Gast2000
- 1969
- 7712
Gast2000
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe noch immer nicht den Sinn dieser Information, die Kicker nicht hat. Siehe sein erster Artikel. D.h. er müsste sich diese Info holen. Aber was genau kann er jetzt nach seiner Entscheidung damit anfangen? Letztlich hat seine Frau den Kontakt trotz ihrer Zusage nicht abgebrochen. Fertig. Selbst wenn sie die ...
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Ich möchte das lediglich als
Hinweis verstanden wissen.
Baumo
Zitat von Baumo:Sie braucht dich nur als plan b dh wenn der Mann nicht will oder kann.
Tamara1975
Zitat von SchlittenEngel:was ich auch noch nicht verstanden habe ist, wie sie zum Thema Ende der Ehe steht? will sie das ? Ist es ihr egal? Spielt das für dich irgendeine Rolle?
Zitat von Baumo:Ich finde es gut dass du dich abwendest. Sie braucht dich nur als plan b dh wenn der Mann nicht will oder kann.
Zitat von Tamara1975:Er steckt den Kopf in den Sand, genau wie vor anderthalb Jahren. Wichtige Fragen an die Frau werden gar nicht erst gestellt. Er bricht das Gespräch ...
Kicker
Butterblume63
Kicker
Zitat von Kicker:sagte Sie ,, wir das alleine wieder schaffen''. Ich hätte härter sein müssen. Dinge einfordern,
Zitat von Wurstmopped:Was er vor 1,5 Jahren zu nachsichtig war, ist er jetzt zu kompromisslos
Zitat von unbel Leberwurst:Ist auch meine persönliche Sichtweise. Aber wir können dem TE dessen Sichtweise nicht vorschreiben. Kann es auch verstehen, wenn nun die ...
Butterblume63