2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

I
Zitat von paulaner:
1 zu 1 das Argument von Fremdgehern. Merkste schon, oder?

Les ihren Thread, dann wirst du verstehen warum sie Betrügen und Lügen gut findet

10.05.2022 16:32 • #466

B
Jeden Menschen in einer monogamen Partnerschaft sollte klar sein,dass es den betrogenen Partner weiterhin massivst verletzt,wenn der Kontakt zur Affäre nicht rigeros und für immer eingestellt wird. Keine Glückwünsche zum Geburtstag oder sonstige Aufnahme aus was für Blubbblubb- Gründen auch immer. Wer so wie sich diese Ehefrau verhält hat Null Achtung für die Gefühle und Verletztheit ihres Mannes.

10.05.2022 16:36 • x 8 #467

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

C
Zitat von Butterblume63:
Wer so wie sich diese Ehefrau verhält hat Null Achtung für die Gefühle und Verletztheit ihres Mannes.

Zitat von Iunderstand:
Les ihren Thread, dann wirst du verstehen warum sie Betrügen und Lügen gut findet

Im Leben gibt es nicht nur schwarz weiß.
Und da das alles OT ist belass ich's dabei.
Wenn ihr jemanden braucht der der Bösewicht ist...euer gutes Recht.

Die Gesellschaft wäre nur eine bessere wenn jeder auch nach dem Warum fragen würde und versuchen sich in andere hineinzuversetzen, anstatt stumpf auf andere einzuprügeln.

10.05.2022 16:52 • x 1 #468

Wurstmopped
Zitat von cien:
Ja! Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied ob jemand mit Absicht verletzt oder eben nicht. Inwiefern? Jetzt spekulier ich: Vielleicht ...

Das ist bestimmt so, aber es ging in erster Linie darum ihre Interessen zu wahren.
Sie hätte ja vor 12 Monaten offen kommunizieren können, wie es in ihr aussieht.
Vielleicht hätte man gemeinsam eine Lösung finden können?
So aber hat der TE es herausgefunden, das Vertrauen zum 2ten mal missbraucht und maximal verletzt.
Absicht oder nicht, vollkommen egal.
Fahrlässig und in Kauf nehmend allemal.

10.05.2022 17:27 • x 7 #469

Wurstmopped
Zitat von cien:
Im Leben gibt es nicht nur schwarz weiß. Und da das alles OT ist belass ich's dabei. Wenn ihr jemanden braucht der der Bösewicht ist...euer gutes ...

Nach deiner Argumentation kann der TE die Beziehung weiterführen und auch fleißig fremdv...geln... Argumentation, er muss sich finden und sein Selbstbewusstsein wieder finden.
Er will nicht verletzen, weil es ihm ja darum geht wieder in die Beziehung zu finden.
Apropos in den anderen hinein versetzen, sorry, aber der TE ist schon einmal durch die Hölle gegangen, sie war hautnah mit dabei und dann schickt sie ihm das 2te mal dorthin...sehr emphatisch.

10.05.2022 17:30 • x 6 #470

G
Zitat von cien:
Wieso philosophiert ihr hier so über die EF? Keiner von euch weiß doch was in ihr vorgeht auch nicht was mit dem AM ist. Von schauspielerischen Talent, abgebrüht etc. zu reden. Wie kommt ihr darauf? Wart ihr dabei? Kennt ihr das Innenleben dieser Frau? Wohl kaum. Also lasst doch bitte eure ...

Na ja, wer es gut 1,5 Jahre schafft, dass ihr EM nichts merkt, kann das nur erreichen, indem er dem LP etwas vor-
spielt und glauben lässt, was nicht mit der Realität übereinstimmt. Welche Overhead Bezeichnung man dafür wählt,
ist eigentlich sekundär, da es nur beschreibend ist.

Es ist richtig, wir alle - vermutlich einschließlich des TE´s - wissen nicht, was in der EF tatsächlich vorgegangen ist
und vorgeht. Richtig ist auch, wir können uns nur auf das beziehen, was der TE hier einstellt. Nicht richtig ist so zu
tun als gebe es keine relevanten Informationen durch den TE. Was in ihr vorgeht, ist wohl eher sekundär einzu-
ordnen, da die Fakten bereits eine eindeutige Sprache, die Wahrheit abbildend, sprechen.

