Iunderstand
- 5424
- 5
- 13869
Iunderstand
Zitat von paulaner:1 zu 1 das Argument von Fremdgehern. Merkste schon, oder?
Butterblume63
cien
Zitat von Butterblume63:Wer so wie sich diese Ehefrau verhält hat Null Achtung für die Gefühle und Verletztheit ihres Mannes.
Zitat von Iunderstand:Les ihren Thread, dann wirst du verstehen warum sie Betrügen und Lügen gut findet
Zitat von cien:Ja! Für mich macht es einen gewaltigen Unterschied ob jemand mit Absicht verletzt oder eben nicht. Inwiefern? Jetzt spekulier ich: Vielleicht ...
Zitat von cien:Im Leben gibt es nicht nur schwarz weiß. Und da das alles OT ist belass ich's dabei. Wenn ihr jemanden braucht der der Bösewicht ist...euer gutes ...
Gast2000
Zitat von cien:Wieso philosophiert ihr hier so über die EF? Keiner von euch weiß doch was in ihr vorgeht auch nicht was mit dem AM ist. Von schauspielerischen Talent, abgebrüht etc. zu reden. Wie kommt ihr darauf? Wart ihr dabei? Kennt ihr das Innenleben dieser Frau? Wohl kaum. Also lasst doch bitte eure ...
cien
Zitat von Gast2000:Aber ja, auch deine Meinung kann für den TE wichtig sein. Deine Meinung jedoch über die von anderen Usern mit
der Aufforderung also lasst doch bitte eure .... zu stellen halte ich für übergriffig und somit für nicht in Ordnung.
Der TE hat hier viele Hinweise, Informationen und Ratschläge bekommen und kann sich das für ihn richtige heraus-
suchen. Was der TE letztlich macht, ist seine ureigene Entscheidung, die es gilt zu respektieren.
Zitat von cien:anstatt stumpf auf andere einzuprügeln.
Butterblume63
Zitat von paulaner:Gibst du mal ein/ zwei Zitate?
Zitat von cien:Ich find nur das es oft negativ beeinflusst. Noch dazu so schlecht über jemanden zu urteilen, den man nichtmal kennt.
Zitat von cien:Ich find nur das es oft negativ beeinflusst. Noch dazu so schlecht über jemanden zu urteilen, den man nichtmal kennt.
Zitat von alleswirdbesser:Ist das eigentlich hilfreich Lobeshymne über die Exen zu schreiben, die als Forumsgrund fungieren? Wenn ich mich in den frisch getrennt Zustand von ...
cien
Andy17
Zitat von cien:Und um das klar zustellen ich hatte nie eine Affäre.