Butterblume63
- 88727
Butterblume63
Kicker
Kicker
Zitat von DieSeherin:das glaube ich nicht mal! aber ich glaube, sie möchte beide männer nicht verlieren - das ist ein großer unterschied!
BernhardQXY
Baumo
Zitat von Kicker:@Baumo : ich habe mich mit meiner Frau bzgl. des anderen nochmal unterhalten, da es mir doch auch auf anraten von Euch keine Ruhe gelassen hat. Er ist wohl getrennt lebend und hat eine Tochter. Er will unbedingt mit meiner Frau zusammen sein, sie, wie sie mir ja sagte, hin und her gerissen ist. Sie sagte mir das der ...
Zitat von Baumo:oder aber hör mal der Mann meint es nicht ernst, überlege es dir noch einmal, ich bin bereit dir zu verzeihen bei völligem Kontaktabbruch und nach etwas Zeit.
Name
Zitat von Kicker:den Kindern,
Kicker
Zitat von Kicker:der blanke Hohn ich weiß
Zitat von darkenrahl:OK... erkläre mir mal genau dieses Modell (Konstrukt).
Wie funktioniert das genau...
Zitat von Baumo:Ich würde much trotzdem mit ihm unterhalten. Nicht im Bösen! Er scheint ja auch etwas vernünftig zu sein weil er zwar in euch reinstört aber sich doch irgendwo zurückhält . Bleiben wir beim springenden Punkt. Deine Frau hat den Kopf verliren, sie sollte keine Fehlentscheidung treffen. Deswegen schau ihn dir ...
Baumo
Zitat von paulaner:1 1/2 Jahre hat er genau das gemacht. Und sie sagt ja klipp und klar, dass sie den Kontakt eben nicht abbrechen will/kann. Der Drops ist erstmal gelutscht. Wie das in weiter Zukunft aussieht weiß keiner.