Wurstmopped
- 14787
- 1
- 25052
Zitat von Kicker:@paulaner : genau das zeigt mir ja jetzt was Sie wirklich möchte aber nicht im Stande war zu formulieren. Ich werde nächste Woche einen Anwalt ...
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : meine Frau war nicht in der Lage zu äußern was in ihr vorgeht. Ich will kein vernunftspartner sein sondern einen den sie wirklich ...
Kicker
Zitat von Kicker:wenn ich höre loslösen, du hast ja recht , dennoch bin ich der Meinung wenn man an einen Neustart glaubt und den Ehemann liebt beendet man den Kontakt und arbeitet voller Überzeugung am neuaufbau.
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : ich reagiere aktuell nicht auf anrufe und nachrichten
Kicker
Andi198
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Sie schrieb das sie mit mir reden möchte und das Ihr die Situation leid tut
Zitat von BernhardQXY:Well, ich täte sagen, auch das ist nicht überraschend. Solange sie nicht handeln musste, hat sie das nicht, wozu auch, da du dir den Hintern wund ...
BernhardQXY
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : Sie schrieb das sie mit mir reden möchte und das Ihr die Situation leid tut
Kicker
Gast2000
Zitat von paulaner:Naja...das Herz lässt sich aber so unglaublich schlecht steuern. Darum kommt es eben nach Affären so oft dazu, dass einer kämpft, während der andere zwar will, aber eben noch nicht vollständig kann. Aber dieses will war wohl bei deiner Frau eher sehr halbherzig. Und ja, dann ...
BernhardQXY