2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
Aus Mitleid und oder Schuldgefühle in einer Partnerschaft zu bleiben kommt einer schallenden Ohrfeige gleich. Wenn du sehr nett bist hilf ihr beim Packen ihrer sieben Sachen.

18.05.2022 11:27 • x 3 #706

K
@unbel Leberwurst : na gut nicht nur . Sie sagt sie sei hin u her gerissen. Tut sich schwer den Familienverbund aufzulösen und mich nicht nur als Ehemann auch als Freund zu verlieren, der blanke Hohn ich weiß. Mit meinem Sohn wird heute erstmal etwas schönes unternommen, das lenkt mich ab.

18.05.2022 11:46 • x 4 #707

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

K
@Butterblume63 : definitiv, das hat sie mir auch vermittelt. Sie will nicht der buhmann sein , so erkläre ich mir ihr Verhalten

18.05.2022 11:48 • x 2 #708

darkenrahl
Zitat von DieSeherin:
das glaube ich nicht mal! aber ich glaube, sie möchte beide männer nicht verlieren - das ist ein großer unterschied!

OK... erkläre mir mal genau dieses Modell (Konstrukt).
Wie funktioniert das genau... sie ist verheiratet aber pimpert mit Lover... aber das passt nicht in eine Partnerschaft.
Wo steht jetzt die Dame? In ihrem Nochzuhause funktioniert das nicht... und jetzt?

18.05.2022 12:00 • #709

B
Also, ich glaube nicht, dass es nottut, nachzutragen und ihr Argument, den Familien Verbund aufzulösen und den Nochmann sogar als Freund zu verlieren ist ein Brett.
Aber sie muss jetzt mit Kickers Entscheidung leben und vielleicht geht es ihr nun wirklich besser, WHO knows.
Jetzt ist ein Entscheidungshindernis weggefallen.

Überhaupt. Ich finde es keinen schlechten Zug, einen Familienverband zu schätzen, auch, wenn etwas fehlt.
Dass das dauerhaft nicht funktioniert ist klar.

18.05.2022 12:07 • x 1 #710

B
Zitat von Kicker:
@Baumo : ich habe mich mit meiner Frau bzgl. des anderen nochmal unterhalten, da es mir doch auch auf anraten von Euch keine Ruhe gelassen hat. Er ist wohl getrennt lebend und hat eine Tochter. Er will unbedingt mit meiner Frau zusammen sein, sie, wie sie mir ja sagte, hin und her gerissen ist. Sie sagte mir das der ...

Ich würde much trotzdem mit ihm unterhalten. Nicht im Bösen! Er scheint ja auch etwas vernünftig zu sein weil er zwar in euch reinstört aber sich doch irgendwo zurückhält . Bleiben wir beim springenden Punkt. Deine Frau hat den Kopf verliren, sie sollte keine Fehlentscheidung treffen. Deswegen schau ihn dir persönlich an: will er sie ehrlich oder hat er nur seinen Spaß ( du merkst das, sie nicht), wird er sich gutvum sie kümmern?, ist er soweit on Ordnung dass dein Sohn Zeit mit ihm verbringen darf ( denn das wird er), und ist dieser Mann wirklich getrennt oder so ' getrennt'wie sie es ist also nicht. Finde heraus ob er weiss dass deine Frau einen Neuanfang vorgelogen hat etc. Womöglich ist ihm das ganze überhaupt nicht recht und sie läuft ihm nach. Danach ist vieles gelöst. Du kannst sagen: hey ervist in Ordnung, ich gebe dich frei aber geh dann auch jetzt bitte oder aber hör mal der Mann meint es nicht ernst, überlege es dir noch einmal, ich bin bereit dir zu verzeihen bei völligem Kontaktabbruch und nach etwas Zeit.
Wenn ihr 3 nämlich weiterhin nur umeinander rumkreist passiert nichts. Also schau dir den Mann an und dann weist du was zu tun.

