2895

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

B
@Waspy
Was willst du von mir?

08.05.2022 15:46 • #331

paulaner
Ich hab das vergessen. Ist der AM denn auch gebunden?
Könnte dann nämlich jetzt für sie blöd werden. Wenn sie jetzt darauf drängt, dass er sich trennt und er sich dann zurückzieht.

08.05.2022 15:48 • x 5 #332

A

Frau hat noch Kontakt zur Affäre obwohl beendet

x 3

unbel-Leberwurst
Zitat von Kicker:
Wenn unser Sohn nicht wäre wollte ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben! So muss ich mich erstmal sammeln. Frage mich wie ich die letzten ...

Wie hast du die letzten 1,5 Jahre denn überhaupt gesehen und empfunden?
Warst du glücklich, habt ihr euch umeinander bemüht?

08.05.2022 15:50 • #333

B
@paulaner

Der te schrieb, dass er nichts genaues weiß. Ich sage Mal so: ich glaube an:
Die wenigsten gehen eine Affäre ein, um bewusst die Familie zu zerstören.
Die meisten Affären bedeuten einen für nicht Affärenfuhrer schwer nachzuvollziehen Gefühlssturm.
Und ich glaube an den freien Willen der Protagonisten einer Beziehung. Wenn der te nun beschließt, dass er sich trennt passiert folgendes:
Er agiert
Er löst sich aus der ( vielleicht nur empfundenen ) Bedürftigkeit.
Der Affärenfuhrer bekommt negative Konsequenzen auf seine Handlungen.

Was nun passiert? Keine Ahnung, aber es wird etwas passieren. Und das ist gut.
Fur den te.

08.05.2022 15:55 • x 1 #334

K
Ich werde mich bei euch melden und die Fragen natürlich von euch beantworten. Heute bin ich nicht mehr dazu in der Lage. Bitte habt Verständnis

08.05.2022 16:06 • x 5 #335

B
Naja sie hat sich voll verliebt. Kann passieren. Ja ihn begehrt sie und du bist der nervige Alltag. Daran kannst du erstmal nichts ändern. Vor allem ist es nicht deine Schuld. Es war reiner Zufall dass ihr das passiert ist. Es hätte auch dir passieren können.
Ich nehme an der Mann ist selbst vergeben und verheiratet und er wird sich nicht trennen weil für ihn zuviel auf dem Spiel steht. Oder aber er ist finanziell sehr schlecht aufgestellt oder aber er ist nicht so verliebt wie sie. Eins von den dreien Dingen ist der Grund. Egal was sie sagt. Der Grund warum sie sich mit dir weiterquält. Wenigstens ist sie ehrlich.
Was machen? Nimm dir eine Auszeit, sei nicht verfügbar, begehr sie nicht mehr. Also tu genau das was sie dir vorwirft zu tun- lustigerweise. Der Mann will sie nicht, sonst würde er handeln. Lass sie ihren liebeskummer durchmachen und wenn du willst geht danach ein Neuanfang. Minimum ein halbes Jahr dauert das. Plus null kontakt mit ihm.
Woher ich das weiss? Mit ist genau dasselbe passiert vor kurzem. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt, er auch. Wir haben aber nichts getan sondern uns direkt verabschiedet, beide Häuser und mehrere Kinder = es war schwer sehr schwer aber es wäre dumm gewesen.
Mir geht es nicht gut und ich kann meinem Mann nicht ertragen. Aber vielleicht wird das wieder. Er weiss zum Glück nichts davon. Wie gesagt manchmal passiert das. In meinem Fall war wenigstens nichts gelaufen, es war zu schmerzhaft schon in einem Raum mit ihm zu sein

08.05.2022 16:06 • x 1 #336

B
@Kicker
Alles gut, jemand lebendiges bei dir?

08.05.2022 17:11 • #337

meineMeinung
Zitat von Gast2000:
Ich vermute, dass ihr AM gebunden ist und sie es auch nach mehr als 1,5
Jahren nicht geschafft hat, ihn an sich zu binden.

Nehme ich auch an. Das wäre die Erklärung für das letzte eineinhalbe Jahr. Entweder konnte oder wollte der AM nicht fest mit der Frau zusammen kommen. Möglicherweise hat er auch Familie. Vielleicht war er auch zu feige, zu Hause die Karten aufzudecken oder es war die häufig gebrauchte Affärenausrede, dass man sich ja im Moment noch nicht trennen könne, wegen der Kinder, wegen dem Haus oder wegen dem Ansehen auf der Arbeitsstelle. Aber man habe sich zu Hause auseinander gelebt und es wäre wohl nur noch ein Verhältnis wie Bruder und Schwester. Irgendwie immer das Gleiche.
Oft versuchen die abgängigen Partner wieder zurück zu kommen, wenn sie das Konstrukt durchschauen. Wenn sie mit ehrlicher Absicht zurück kommen, kann das sogar gelingen. Wenn sie nur zurück kommen, weil sie sonst nicht wissen wohin, macht das keinen Sinn und hat keine Zukunft.

