Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von Kittie:Sie darf mit dem gemeinsamen Kind gar nicht einfach mal so weiter wegziehen...
Baumo
Zitat von Name:Er hat von Wechselmodel geschrieben
Zitat von Iunderstand:Ist das so? Würde mich wirklich interessieren, habe eine Bekannte die nach Trennung quer durchs Land zurück zur Familie ziehen will, die ist der Meinung, dass sie ohnehin keiner aufhalten können
Butterblume63
Zitat von Kittie:Sie darf mit dem gemeinsamen Kind gar nicht einfach mal so weiter wegziehen...
Iunderstand
Zitat von Urmel_:Mag sein, drei von meinen Freunden aus dem weiteren Umfeld haben da leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. :/
Zitat von Urmel_:Mag sein, drei von meinen Freunden aus dem weiteren Umfeld haben da leider eine ganz andere Erfahrung gemacht. :/
Butterblume63
Zitat von Kittie:Sind sie denn dagegen vorgegangen?
Zitat von Urmel_:Die am wenigsten schlimme Geschichte war ein Kumpel, der es aus Angst nicht durchgezogen hat. Sie hatte aber auch schon in der Beziehung die Hosen an Der zweite Fall wurde vor vollendete Tatsachen gestellt, läuft seit Jahren durch die Instanzen, sieht das Kind seit Jahren nicht, hat sehr viel Geld dadurch verloren ...
Iunderstand
Likos24
Zitat von Iunderstand:Sind wir doch Mal ehrlich, wenn du Mutter will, sitzt die am Ende am längeren Hebel, da hilft kein Gericht der Welt was
Zitat von Likos24:Absolut falsch. Mein bester Freund hat 1 Jahr gegen seine EX gekämpft,...und GEWONNEN. Sie ist auch fremdgegangen,...er hat Ihren Ruf zurecht zerstört! Selbst die Familier Ihrerseits war auf seiner Seite! Sie ist vor dem Familiengericht regelgerecht zerlegt worden. Beide Kinder sind nun beim Vater! Wer nicht ...
Likos24
Zitat von Kittie:sollte sich im Vorfeld Gedanken darüber machen, ob man selbst die Kinder zu sich nehmen kann, denn das ist die Grundvoraussetzung, um das Ganze überhaupt anfechten zu können.
Zitat von Likos24:Absolut falsch. Mein bester Freund hat 1 Jahr gegen seine EX gekämpft,...und GEWONNEN. Sie ist auch fremdgegangen,...er hat Ihren Ruf zurecht ...