Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von paulaner:Ich hab dir nix getan. Ich wollte nur schlichten.
Zitat von BernhardQXY:@Wurstmopped Nein. Der te schrieb am Anfang, dass sie und der Typ sich über den Betrieb kennen lernten und dass er nicht mehr wisse.
Kicker
Zitat von Kicker:@Wurstmopped : ich war schon der Meinung das es Anfangs wieder besser gelaufen ist. Nach und nach sind wir wieder in alte Muster verfallen. Ich habe ...
Zitat von Kicker:Ich habe viele Vorschläge gemacht um gemeinsam aus dieser Situation zu kommen. I
Zitat von Wurstmopped:Aber nicht Du hattest die Affäre.
Nach deinen Schilderungen, hat deine Frau hier zu wenig investiert und nicht unbedingt um dich gekämpft.
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:Alles andere bringt nix , wenn das Herz nicht mitzieht .. ein ehesterben auf Raten. Oder nicht ?
Trust_him
Zitat von Kicker:@paulaner : wenn ich höre loslösen, du hast ja recht , dennoch bin ich der Meinung wenn man an einen Neustart glaubt und den Ehemann liebt beendet ...
Zitat von Kicker:Ich habe viele Vorschläge gemacht um gemeinsam aus dieser Situation zu kommen. Ich habe bei mir angefangen Dinge zu ändern, mehr Paarzeit mehr Unterstützung etc.
Kicker
Iunderstand
Zitat von Kicker:@unbel Leberwurst : von Ihr kam relativ wenig, Sie war meist damit einverstanden und dankbar über Vorschläge von mir. Sie ist grundsätzlich eher ...
Zitat von Kicker:dennoch bin ich der Meinung wenn man an einen Neustart glaubt und den Ehemann liebt beendet man den Kontakt und arbeitet voller Überzeugung am neuaufbau. Alles andere bringt nix , wenn das Herz nicht mitzieht
Kicker