Kittie
- 599
- 1490
Zitat von Baumo:Ausserdem gibt es Männerehre. Der andere würde sich wahrscheinlich zurückziehen wenn der Mann mit ihm spricht. Aver solange er sich wie ein Häschen versteckt
Zitat von Baumo:Er scheint ja auch etwas vernünftig zu sein weil er zwar in euch reinstört aber sich doch irgendwo zurückhält .
Kicker
Baumo
Zitat von Kicker:@Urmel_ : sehr gut ausgedrückt , allerdings wird sie die Wurst auch nicht mehr haben. Verstehe nicht das ich ihr nie wirklich ein ernstes Gespräch wert war und hinter meinem Rücken das weiterlief , selbst letzte Woche noch geküsst. Respekt ? Wenn schon die Liebe weg ist =0
Baumo
Zitat von machtlos:Ich bin ja oft bei Dir, aber das finde ich ganz schön spooky.... Der andere Mann geht ihn doch überhaupt nichts an und seine Frau hat ihn betrogen und belogen. Es ist doch nicht die Entscheidung des betrogenen Ehemannes fürsorglich für die Ex zu entscheiden, ob Next passend ist. Das steht ihm schlicht und ...
AllesGut
Zitat von Baumo:Ja ok...aber das geht auch nicht dass dieser Kerl seine Frau küsst obwohl sie mit kicker ein Familienleben spielt. Das geht ganz einfach nicht. ...
Zitat von Baumo:Wir wissen nicht ob er sie will.
AllesGut
Zitat von Baumo:Eine Lachnummer ist das für eine Frau- also Mann der nicht geht oder die Situation zu dritt klärt und weiter bei ihr ist
Zitat von AllesGut:Was ist das denn für ein verschrobenes Männer (und Frauen-) Bild?
Baumo
Zitat von AllesGut:Ich meinte eigentlich dieses Zitat
Kicker
AllesGut
Zitat von Baumo:Aber was passiert wenn der gehornte aufsteht, seinen Koffer packt, geht. Und sein Handy ausmacht?
Zitat von Baumo:Deswegen schau ihn dir persönlich an: will er sie ehrlich oder hat er nur seinen Spaß ( du merkst das, sie nicht), wird er sich gutvum sie kümmern?, ist er soweit on Ordnung dass dein Sohn Zeit mit ihm verbringen darf ( denn das wird er), und ist dieser Mann wirklich getrennt oder so ' getrennt'wie sie es ist also nicht. Finde heraus ob er weiss dass deine Frau einen Neuanfang vorgelogen hat etc. Womöglich ist ihm das ganze überhaupt nicht recht und sie läuft ihm nach.
Zitat von Baumo:Also schau dir den Mann an und dann weist du was zu tun.
Kicker
Nostraventjo
Zitat von Kicker:Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?
Zitat von Kicker:Mal eine ernstgemeinte Frage, gibt es tatsächlich Fälle wo nach so etwas eine Frau wieder zu ihrem Mann zurückfindet ?