Gast2000
- 1976
- 7758
Gast2000
Zitat von Kicker:@aequum : sie hat gesagt das wir eine vernünftige Lösung brauchen. Auch Sie muss sich nun Gedanken machen wie es weiter geht. Sie war recht gefasst.
Zitat von Gast2000:Dringe darauf, dass sie möglichst zeitnah auszieht oder woanders
unterkommt. Wichtig ist jetzt ihr gegenüber nichts mehr preis zu geben, stets freundlich, höflich zu bleiben,
ein selbstbewusstes Auftreten und für dein Kind da zu sein.
Baumo
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : ich danke Euch für die vielen unterschiedlichen Kommentare, ich stecke den Kopf nicht in den Sand, im Gegenteil. Ich muss mich nun erstmal sammeln, das ganze Sacken lassen und mit meiner Familie besprechen. Ebenso einem Anwalt. Habt Verständnis das es ein Zurück für mich nicht mehr gibt. Sie hat das pro
Zitat von Baumo:Das Problem ist dass sie erst jetzt mit der Sprache rausgerückt ist. Das ist das erste positive Zeichen von ihr! Mach sie nicht fertig dafür, sei froh. Alles vorher war gespielt und viel zu früh für Neuanfang oder Therapien. Bedenke: sie liebt gerade diesen Mann. Da ist erstmal ichts zu machen. Nichts . Sie kann ...
Zitat von Gast2000:Sie hatte viele Monate, im Gegensatz zu dir, Zeit sich darauf vorzubereiten und ja, ihr war sicherlich klar das würde, nur der Zeitpunkt war noch ...
cien
Zitat von cien:schauspielerischen Talent,
cien
Zitat von paulaner:Aber dass sie ihn seit 1,5 Jahren hinters Licht führt und belügt...das schon.
Und das hat schon ein bisschen was Abgebrühtes.
Andy17
Zitat von cien:Belogen ja, aber wissen wir ob sie das mut- und böswillig tat?
Zitat von cien:Belogen ja, aber wissen wir ob sie das mut- und böswillig tat?
Zitat von cien:Wer sagt das sie ihn wirklich hinters Licht führen wollte? Belogen ja, aber wissen wir ob sie das mut- und böswillig tat?
cien
Zitat von Wurstmopped:Ist das entscheidend?...die Antwort auf ich wollte dir nicht wehtun ist, das hast du jedoch!
Zitat von Andy17:Du merkst schon, dass sich das widerspricht?
Zitat von cien:Vielleicht wollte die Frau ihren Mann und ihre ehe schützen indem sie ihm nicht sagt das sie wieder Kontakt zu ihrem AM hat,
BernhardQXY