Wurstmopped
- 14785
- 1
- 25046
Zitat von Fragenerlaubt:Selbst ein völliger Kontaktabbruch bedeutet ja nicht den kompletten Abbruch aller Gefühle für ihn. Es ist nicht einfach, so etwas abzustellen.
Zitat von Fragenerlaubt:Ich hingegen denke, dass sie guten Willens ist. Ich kann nicht beurteilen, ob Kicker ihr da genügend die Hand reicht, oder ob sie das Gefühl hat, ...
Kicker
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : 1. Kontakt haben Sie beruflich keinen 2. ich habe das Gefühl das immer von mir der 1. schritt kommen muss, sie nicht , wie erwähnt ...
Zitat von Kicker:@meineMeinung : ich glaube das schaffe ich nicht mehr. Es war eine schwere Zeit für mich und uns. Das sie noch Gefühle für den anderen hat , damit ...
Kicker
Zitat von Fragenerlaubt:Ich hingegen denke, dass sie guten Willens ist. Ich kann nicht beurteilen, ob Kicker ihr da genügend die Hand reicht, oder ob sie das Gefühl hat, jetzt von sich aus sehr viel Abbitte leisten zu müssen.
Nostraventjo
Kicker
Zitat von Kicker:@Wurstmopped mein Gefühl sagt mir das es nicht nur beim chatten geblieben ist
Kicker
Zitat von Kicker:@meineMeinung : der Mittelpunkt ist unser Sohn , ansonsten recht emotionslos
Zitat von Kicker:der Mittelpunkt ist unser Sohn , ansonsten recht emotionslos
Iunderstand
Zitat von Kicker:@Iunderstand : was sagt das aber aus bzgl ihrer Gefühle mir gegenüber? Liebe ist das doch nicht , wenn sie einen anderen Mann nahe sein möchte. ...