08.05.2022 17:19 • x 2 #338

darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:
@darkenrahl es geht um allgemeinen Anstand und Respekt, den ich hier nicht immer erkenne. So einfach ist es. Im übrigen haben nicht wir etwas prophezeit, Sonden einige.

Aber du hast das, ja?
Ja, genau so ist es, aber du scheinst das nicht zu kennen, Anstand und Respekt.
Aber natürlich, du darfst hier jeden und jede in die Pfanne hauen.... aber eben, so einfach ist das

08.05.2022 17:44 • x 5 #339

B
Zitat von darkenrahl:
, genau so ist es, aber du scheinst das nicht zu kennen, Anstand und Respekt.

Lieber drakenrahl. Ich glaube kaum, dass ich hier im Forum über dritte herziehe, in einert Art wie du es ziehst. Von daher ja, ich schreibe hier mit Anstand und Respekt.
Ich ziehe auch nicht über dich her sondern reagiere auf Äußerungen, die nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind.
Ich habe auch keinen in die Pfanne. Wozu auch.
Aber du kannst es sicher über Zitate beweisen, nicht wahr?

08.05.2022 18:15 • x 1 #340

B
Zitat von meineMeinung:
Wenn sie mit ehrlicher Absicht zurück kommen, kann das sogar gelingen.

Ehrlichkeit alleine nützt meiner Erfahrung nach nichts. Da muss schon wesentlich mehr passieren. Aber ja, ohne Ehrlichkeit funktioniert es nicht

08.05.2022 18:17 • x 1 #341

darkenrahl
Zitat von Baumo:
Was machen? Nimm dir eine Auszeit, sei nicht verfügbar, begehr sie nicht mehr. Also tu genau das was sie dir vorwirft zu tun- lustigerweise. Der Mann will sie nicht, sonst würde er handeln. Lass sie ihren liebeskummer durchmachen und wenn du willst geht danach ein Neuanfang. Minimum ein halbes Jahr dauert das. Plus null kontakt mit ihm.
Woher ich das weiss? Mit ist genau dasselbe passiert vor kurzem. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt, er auch. Wir haben aber nichts getan sondern uns direkt verabschiedet, beide Häuser und mehrere Kinder = es war schwer sehr schwer aber es wäre dumm gewesen.
Mir geht es nicht gut und ich kann meinem Mann nicht ertragen. Aber vielleicht wird das wieder. Er weiss zum Glück nichts davon. Wie gesagt manchmal passiert das. In meinem Fall war wenigstens nichts gelaufen, es war zu schmerzhaft schon in einem Raum mit ihm zu sein

Aha, du willst also, dass der TE mal still hält und abwartet, was Lady möchte?
Dass der AM nicht unbedingt eine gemeinsame Partnerschaft mit der EF des TE möchte, scheint den meisten hier sonnenklar zu sein. Aber... was heisst das für den TE.... er soll einfach warten bis NF auf die Schnauze fällt?
Und was hat das mit dir zu tun weil du deinen Mann nicht ertragen kannst? Trenne dich von ihm und gib ihm die Change, sich eine Frau zu suchen, die ihm mehr gibt als du im Stande bist, ihm zu geben?

08.05.2022 18:28 • #342

darkenrahl
Zitat von BernhardQXY:
Lieber drakenrahl. Ich glaube kaum, dass ich hier im Forum über dritte herziehe, in einert Art wie du es ziehst. Von daher ja, ich schreibe hier mit Anstand und Respekt. Ich ziehe auch nicht über dich her sondern reagiere auf Äußerungen, die nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind. Ich habe auch keinen ...

Das heisst... du weisst gar nicht, was du hier schreibst
Dann lies doch bitte mal, was du nur in diesem Thread von dir gegeben hast.

08.05.2022 18:30 • x 4 #343

L
Zitat von paulaner:
Ich kann ihn schon verstehen.

Mensch, ich doch auch.

08.05.2022 18:30 • #344

L
Zitat von darkenrahl:
Dann lies doch bitte mal, was du nur in diesem Thread von dir gegeben hast.

Ich rate: Lass es. Er ist nicht soweit zu reflektieren.

08.05.2022 18:32 • #345

A

x 4