zu sein, in getrennten Betten, geht die Frau zu den Eltern.

Warum?

Was ist so wichtig, dass sie nicht in der Lage ist, die Situation zu ertragen und auch beim Kind zu sein? Muss ja nicht für Monate sein.

Zu sich finden und so... Klar, ist bestimmt so stark, dass eine Mutter das Kind zurücklässt. Temporär.

Vielleicht können das ja mal Mütter beleuchten, aber für mich ist das sehr schwer greifbar. Also der Punkt, dass man lieber bei den Eltern ist, statt beim Kind.

18.05.2022 23:35 • x 1 #783

K
@Urmel_ : ich habe sie darum gebeten, weil ich wieder in das Haus wollte und ich möchte das sie die Konsequenzen einer Trennung spürt. Für unseren Sohn ist es das beste wenn er im Haus bleibt mit mir. Sie soll auch mal in den Genuss kommen in einer anderen Umgebung über alles nachzudenken und sich auf die Wohnungssuche machen. Unter einem Dach mit ihr ertrage ich aktuell nicht

19.05.2022 05:26 • x 13 #784

B
Ich glaube von den letzten Beiträgen finde ich wirdschon als den, der es am besten beschreibt.
Es gibt Argumente für und wider einer Zukunft für euch.
Ich würde es auch so formulieren.
Ihr habt Eure Ehe verkackt und mit schmackes an die Wand gefahren.
Und jetzt muss es nur um dich lieber te gehen. Du musst heilen.
Wenn das geschehen ist, dann ist Neues möglich.
Welche Frau dann an deiner Seite steht, ist völlig offen.
Was in den 1.5 Jahren los war. Warum ist es wichtig, zu analysieren, wie genau deine Frau zu dir stand?
Im hier und jetzt hast du beschlossen, dich von ihr zu trennen.
Sie muss ihre Baustellen selber bearbeiten.

19.05.2022 06:06 • x 5 #785

B
Zitat von Kicker:
@Name : ja , bis Ende der Woche. Dann geht Frau erstmal aus dem Haus und geht zu ihren Eltern. Mal sehen wie ich das wuppe mit unserem Sohn

Das ist eine richtig gute Lösung erstmal. Nur bedenke dass die Eltern sie zwingen werden sich zusammen zu reissen, dir was vorzuspielen und zu dir zurückzukehren und den anderen mit der Zeit zu vergessen. Sie sind ja alte Leute und dem einen oder anderen ist das auch schon passiert. Man hatte sich eben zusammen gerissen früher und weitergemacht. Die Eltern werden sie dazu zwingen. Lass dir die nötige Zeit allein

19.05.2022 07:09 • #786

Kittie
Zitat von Baumo:
Das ist eine richtig gute Lösung erstmal. Nur bedenke dass die Eltern sie zwingen werden sich zusammen zu reissen, dir was vorzuspielen und zu dir zurückzukehren und den anderen mit der Zeit zu vergessen. Sie sind ja alte Leute und dem einen oder anderen ist das auch schon passiert. Man hatte sich eben zusammen ...

Das weißt du doch gar nicht. Vielleicht halten sich die Eltern auch da raus?

19.05.2022 07:12 • x 1 #787

N
Zitat von Kittie:
Das weißt du doch gar nicht.

Wer weiß hier denn genau, wie die Zukunft aussehen wird?

Sie hat da etwas geschrieben, was gar nicht selten vorkommt. Der TE sollte es auf jeden Fall mit berücksichtigen.

19.05.2022 07:25 • x 1 #788

Kittie
Zitat von Name:
Wer weiß hier denn genau, wie die Zukunft aussehen wird? Sie hat da etwas geschrieben, was gar nicht selten vorkommt. Der TE sollte es auf jeden Fall mit berücksichtigen.

Ja, aber sie schrieb Ihre Eltern werden sie dazu zwingen und das kann doch niemand hier wissen.
Niemand hier kennt ihre Eltern. Meine Eltern sind auch schon Mittsechziger und denen würde im Traum nicht einfallen mir bei sowas reinzureden, geschweige denn mich zu irgendwas zu zwingen.

