2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
Zitat von Butterblume63:
Noch-Ehe ist nur eine Belastung.

Das sehe ich doch auch so, Rede ich den Suaheli?

17.05.2022 10:24 • #676

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Ich danke jedem für deine Meinung, gerade in meiner aktuellen Situation. Für mich ist es einfach so dass es ein zurück mit den Aussagen meiner ...

Ja, dann weist du ja leider auch, was du jetzt zu tun hast.
Wie siehst du denn die Chancen, dass sie tatsächlich das Film räumt?

17.05.2022 10:30 • #677

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

B
Zitat von BernhardQXY:
Das sehe ich doch auch so, Rede ich den Suaheli?

Ja! Du liest dich noch immer so,dass noch nicht alles vergebens ist. Und dies fällt nicht nur mir auf. Kann mich den Postings von @Lathgertha und weiteren nur anschließen.

17.05.2022 10:35 • x 2 #678

B
Vielleicht ist das Missverständnis, dass ich in einer fernen Zukunft nichts ausschließen kann. Das ist aber ein anderer schnack als das was jetzt so passiert.

17.05.2022 10:37 • #679

N
Zitat von BernhardQXY:
Vielleicht ist das Missverständnis, dass ich in einer fernen Zukunft nichts ausschließen kann. Das ist aber ein anderer schnack als das was jetzt ...

Das bringt ihn aber doch JETZT gerade überhaupt kein Stück weiter!

17.05.2022 11:20 • x 3 #680

B
Zitat von Kicker:
ich versuche mich natürlich zu schützen, dennoch versuche ich zu verstehen was in ihrem Kopf vorgeht

Was in ihrem Kopf vorgeht? Der Blitz hat eingeschlagen, sie kann nicht essen, nicht schlafen, nicht klar denken , er ist 24 std permanent in ihrem Kopf . Warst du denn noch nie so extrem verliebt? Nur dummerweise ist sie zufällig verheiratet und ihr Leben anders verplant. Amors Pfeil trift jeden mal- manchmal auch verheiratete .

17.05.2022 11:26 • #681

B
Zitat von Kicker:
Sie eröffnete mir auch das sie letzte Woche den anderen getroffen hat zum reden und sie haben sich geküsst. Nun sie aber nachdenken muss. Ich sagte ihr das für mich es keine Basis mehr gibt . Habe ich vorhin vergessen zu

Ja ok aber Tatsache ist dass die ihn treffen und küssen darf und du sitzt immer noch da! Sogar jetzt wo du das weisst!

17.05.2022 11:30 • #682

machtlos
Zitat von Kicker:
@machtlos : hattet ihr es nochmal versucht ?

Ne, nicht wirklich. 1,5 Jahre nach ihrem Auszug sind wir auf ihr Bestreben zu einer Eheberatung gegangen. Die habe ich aber nach drei Terminen abgebrochen, da sie sich überhaupt nicht öffnen konnte und nur allgemeinen Mist erzählt hat.

Das war mir zu blöd.

Beste Grüße,Jens

17.05.2022 12:37 • x 1 #683

machtlos
Zitat von Kicker:
@DieSeherin : kann aus dieser kameradschaft wieder liebe Werden deiner Meinung nach ?

So wie Du es jetzt angehst, definitiv nicht. Sie ist sich Deiner sicher und hat Dich immer noch am Haken. Klar ist es doof für Sie, da zwei Männer an ihr hängen und Entscheidungen von ihr verlangen. Allerdings hat sie den Vorteil, dass sie entscheiden kann.

Wenn Du tatsächlich möchtest, dass sie Dich vermisst, dann musst Du ihr auch die Gelegenheit dazu geben. Sie will reden und Du bist immer sofort dabei.

Ich kann Dir nur den Rat geben, selber Entscheidungen zu treffen, sodass sie ihre Komfortzone verlassen muss. Wenn es Gewitter gibt, dann verschwinden auch die Schmetterlinge ganz schnell.

Trenne Dich konsequent und lass sie nicht wissen, wie es in Dir aussieht. Das gibt ihr Macht über Dich. Sie hat Dich sicher und genau das weiß sie. Nimm ihr diese Sicherheit. Schlechter kann es eh nicht für Dich aussehen.

Ich für meinen Teil wollte keine Beziehung mit der Basis schlechtes Gewissen und Mitleid. Und nix anderes hättest Du.

Sie muss am eigenen Leib spüren, was sie alles verliert, weil Du es konsequent beendet hast. Wenn es gut läuft wird sie realisieren, in was für einen Blödsinn sie sich gerade verrennt. Sie muss kämpfen, wie eine Löwin um ihr Junges. Ich für meinen Teil bräuchte überzeugende Taten und keine warmen Worte.

Aber das dauert noch, bis Du es wirklich realisierst. Das ist alles noch viel zu frisch.

Ein letzter Tipp: Überquere nicht den Ozean für jemanden, der für Dich nicht einmal über eine Pfütze springt.

Beste Grüße,
Jens

17.05.2022 12:55 • x 7 #684

B
@Nostraventjo
Nun ich antworte auf die Fragen des te

17.05.2022 13:09 • #685

machtlos
Zitat von BernhardQXY:
@Nostraventjo Nun ich antworte auf die Fragen des te

Und alle anderen auch....

17.05.2022 13:15 • x 2 #686

K
@machtlos : die Chance mich zu überzeugen zu kämpfen hatte sie ja bereits, einfach bleiben reicht nicht aus. Aber warum offenbarte sie sich mir nie wirklich?

17.05.2022 19:09 • #687

B
Zitat von Kicker:
@machtlos : die Chance mich zu überzeugen zu kämpfen hatte sie ja bereits, einfach bleiben reicht nicht aus. Aber warum offenbarte sie sich mir nie ...

Weil,sie dich warmhalten will. Anscheinend ist sie keine Frau die eine zeitlang ohne Mann auskommen kann.

17.05.2022 19:17 • x 3 #688

B
Den wahren Grund weiß nur sie.
Eine Vermutung ist, dass sie euch nicht vollständig vertraut. Und als sie es tat, hast du dich getrennt. Das wollte sie vermeiden
Oder sie wollte dich nicht verletzen
Öde sie fuhr bewusst zweigleisig

17.05.2022 19:18 • x 1 #689

Wirdschon
…oder sie zerrissen ist
…oder sich nur mit Drama gerade lebendig fühlt
…oder ne Identitätskrise hat
… oder polygam veranlagt ist
…oder in die Affärenblasenfalle getappt ist
…oder … oder … oder

Weiß sie wahrscheinlich selber nicht!

17.05.2022 19:20 • x 3 #690