Name
- 88727
Name
Zitat von Kicker:Ich halte es für das beste wenn er dort weiter leben kann .
Zitat von Kicker:wir wollen 50:50
Nostraventjo
Zitat von Kicker:@Likos24 : ich überlasse ihr und meinem Sohn das Haus. Nicht nur ihr. Ich halte es für das beste wenn er dort weiter leben kann . Aber ich werde ...
Butterblume63
Zitat von Kicker:@Likos24 : ich überlasse ihr und meinem Sohn das Haus. Nicht nur ihr. Ich halte es für das beste wenn er dort weiter leben kann . Aber ich werde ...
Kicker
Kicker
Nostraventjo
Zitat von Kicker:@Name : mir ist das komplett egal, vielleicht nicht nachvollziehbar. Aber ich Suche mir etwas neues , das hilft mir auch einen Cut zu machen. Mir ...
Name
Zitat von Kicker:vielleicht nicht nachvollziehbar.
Zitat von Kicker:Ich will schnellstmöglich abschließen.
Zitat von Kicker:Wenn man wirklich will kann man den doch cutten. so sagte ich es ihr auch ebenso das dies mir zeigt das der respekt mir gegenüber gleich Null ist und das wirklich keine Liebe ist.
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von meineMeinung:Irgendwas stimmt da nicht. Der TE überlässt dem AM, über den er bisher nicht ein Wort verloren hat, kampflos Frau, Kind und Haus. Das ist zwar ...
Zitat von BernhardQXY:Ein kleiner Seitenhieb auf die Spekulanten, was den passieren wird, wenn Kicker auszieht: das weiß keiner und es ist pure Spekulationen,
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Also ist der te in der Verantwortung?