18.05.2022 12:20 • #711

Kittie
Selbst wenn der Mann es nicht Ernst mit ihr meint, ist sie emotional ja trotzdem mehr bei ihm als beim TE.
Sorry, aber niemand mit nur einem Funken Selbstachtung würde so jemanden nach der Vorgeschichte noch zurücknehmen.

18.05.2022 12:24 • x 6 #712

paulaner
Zitat von Baumo:
oder aber hör mal der Mann meint es nicht ernst, überlege es dir noch einmal, ich bin bereit dir zu verzeihen bei völligem Kontaktabbruch und nach etwas Zeit.

1 1/2 Jahre hat er genau das gemacht.
Und sie sagt ja klipp und klar, dass sie den Kontakt eben nicht abbrechen will/kann.
Der Drops ist erstmal gelutscht.
Wie das in weiter Zukunft aussieht weiß keiner.

18.05.2022 12:26 • x 7 #713

N
Zitat von Kicker:
den Kindern,

Wie viele Kinder habt ihr?

18.05.2022 12:27 • #714

K
@Name : wir haben einen Sohn , der ist mein Lichtblick aktuell

18.05.2022 12:33 • x 2 #715

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
der blanke Hohn ich weiß

Ich kann da keinen Hohn erkennen, weil sie Dich halt auch noch wirklich mag

18.05.2022 12:44 • x 2 #716

DieSeherin
Zitat von darkenrahl:
OK... erkläre mir mal genau dieses Modell (Konstrukt).
Wie funktioniert das genau...

das war kein modell, konstrukt, oder lösungsansatz! es war die beschreibeung des gefühls, das ich bei ihr vermute.

ich habe ja damals auch keine wirkliche lösung gefunden!

18.05.2022 12:45 • x 1 #717

machtlos
Zitat von Baumo:
Ich würde much trotzdem mit ihm unterhalten. Nicht im Bösen! Er scheint ja auch etwas vernünftig zu sein weil er zwar in euch reinstört aber sich doch irgendwo zurückhält . Bleiben wir beim springenden Punkt. Deine Frau hat den Kopf verliren, sie sollte keine Fehlentscheidung treffen. Deswegen schau ihn dir ...

Ich bin ja oft bei Dir, aber das finde ich ganz schön spooky....

Der andere Mann geht ihn doch überhaupt nichts an und seine Frau hat ihn betrogen und belogen. Es ist doch nicht die Entscheidung des betrogenen Ehemannes fürsorglich für die Ex zu entscheiden, ob Next passend ist. Das steht ihm schlicht und ergreifend nicht zu und wäre hochgradig übergriffig und mit nichts zu entschuldigen. Es liegen hier keinerlei Erkenntnisse vor, dass es sich bei Next um einen (für das Kind) gefährlichen Mann handelt. Also lieber TE, lass das lieber.

Auf einem ganz anderen Blatt steht, ob Next überhaupt mit ihm reden würde.

18.05.2022 13:41 • x 5 #718

B
Zitat von paulaner:
1 1/2 Jahre hat er genau das gemacht. Und sie sagt ja klipp und klar, dass sie den Kontakt eben nicht abbrechen will/kann. Der Drops ist erstmal gelutscht. Wie das in weiter Zukunft aussieht weiß keiner.

Weiss man nicht. Oft heißt es am Ende dass der Kerl gar nichts von ihr wollte und sie ihm nur hinterher gelaufen ist. Oft. Ssicher muss es sie nicht zurücknehmen aber es würde dieses rumeiern beenden. Ausserdem gibt es Männerehre. Der andere würde sich wahrscheinlich zurückziehen wenn der Mann mit ihm spricht. Aver solange er sich wie ein Häschen versteckt

18.05.2022 13:43 • #719

DieSeherin
voll offtoppic: ich wünsche dir einen tollen, spannenden und erfolgreichen fußballabend, @paulaner

18.05.2022 13:47 • x 1 #720

A

x 4