Kicker
- 438
- 2
- 950
Kicker
Kicker
Zitat von DieSeherin:insgesamt verstehe ich aber nicht so ganz, was genau du an ideen brauchst, hier im forum!?
du weißt doch bestimmt schon, dass ihr offen miteinander reden müsst, dass eine klare entscheidung ansteht.
Zitat von Kicker:Sie sagt oft sie fühlt sich für die Familei verpflichtet. Von mir ist da nicht die Rede.
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : vermutlich hast du Recht, ich hätte mir nur mehr Ehrlichkeit von ihr gewünscht.
Kicker
Zitat von Kicker:@SchlittenEngel : sie rückt damit leider nicht so recht raus. Sie sagt nur das sie den anderen nicht vergessen kann, sie aber auch weiß was auf dem ...
Zitat von Kicker:Ein Sterben der Ehe auf Raten ?
Zitat von Fragenerlaubt:Dass sie nach wie vor Kontakt zu dem anderen Mann sucht, ist für dich nicht schön, aber auch verständlich. Selbst ein völliger Kontaktabbruch bedeutet ja nicht den kompletten Abbruch aller Gefühle für ihn. Es ist nicht einfach, so etwas abzustellen.
Zitat von Kicker:Kann ich nicht erwarten das Sie den Kontakt abbricht ?
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : was ist aber wenn sie nicht 100 Prozent ehrlich sein kann oder will ? Ein Sterben der Ehe auf Raten ?
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : so habe ich das auch gesehen ! Warum hat Sie aber den Kontakt womöglich nie abgebrochen wie vereinbart ? Weshalb kann Sie bei mir ...
Zitat von meineMeinung:Sicherlich ist das nicht einfach, aber: Wie will sie denn über Gefühle für den Andern hinweg kommen, wenn sie diesen engen Kontakt weiter pflegt? Wer garantiert dem TE denn, das sich der Kontakt nur aufs Schreiben beschränkt. Für mich sieht das so aus, als ob sie sich überhaupt nicht lösen will.
Nostraventjo