2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

K
@SchlittenEngel : viel mehr gelaufen ? Was hätte denn noch mehr laufen müssen ?

18.05.2022 21:09 • #766

S
@Kicker

naja ich hatte es so verstanden, dass sie geschrieben haben , also nach Eurem Neustart, die letzten 1,5 J ab und an getroffen und geredet und jetzt einmal getroffen und geküsst?

Da läuft sicher in normalen Affären ( auch wenn sowas nie normal ist...) sicher mehr.....

Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, aber sooo schwer verliebt in ihn sieht das für mich nicht aus....

18.05.2022 21:13 • #767

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

K
@SchlittenEngel : ich denke teilweise hast du Recht , aber verliebt nach 1, 5 Jahren kann ich mir nicht vorstellen, das muss (leider ) mehr sein, sonst hätte sie ja zu mir / uns zurückgefunden. Ich vermute 50:50 wobei meine 50 die Kinder und Schuldgefühle sind , die anderen 50 sind der Typ. Ich kann zu keinem anderen Schluss kommen

18.05.2022 21:15 • #768

K
@SchlittenEngel : kein Problem vielleicht habe ich es auch blöd formuliert. Ich fasse es nochmal zsm: vor 1,5 Jahren Affäre herausgefunden . Über die ganze Zeit Kontakt gehabt mit teilweise treffen ( küssen ja , S. nein ) lt meiner Frau. , sms mit Herzen , ich vermisse dich , bla bla bla, Kontakt nahezu jeden Tag

18.05.2022 21:19 • #769

S
@Kicker

es gibt hier, und nicht nur hier im Forum, Partner, die nach längeren, vollständigen Affären , wieder vollständig zurück in die Beziehung gefunden haben. Was sie halt nicht vollzogen hat, ist sich dem Entzug komplett zu stellen und sich mit sich selbst auseinander zu setzen, um rauszufinden, was ihr eigentlich fehlt oder wovor sie sie in die Affären- Fantasiewelt flüchtet.

Und das müsste halt passieren..... Warum sollte sie nur wegen der Kinder bleiben, die bleiben doch wahrscheinlich eh großteils bei der Mutter...?

18.05.2022 21:21 • #770

S
@Kicker

und wie oft haben sie sich getroffen?

18.05.2022 21:22 • #771

K
@SchlittenEngel : keine Ahnung

18.05.2022 21:27 • #772

K
@SchlittenEngel : sie sagte mir das sie Schuldgefühle hat, mir gegenüber und der Familie. Sie Angst hat ich würde nach der Trennung nicht klar kommen. Und sie mir ,, alles nehmen" würde

18.05.2022 21:31 • #773

S
Zitat von Kicker:
@SchlittenEngel : sie sagte mir das sie Schuldgefühle hat, mir gegenüber und der Familie. Sie Angst hat ich würde nach der Trennung nicht klar kommen. Und sie mir ,, alles nehmen würde

und das kann ja alles sein. ( hat sie grund zu denken, Du würdest nicht klar kommen?)

Schließt aber ja nicht aus, dass sie darüber hinaus noch Gefühle für Dich hat.
Wieviel Schuldgefühle hat man jemand gegenüber, der einem egal ist?

18.05.2022 21:36 • x 2 #774

K
@SchlittenEngel : das stimmt , aber dann handelt man doch nicht so

18.05.2022 21:41 • #775

K
@SchlittenEngel : sie sagte sie fühle als hätte sie für mich auch die Verantwortung, du siehst das sehr Positiv, ich leider gar nicht . Ich wiederhole mich , aber wenn man Kontakt hält und weiß wie man den anderen verletzt ist da nichtmal Respekt da

18.05.2022 21:45 • #776

A
Zitat von Kicker:
sie sagte mir das sie Schuldgefühle hat, mir gegenüber und der Familie. Sie Angst hat ich würde nach der Trennung nicht klar kommen. Und sie mir ,, alles nehmen würde

Da kann ich dich beruhigen. Bald bist du lästig und der Klotz am Bein. Sie plant doch schon ein neues Leben ohne dich.

18.05.2022 21:57 • #777

Wirdschon
@Kicker , lass Dich mal umärmeln.

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob deine Fragen dazu dienen, besser abschließen zu können oder Du irgendwo tief in Dir drin noch Hoffnung hast.

Es haben Dir viele geschrieben , des wird nix mehr
Es haben Dir viele geschrieben , kann aber wieder werden

Im Endeffekt glaube ich, dass Du auf einem guten Weg bist. Trennung ist nach einem 2. Verrat meiner Meinung nötig.
Es verstehen zu wollen, verständlich.
Ob du oder ich es jemals verstehen werden , weiss ich nicht, wage ich zu bezweifeln.
Am Ende kann man loslassen, ohne nach Verständlichkeit oder Antworten zu suchen.
Nimm Dir alle Zeit der Welt , schau auf dich und euer Kind und lass sie ihre Suppe alleine auslöffeln.
Falls sie irgendwann in die Verarbeitung geht, kann noch alles passieren
Bis dahin hast Du Dich selber geheilt und bist dann bereit für Neues. Ob mit der gleichen Frau, einer Anderen oder alleine, es wird spannend und gut.

Der Weg dahin ist schwer, ich weiß. Deswegen lass ich Dir noch nen Sack Kraft und Zuversicht da

LG
Wirdschon

18.05.2022 22:01 • x 8 #778

Kittie
@SchlittenEngel das behauptet sie, dass es in den 1,5 Jahren nicht mehr zu S. gekommen sei, aber ob das wirklich die ganze Wahrheit ist, sei mal dahingestellt.

18.05.2022 22:10 • x 2 #779

K
@Kittie : zumal sie mir gesagt hat das sie ihn begehrt und seine Nähe vermisst. Unfassbar , aber ich wollte es ja von ihr wissen

18.05.2022 22:13 • x 2 #780

A

x 4