silberpfeil
- 125
- 1
- 288
Zitat von meineMeinung:Irgendwas stimmt da nicht. Der TE überlässt dem AM, über den er bisher nicht ein Wort verloren hat, kampflos Frau, Kind und Haus. Das ist zwar ...
Kicker
Iunderstand
Zitat von Kicker:Eine konkrete Frage an Euch, wie bewertet Ihr die Antwort von Ihr Sie hat die letzten 1,5 Jahre alles versucht ? Ich habe mit Ihr darüber natürlich ...
Gast2000
Zitat von meineMeinung:Irgendwas stimmt da nicht. Der TE überlässt dem AM, über den er bisher nicht ein Wort verloren hat, kampflos Frau, Kind und Haus. Das ist zwar erwas provokativ ausgedrückt, aber nach dem letzten anderthalben Jahr ist das für mich völlig unverständlich. Es liest sich fast so, als ob er seine Frau möglichst ...
Zitat von Nostraventjo:Kann man vielleicht bitte erstmal etwas Rücksicht nehmen und sich daran erinnern dass das ganze erst ein paar Tage her ist bevor man spekuliert?!
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Kicker:wie ich abschließe ist ja wohl mir überlassen welchen weg ich gehe und weiß am besten was mir gut tut.
Zitat von Kicker:Aber ich muss vor allem schauen was mir gut tut und meinem Sohn.
Kicker
SchlittenEngel
Zitat von Kicker:@Gast2000 : natürlich kann man es so sehen wie du, allerdings kann ich Dir versichern das du falsch liegst. Die Entscheidungen die ich aktuell treffe sind sehr gut überlegt. Mit einem Anwalt werde ich sprechen. Ich bin nicht völlig naiv. Aber ich muss vor allem schauen was mir gut tut und meinem Sohn. Das Kapitel ...
Methuzalem
Zitat von unbel Leberwurst:Lass mich raten: Achselzucken...
Zitat von Kicker:@Urmel_ : nein , die Angst habe ich nicht
Zitat von Kicker:@Likos24 : ich überlasse ihr und meinem Sohn das Haus. Nicht nur ihr. Ich halte es für das beste wenn er dort weiter leben kann . Aber ich werde ...
Zitat von Kicker:@Likos24 : ich überlasse ihr und meinem Sohn das Haus. Nicht nur ihr. Ich halte es für das beste wenn er dort weiter leben kann . Aber ich werde ...
Baumo