Wurstmopped
- 14836
- 1
- 25122
Zitat von BernhardQXY:@meineMeinung Im Prinzip ist es Piepwurst egal, wax mit dem am ist. Bei allem Revival Gedanken und suchen nach Optionen ist dieser Typ nicht mehr ...
BernhardQXY
Andy17
Zitat von paulaner:Z.B. eine abschließende Nachricht an ihn, die kicker lesen kann, und die dann in seinem Beisein abgeschickt wird.
Dann sofort, auch in seinem Beisein, alle Kontaktmöglichkeiten löschen.
Methuzalem
Zitat von Andy17:Das müsste sie freiwillig machen, nicht nach Aufforderung.
Butterblume63
Zitat von Andy17:Das müsste sie freiwillig machen, nicht nach Aufforderung.
Methuzalem
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : fragen über fragen. Ich mache mir über alles Gedanken. Ich werde mir eine Wohnung suchen zunächstmal
Kicker
Butterblume63
Zitat von Kicker:@Butterblume63 : so sieht es aus. All diese Bedingungen hatte ich vor 1,5 Jahren bereits gestellt.
Kicker
Butterblume63
Zitat von Kicker:@Butterblume63 Danke schön . Ich kann einfach nicht mehr verzeihen
BernhardQXY
Zitat von Butterblume63:Mich verwundert immer wieder wie lange betrogene Partner so einen Zustand seelisch aushalten können.
BernhardQXY
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Ist es nicht, z.B. der AM ist gebunden und die Partnerin bekommt bescheid, dann entwickelt die Affäre eine ganz andere Dynamik...und wäre das schon vor 1,5 Jahren passiert.....
Zitat von meineMeinung:Meiner Meinung nach steckt die Nochfrau in einer viel größeren Klemme als der TE
Zitat von Gast2000:Das sehe ich genau so. Da der TE nach eigenem Bekunden fast nichts über den AM weiß, ist zu vermuten, es gab nach der Affäre keine ausreichende ...
Andy17