Aber ja, auch deine Meinung kann für den TE wichtig sein. Deine Meinung jedoch über die von anderen Usern mit
der Aufforderung also lasst doch bitte eure .... zu stellen halte ich für übergriffig und somit für nicht in Ordnung.

Der TE hat hier viele Hinweise, Informationen und Ratschläge bekommen und kann sich das für ihn richtige heraus-
suchen. Was der TE letztlich macht, ist seine ureigene Entscheidung, die es gilt zu respektieren.

10.05.2022 18:14 • x 8 #471

C
Zitat von Gast2000:
Aber ja, auch deine Meinung kann für den TE wichtig sein. Deine Meinung jedoch über die von anderen Usern mit
der Aufforderung also lasst doch bitte eure .... zu stellen halte ich für übergriffig und somit für nicht in Ordnung.

Der TE hat hier viele Hinweise, Informationen und Ratschläge bekommen und kann sich das für ihn richtige heraus-
suchen. Was der TE letztlich macht, ist seine ureigene Entscheidung, die es gilt zu respektieren.

Stimmt.

Ich find nur das es oft negativ beeinflusst. Noch dazu so schlecht über jemanden zu urteilen, den man nichtmal kennt.

Aber du hast recht, der TE ist selber dafür verantwortlich was er annimmt und was nicht. Er kennt seine Frau am besten.

10.05.2022 18:32 • x 2 #472

Wirdschon
@Kicker

Hoffe, Dir geht es einigermaßen? Kannst du essen? Wie schaut’s mit schlafen aus? Kannst du das Rumgehirne ab und an ausschalten?

LG Wirdschon

10.05.2022 19:41 • x 2 #473

paulaner
Zitat von cien:
anstatt stumpf auf andere einzuprügeln.

Gibst du mal ein/ zwei Zitate?

10.05.2022 19:52 • x 1 #474

B
Zitat von paulaner:
Gibst du mal ein/ zwei Zitate?

Ich schätze,dass ich damit gemeint bin.

10.05.2022 19:56 • #475

Wurstmopped
Zitat von cien:
Ich find nur das es oft negativ beeinflusst. Noch dazu so schlecht über jemanden zu urteilen, den man nichtmal kennt.

Der TE bekommt einen Blumenstrauß an Ratschlägen und eigenen Erfahrungen präsentiert.
Natürlich sind viele Beiträge subjektiv eingefärbt. Und man merkt doch sehr schnell in welche Richtung man hier gedrückt werden soll.
Der TE macht mir jedoch nicht einen so instabilen Eindruck, dass er sich zu vorschnellen Handlungen hinreißen lässt, die er nicht schon längst getroffen hat.

10.05.2022 20:13 • x 2 #476

alleswirdbesser
Zitat von cien:

Ist das eigentlich hilfreich Lobeshymne über die Exen zu schreiben, die als Forumsgrund fungieren? Wenn ich mich in den frisch getrennt Zustand von damals versetze - nein, ich hätte nicht gewollt ständig vor Augen geführt zu bekommen was für ein toller Mensch der Ex doch ist. Zum Abschließen muss man auch mal ein bisschen in die Wutphase kommen. Natürlich wusste ich wie toll mein Ex ist, sonst wären wir nicht zusammen und jede nette Geste von ihm hat mich glauben lassen ich muss etwas tun, ich kann ihn nicht verlieren, ich will ihn in meinem Leben haben usw. Aber um eine Trennung zu verarbeiten, muss ich das nicht unbedingt auch noch von Fremden im Forum lesen. Da ist das Gegenteil eher hilfreicher.

10.05.2022 21:01 • x 4 #477

Wurstmopped
Zitat von alleswirdbesser:
Ist das eigentlich hilfreich Lobeshymne über die Exen zu schreiben, die als Forumsgrund fungieren? Wenn ich mich in den frisch getrennt Zustand von ...

Cien ist anders motiviert, sie lebt ihre Katharsis aus ihren Erleben der Affäre aus.
Und das ist auch OK so.

10.05.2022 21:29 • x 1 #478

C
Nur kurz und dann bin ich wirklich raus hier. Bringt dem TE nämlich auch nix.

Ich hab nie geschrieben das Lobeshymnen auf die Ex geschrieben werden sollen.

Und um das klar zustellen ich hatte nie eine Affäre.

10.05.2022 22:20 • #479

A
Zitat von cien:
Und um das klar zustellen ich hatte nie eine Affäre.

Du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast einfach andere Ansichten.

10.05.2022 22:39 • #480

A

x 4