BernhardQXY
- 14075
- 5
- 22575
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Und wer bist du, das du solche übergriffigen Aussagen treffen darfst?!
Zitat von BernhardQXY:Andere sind sehr vom eigenen Schicksal getriggert. Inwieweit deren Beiträge für den te im allgemeinen hilfreich sind lasse ich Mal dahingestellt.
Zitat von BernhardQXY:@Lathgertha Und das machst du woran fest? Hast du Kompetenz für alle Menschen zu sprechen?
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Weil ich es kann. Und weil es meiner Meinung entspricht, die durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist.
Kicker
Zitat von Kicker:@BernhardQXY : und deshalb küsst man letzte Woche einen anderen Mann ?
Zitat von meineMeinung:Das Einzige, was die Frau noch zurück hält, ist ... Der Verlust der Familie, des Nestes, der Endgültigkeit dieses Schrittes, keine Möglichkeit zur Rückkehr.
BernhardQXY
Zitat von paulaner:Deine Ratschläge sind auch in jedem Thread gleich. Immer
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Ich danke jedem für deine Meinung, gerade in meiner aktuellen Situation. Für mich ist es einfach so dass es ein zurück mit den Aussagen meiner Frau nicht geben kann. Auch wenn sie es verschachtelt anspricht oder rumgeiert hat, sie liebt den anderen auf welche Art auch immer. Das geht für mich nicht. Die Seherin ...
Butterblume63
Zitat von Kicker:Ich danke jedem für deine Meinung, gerade in meiner aktuellen Situation. Für mich ist es einfach so dass es ein zurück mit den Aussagen meiner ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Butterblume63
Zitat von BernhardQXY:@Butterblume63 Komisch, das sehe ich für jetzt exakt gleich.
BernhardQXY