Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Kicker
Andy17
Zitat von Baumo:Dann wird sie ihren liebeskummer haben, dann heilen und dann hast du sie wieder
Kicker
Zitat von Kicker:mit etwas Zeit und Ruhe Bin ich aktuell der Meinung dass wenn eine Person egal ob Mann oder Frau längere Zeit, in meinem Fall 1,5 Jahre nennen wir es mal Liebes Gefühle für eine andere Person hat meiner Meinung nach nicht wieder zu dem Ehepartner zurück finden kann. Da ist so viel passiert und verschüttet gegangen , unfassbar . Wie seht ihr das ?
Kicker
Zitat von Kicker:wie meinst du das ?
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:@Andy17 : für mich ist dieses Kapitel geschlossen. Wie gesagt , 1,5 Jahre verarscht worden reicht mir.
UngutesGefühl
Zitat von SchlittenEngel:@Kicker ich würde nicht in jedem Fall davon ausgehen, dass sie Dich 1,5 Jahre verar...... hat. Vielleicht hat sie es auch einfach diese Zeit über so gut es ihr eben möglich war versucht......eben, weil Du und ihre Familie ihr auch wichtig sind.
Baumo
Zitat von SchlittenEngel:@Kicker ich würde nicht in jedem Fall davon ausgehen, dass sie Dich 1,5 Jahre verar...... hat. Vielleicht hat sie es auch einfach diese Zeit über so gut es ihr eben möglich war versucht......eben, weil Du und ihre Familie ihr auch wichtig sind.
Zitat von Baumo:Wi htig ist zu wissen ob der Mann gebunden ist. Ich nehme an, ja Du kannst dem ganzen nämlich ein Ende bereiten indem du die Frau informierst. Was denkst du wie schnell er den Kontakt zu deiner Frau abbricht? Dann wird sie ihren liebeskummer haben, dann heilen und dann hast du sie wieder
Nostraventjo
Zitat von Baumo:Ich denke sie kann einerseits nichts dafür weil sie mega verliebt ist . Sie hat wohl gehofft es verschwindet und sie wird wieder normal. Anderseits ...
Zitat von Kicker:Eine konkrete Frage an Euch, wie bewertet Ihr die Antwort von Ihr Sie hat die letzten 1,5 Jahre alles versucht ? Ich habe mit Ihr darüber natürlich gesprochen. Wie kann Sie alles Versuchen aber den Kontakt halten ? Wenn man wirklich will kann man den doch cutten.
Zitat von alleswirdbesser:Wohnst du in Österreich? In Deutschland ist der Trennungsgrund nämlich unrelevant.