2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

L
Zitat von Wirdschon:
…oder sie zerrissen ist
…oder sich nur mit Drama gerade lebendig fühlt
…oder ne Identitätskrise hat
… oder polygam veranlagt ist
…oder in die Affärenblasenfalle getappt ist
…oder … oder … oder

..daß sind aber nur Ihre ureigene Probleme...sorry Ihr Problem..

17.05.2022 19:28 • x 1 #691

B
@Likos24
Absolut.

17.05.2022 19:36 • #692

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

N
Sie verliert ihre Sicherheit, Haus, Familie, Geld.... Aber am wenigsten geht es ihr um den Ehemann denke ich.

17.05.2022 19:51 • x 1 #693

Wirdschon
Zitat von Likos24:
sorry Ihr Problem

Ganz genau… deswegen wird @Kicker auch keine der möglichen Antworten auf seine Frage weiterhelfen, denn es hat mit ihr zu tun und nicht mit ihm.
Ausbaden muss er‘s aber mit und deswegen hat er diese Fragen. Am Ende werden die Antworten entweder egal sein oder er sucht sich die aus, mit der er am leichtesten Leben kann

17.05.2022 19:55 • #694

K
@Nostraventjo : denke ich auch

17.05.2022 20:04 • #695

N
Zitat von Kicker:
@Nostraventjo : denke ich auch

Verschwende keine Zeit mehr darüber nachzudenken und schau nach vorne.

17.05.2022 20:09 • #696

L
Zitat von Kicker:
denke ich auch

Ziehe Deinen Weg stringent durch. Wie schon mal gesagt ,..glaub Ihr keine Wort mehr.
Schaue auf Dich,..denk an Dich,...und zeig Ihr die Konsequenzen auf..

17.05.2022 20:56 • #697

machtlos
Zitat von Kicker:
@machtlos : die Chance mich zu überzeugen zu kämpfen hatte sie ja bereits, einfach bleiben reicht nicht aus. Aber warum offenbarte sie sich mir nie wirklich?

Ich habe nie etwas davon gesagt, einfach zu bleiben. Ich sprach davon, alle Türen zu schließen und die Sache zu beenden und sie komplett auszublenden, damit sie realisiert, dass Du wirklich weg bist.

Sie offenbart sich nicht, weil sie keinen Ar. in der Hose hat. Sie hat Angst vor endgültigen Konsequenzen, wenn sie Dir die komplette und schonungslose Wahrheit mitteilt.

Der Affärenmann wird auch keine konkreten Bekenntnisse von ihr erhalten, da sie dann Entscheidungen treffen müsste, die für alle Beteiligten Konsequenzen hätte.
Ich gehe stark davon aus, dass sie alles so weiter laufen lässt, da beide Kerle nach ihrer Pfeife tanzen und sie in ihrer Komfortzone verbleiben kann.

Ich wäre mir an Deiner Stelle zu schade dafür

18.05.2022 07:54 • x 4 #698

K
@machtlos : du hast vollkommen Recht, ich werde mich davon distanzieren den es ist wie du sagst, Sie bekennt sich zu beiden nicht richtig. Das Entscheidende ist aber, dass Sie sich zu mir wegen der Famile, Haus, Schuldgefühl bekennt. Der andere steht für sich als Mensch, als einzelne Person. Daher für mich dieser Schritt, da nach 1,5 Jahren er diesen Platz gar nicht haben dürfte, wenn unsere Ehe in Takt wäre

18.05.2022 08:34 • x 6 #699

B
Vielleicht wäre es an der Zeit sich mit dem Kerl mal zu unterhalten. Ich meine ihn nicht fertigmachen oder sowas
Aber schon von Mann zu Mann sprechen wie er sich das ganze eigentlich vorstellt. Denn doppeltes Spiel ist keine feine Art und er soll dies unterlassen. Entweder er nimmt die Frau ganz zu sich und kümmert sich gut um sie oder er lässt sie in Ruhe. Das würde ich mit ihm besprechen und auch irgendwo eine Entscheidung von Mann zu Mann fordern

18.05.2022 10:08 • x 1 #700

N
@Baumo ich finde aber dass das die Aufgabe der Frau ist, nicht die des TE. Soll er jetzt noch ihre neue Beziehung klären?!

18.05.2022 10:20 • x 3 #701

K
@Baumo : ich habe mich mit meiner Frau bzgl. des anderen nochmal unterhalten, da es mir doch auch auf anraten von Euch keine Ruhe gelassen hat. Er ist wohl getrennt lebend und hat eine Tochter. Er will unbedingt mit meiner Frau zusammen sein, sie, wie sie mir ja sagte, hin und her gerissen ist. Sie sagte mir das der Mann ihr sagte, Sie solle erstmal genau schauen was Sie eigentlich möchte. Ihrer Aussage nach schafft Sie es nicht Ihn aus Ihrem leben zu lassen, Sie liebe Ihn aber anders, er löse etwas in Ihr aus was ich nicht schaffe. Aber Sie riesige Schuldgefühle hat mir und den Kindern, der Familie gegenüber. Also der andere wartet wohl auf Sie.

18.05.2022 10:27 • x 3 #702

N
Dann soll er sie ruhig nehmen.

Wer sich nicht entscheiden kann hat sich schon entschieden.

18.05.2022 10:34 • x 6 #703

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
@Baumo : ich habe mich mit meiner Frau bzgl. des anderen nochmal unterhalten, da es mir doch auch auf anraten von Euch keine Ruhe gelassen hat. Er ...

Deine Frau sagt doch sogar klipp und klar, dass sie sich von dir wegen der Schuldgefühle nicht trennen kann.
Da du ihr diese Entscheidung jetzt abnimmst, ist der Weg für den anderen doch frei.

Ist von außen drauf aufgeschaut eigentlich ganz einfach;-)

18.05.2022 10:35 • x 5 #704

Kittie
Zitat von unbel Leberwurst:
Deine Frau sagt doch sogar klipp und klar, dass sie sich von dir wegen der Schuldgefühle nicht trennen kann. Da du ihr diese Entscheidung jetzt abnimmst, ist der Weg für den anderen doch frei. Ist von außen drauf aufgeschaut eigentlich ganz einfach;-)

Kommt vor allem ihr natürlich sehr gelegen. So kann sie nach außen hin so tun als hätte sie ja versucht die Beziehung zu ihrem EM zu kitten, dieser habe sich aber dennoch getrennt... die Ämerste *Ironie off*

18.05.2022 11:23 • x 1 #705

A

x 4