Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?
Nostraventjo
Zitat von Kicker:Ich denke mir nur das da ja keine tiefen Gefühle mehr sein können wenn so etwas mal passiert ist und eine Frau nur noch Verbundenheit empfindet ...
AllesGut
Zitat von Kicker:Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?
Zitat von SchlittenEngel:mein Mann war bspw die Monate seiner Affäre höchst verwirrt und sehr wahrscheinlich haben ihn auch nicht wilde Verliebtheit bei mir gehalten..... wir haben das sehr intensiv aufgearbeitet und sind noch dabei und es ist sehr klar, dass das weder mit mir noch mit seiner AF zu tun hatte, einzig mit ihm.
und da sehe ich bei euch den Knackpunkt, diese tiefergehende Aufarbeitung hat nicht stattgefunden.
niemand bleibt NUR wegen Schuldgefühlen! Schon gar nicht, wenn er/ sie woanders aufgefangen werden würde.
Kicker
AllesGut
Zitat von Kicker:Was habt ihr gemacht ?
Kicker
AllesGut
Zitat von Kicker:: wie lange dauerte die Affäre ? Findest du eine Trennung zwingend notwendig?
AllesGut
Zitat von AllesGut:um mir über mich und meine Wünsche klarzuwerden.
Kicker
AllesGut
Zitat von Kicker:@AllesGut : also war er wieder überzeugt und hatte keinen Kontakt mehr ?
Kicker
Kicker
Name