BernhardQXY
- 14086
- 5
- 22593
BernhardQXY
Zitat von Wurstmopped:Die Frage ob er gebunden ist, könnte dem TE Aufschluss darüber geben, welche Dynamiken in dieser Affäre wirken.
Ist er Single, dann stellt sich die Frage, warum die EF noch beim TE ist.
Ist er gebunden, dann ist die Fragestellung doch, hätte sie sich nicht schon längst getrennt, wenn der AM sich von seiner Partnerin getrennt hätte.
Ja ok, ein wenig viel Konjunktiv, aber um den richtigen Blickwinkel auf die Affäre zu bekommen, schon hilfreich.
Zitat von BernhardQXY:Ich verstehe noch immer nicht den Sinn dieser Information, die Kicker nicht hat. Siehe sein erster Artikel. D.h. er müsste sich diese Info holen. ...
Andy17
Zitat von Andy17:Seit zwei Jahren leidet er mehr oder weinger an der Affäre seiner Frau und er weiß nichts vom AM?
Zitat von paulaner:Kann man alles so drehen und wenden. Ich hab nur den Eindruck, dass @Kicker sehr klar ist mit seiner Entscheidung und ihn dieser richtige ...
Zitat von Andy17:Seit zwei Jahren leidet er mehr oder weinger an der Affäre seiner Frau und er weiß nichts vom AM?
Kicker
Kicker
Zitat von BernhardQXY:Solange sie nicht handeln musste, hat sie das nicht, wozu auch, da du dir den Hintern wund gerannt bist.
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Kurzer Nachtrag, rein aus Pflichtgefühl dem großen Ganzen wegen und Schuldgefühlen Verbleibe ich nicht in einer Ehe. So etwas habe ich nicht nötig
BernhardQXY
SchlittenEngel
Zitat von unbel Leberwurst:Wenn man es von der Seite beleuchtet, ist sie ja quasi noch fürs Fremdgehen belohnt worden, indem sich der Mann hinterher noch mehr angestrengt hat.
Es gab also wirklich keinen Anlass, sich zu bemühen.
Zitat von BernhardQXY:Auch ist es die falsche Erwartung, es könnte nach einer Affäre so dein, wie früher. Das kann es nicht