19.05.2022 07:35 • x 2 #789

N
Zitat von Kittie:
Ja, aber sie schrieb Ihre Eltern werden sie dazu zwingen und das kann doch niemand hier wissen.

Wenn man davon ausgeht, dass jeder hier nur seine Meinung und Einschätzung schreibt (davon gehe ich aus), dann ist es nur eine Möglichkeit, was sie da schreibt. Genau so wie Du deine Einschätzung geschrieben hast.

Zitat von Kittie:
Das weißt du doch gar nicht.

Finde ich, wenn es um die Zukunft geht überflüssig. Denn auch du weißt dass gar nicht, Kittie.

19.05.2022 07:50 • #790

K
Wir werden sehen, aber ich halte das erstmal von mir weg. 1b ohne mich

19.05.2022 08:01 • x 2 #791

Kittie
Zitat von Name:
Wenn man davon ausgeht, dass jeder hier nur seine Meinung und Einschätzung schreibt (davon gehe ich aus), dann ist es nur eine Möglichkeit, was sie da schreibt. Genau so wie Du deine Einschätzung geschrieben hast. Finde ich, wenn es um die Zukunft geht überflüssig. Denn auch du weißt dass gar nicht, Kittie. ...

Du, kannst du sehen wie du willst, aber zu sagen die werden sie zu irgendwas zwingen finde ich einfach arg hoch gegriffen. Wenn man sagt Möglicherweise versuchen sie sie zum bleiben zu überreden ok, aber das so hinzustellen, als würden die Eltern sie definitiv belabern und bedrängen... finde ich etwas übergriffig

19.05.2022 08:10 • x 3 #792

K
Was meine Frau macht ist mir egal, ich muss auf mich schauen. Das wurde mir heute Nacht wieder extrem bewusst. Das sie ihn letzte Woche geküsst hat macht mich fassungslos, wo ist da ein funken Respekt mir gegenüber?

19.05.2022 09:11 • x 6 #793

machtlos
Zitat von Kicker:
@Urmel_ : ich habe sie darum gebeten, weil ich wieder in das Haus wollte und ich möchte das sie die Konsequenzen einer Trennung spürt. Für unseren Sohn ist es das beste wenn er im Haus bleibt mit mir. Sie soll auch mal in den Genuss kommen in einer anderen Umgebung über alles nachzudenken und sich auf die ...

Naja, meine Ex hat genau diese kinderfreie Zeit für ihre Affäre genutzt....Und das war gut, denn so wurden mir seinerzeit die Augen geöffnet und ich kam super von der Hoffen-und-Leugnen-Schiene

19.05.2022 10:04 • #794

commitmentor
Zitat von Kicker:
wo ist da ein funken Respekt mir gegenüber?

Respekt im Sinne von anerkennender Achtung Deines Wertes ist für sie schwer, angesichts des hohen Wertes, dem sie den AM in den letzten Jahren beigemessen hat.

Ich denke der Vergötterung, wie sie damals geschildert wurde:
Zitat von Kicker:
Sie sagte damals nur mit diesem einen Menschen mit dieser Person könnte sowas passieren

wurde durch die Heimlichkeiten der letzten Jahre permanent Nahrung gegeben.
In anderen Worten befindet sie sich nach wie vor in Ihrer Blase, die sich durch die lange Zeit ihres Bestehens nun fest in ihren Gedankengängen eingebrannt hat.

Schmerzhaft für Sie aber mit größerer Wahrscheinlichkeit langfristig wirkungsvoll wäre ein kompletter Kontaktabbruch gewesen. Sie hat sich dagegen entschieden. Das Zerplatzen Ihrer Blase kann allerdings noch viel schmerzhafter werden u.A. auch deshalb, weil es Ihr dann wieder möglich wird, Deinen Wert zu sehen (siehe oben)

19.05.2022 11:23 • x 6 #795

A

x 4