2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

Kittie
Zitat von Baumo:
Ausserdem gibt es Männerehre. Der andere würde sich wahrscheinlich zurückziehen wenn der Mann mit ihm spricht. Aver solange er sich wie ein Häschen versteckt

So ein Quatsch. Der wusste schon vorher, dass sie vergeben ist. Hätte er Ehre, hätte er von Anfang an die Finger von ihr gelassen. Wer sich auf sowas einlässt, den interessiert es auch dann nicht, wenn der EM vor ihm steht.
Gilt übrigens geschlechterübergeifend.

18.05.2022 14:09 • x 8 #721

Urmel_
Zitat von Baumo:
Er scheint ja auch etwas vernünftig zu sein weil er zwar in euch reinstört aber sich doch irgendwo zurückhält .

Sicher?

Der Typ sitzt seit Monaten auf der Ersatzbank, nachdem er mal Spaß haben durfte, spielt Romanze auf die Entfernung, während die Frau in der Beziehung bleibt und steht nun Gewehr bei Fuß, nachdem das ganze Drama über so lange Zeit geköchelt hat und hat jetzt eine Frau, die mit Kind aus der Beziehung kommt, die aber selber emotional noch voll zwischen den Stühlen sitzt.

Wenn er ein Typ Mann währe, der in sich ruht, hätte er nach dem Spaß die Bremse voll reingehauen und abgewartet. Vor allem, ohne dabei Romanze zu LARPen.

Wenn ich mich binär zwischen Oberchecker und Wurst entscheiden müsste, dann würde ich eher zu Wurst tendieren.

18.05.2022 14:15 • x 3 #722

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

K
@Urmel_ : sehr gut ausgedrückt , allerdings wird sie die Wurst auch nicht mehr haben. Verstehe nicht das ich ihr nie wirklich ein ernstes Gespräch wert war und hinter meinem Rücken das weiterlief , selbst letzte Woche noch geküsst. Respekt ? Wenn schon die Liebe weg ist =0

18.05.2022 15:55 • x 2 #723

B
Zitat von Kicker:
@Urmel_ : sehr gut ausgedrückt , allerdings wird sie die Wurst auch nicht mehr haben. Verstehe nicht das ich ihr nie wirklich ein ernstes Gespräch wert war und hinter meinem Rücken das weiterlief , selbst letzte Woche noch geküsst. Respekt ? Wenn schon die Liebe weg ist =0

Wir wissen nicht ob er sie will. Würde er das wollen würde er sie nicht1,5 jahre mit dem Ehemann teilen. Es sei denn er war selber nicht single . Ich würde meinen a verwetten dass er nicht wirklich will. Ein Mann der single ist und will- der holt sich die Frau wenn die sich so anbietet.

18.05.2022 16:46 • #724

B
Zitat von machtlos:
Ich bin ja oft bei Dir, aber das finde ich ganz schön spooky.... Der andere Mann geht ihn doch überhaupt nichts an und seine Frau hat ihn betrogen und belogen. Es ist doch nicht die Entscheidung des betrogenen Ehemannes fürsorglich für die Ex zu entscheiden, ob Next passend ist. Das steht ihm schlicht und ...

Ja ok...aber das geht auch nicht dass dieser Kerl seine Frau küsst obwohl sie mit kicker ein Familienleben spielt. Das geht ganz einfach nicht. Kicker darf sich nicht do auf der Nase herumtanzen lassen! Er weiss jetzt genau sie treffen sich und küssen und nicht nur das(!) Und er lebt immer noch mit ihr zusammen und duldet das. Ist das dann ein Wunder dass die Frau ihn nicht mehr begehrt?
Eine Lachnummer ist das für eine Frau- also Mann der nicht geht oder die Situation zu dritt klärt und weiter bei ihr ist

18.05.2022 16:52 • #725

A
Zitat von Baumo:
Ja ok...aber das geht auch nicht dass dieser Kerl seine Frau küsst obwohl sie mit kicker ein Familienleben spielt. Das geht ganz einfach nicht. ...

Was ist das denn für ein verschrobenes Männer (und Frauen-) Bild?

18.05.2022 18:00 • x 3 #726

Urmel_
Zitat von Baumo:
Wir wissen nicht ob er sie will.

Darauf wollte ich nicht hinaus.

Der Typ zeigt schon beim Handling der ganzen Sache, dass er sich in das Drama ziehen lässt, statt eine vollwertige Alternative abseits des jetzigen Dreiecks zu sein.

Und dieses Setup endet in der Regel in Drama über den Neustart hinaus und einer Neubewertung des goldenen Sprungbretts, sobald die Realität an die Tür klopft.

Oder anders: Alle bislang bekannten Indikatoren deuten darauf hin, dass die Frau eine Niete gezogen hat, sie weiß es nur noch nicht.

18.05.2022 18:15 • x 6 #727

A
Zitat von Baumo:
Eine Lachnummer ist das für eine Frau- also Mann der nicht geht oder die Situation zu dritt klärt und weiter bei ihr ist

Zitat von AllesGut:
Was ist das denn für ein verschrobenes Männer (und Frauen-) Bild?

Ich meinte eigentlich dieses Zitat

18.05.2022 18:18 • #728

B
Zitat von AllesGut:
Ich meinte eigentlich dieses Zitat

Stell dir vor dein Mann oder Frau sagt dir ins Gesicht er/sie küsst und liebt einen anderen. Und du diskutierst und wohnst und isst da weiter, wächst deine Wäsche, mähst deinen Rasen, fährst zu Aldi etc...bist vielleicht sauer- aber gehst nicht .
Würdest du jemand det sich so verhält bzw dich selbst respektieren oder sogar begehren? Wohl eher nicht .
Aber was passiert wenn der gehornte aufsteht, seinen Koffer packt, geht. Und sein Handy ausmacht? Dann wird die Schuldige Person ganz schnell Respekt und Achtung spüren und Angst bekommen ohne diese Person zu sein.. evtl über die Person die sie verloren hat nachdenken und vermissen .
Wir reden erstmal nicht von Scheidung, wir reden nur darüber dass jemand der sich selbst nicht respektiert von dem anderen auch nicht respektiert wird

18.05.2022 19:02 • x 3 #729

K
@Baumo : vollkommen richtig. Selbst wenn ich sagen würde ok , neue Chance usw . Wie sollte sie je wieder so fühlen wie früher ? Das ist ausgeschlossen und das Schiff wurde versenkt. Ich werde mein Leben alleine planen mit Sohn

18.05.2022 19:15 • x 2 #730

A
Zitat von Baumo:
Aber was passiert wenn der gehornte aufsteht, seinen Koffer packt, geht. Und sein Handy ausmacht?

Das schon eher aber doch nicht mit dem Dritten im Bunde das Thema ausdiskutieren.
Zitat von Baumo:
Deswegen schau ihn dir persönlich an: will er sie ehrlich oder hat er nur seinen Spaß ( du merkst das, sie nicht), wird er sich gutvum sie kümmern?, ist er soweit on Ordnung dass dein Sohn Zeit mit ihm verbringen darf ( denn das wird er), und ist dieser Mann wirklich getrennt oder so ' getrennt'wie sie es ist also nicht. Finde heraus ob er weiss dass deine Frau einen Neuanfang vorgelogen hat etc. Womöglich ist ihm das ganze überhaupt nicht recht und sie läuft ihm nach.

Zitat von Baumo:
Also schau dir den Mann an und dann weist du was zu tun.

Gar nichts sollte er machen, außer für sich die Entscheidung treffen, ob trennen oder nicht und danach handeln. Und die Entscheidung ist wohl durch, wenn ich @Kicker richtig verstanden habe.

18.05.2022 19:24 • x 2 #731

K
Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?

18.05.2022 19:39 • #732

Gorch_Fock
Ja, wenn viel Geld im Spiel ist;-)

18.05.2022 19:45 • x 3 #733

N
Zitat von Kicker:
Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?

Würdest du sie denn dann überhaupt noch wollen?!

18.05.2022 19:48 • #734

ElGatoRojo
Zitat von Kicker:

Gibt es -- gibt dich hier einige Geschichten, wo die / der Ex wieder vor der Tür steht.

18.05.2022 19:51 • #735

A

x 4