BernhardQXY
- 14053
- 5
- 22545
BernhardQXY
Zitat von Kicker:Wenn unser Sohn nicht wäre wollte ich mit dieser Person nichts mehr zu tun haben! So muss ich mich erstmal sammeln. Frage mich wie ich die letzten ...
BernhardQXY
Kicker
Baumo
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:Ich vermute, dass ihr AM gebunden ist und sie es auch nach mehr als 1,5
Jahren nicht geschafft hat, ihn an sich zu binden.
Zitat von BernhardQXY:@darkenrahl es geht um allgemeinen Anstand und Respekt, den ich hier nicht immer erkenne. So einfach ist es. Im übrigen haben nicht wir etwas prophezeit, Sonden einige.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:, genau so ist es, aber du scheinst das nicht zu kennen, Anstand und Respekt.
BernhardQXY
Zitat von meineMeinung:Wenn sie mit ehrlicher Absicht zurück kommen, kann das sogar gelingen.
Zitat von Baumo:Was machen? Nimm dir eine Auszeit, sei nicht verfügbar, begehr sie nicht mehr. Also tu genau das was sie dir vorwirft zu tun- lustigerweise. Der Mann will sie nicht, sonst würde er handeln. Lass sie ihren liebeskummer durchmachen und wenn du willst geht danach ein Neuanfang. Minimum ein halbes Jahr dauert das. Plus null kontakt mit ihm.
Woher ich das weiss? Mit ist genau dasselbe passiert vor kurzem. Ich habe mich Hals über Kopf verliebt, er auch. Wir haben aber nichts getan sondern uns direkt verabschiedet, beide Häuser und mehrere Kinder = es war schwer sehr schwer aber es wäre dumm gewesen.
Mir geht es nicht gut und ich kann meinem Mann nicht ertragen. Aber vielleicht wird das wieder. Er weiss zum Glück nichts davon. Wie gesagt manchmal passiert das. In meinem Fall war wenigstens nichts gelaufen, es war zu schmerzhaft schon in einem Raum mit ihm zu sein
Zitat von BernhardQXY:Lieber drakenrahl. Ich glaube kaum, dass ich hier im Forum über dritte herziehe, in einert Art wie du es ziehst. Von daher ja, ich schreibe hier mit Anstand und Respekt. Ich ziehe auch nicht über dich her sondern reagiere auf Äußerungen, die nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt sind. Ich habe auch keinen ...
Lumba
Zitat von paulaner:Ich kann ihn schon verstehen.
Lumba
Zitat von darkenrahl:Dann lies doch bitte mal, was du nur in diesem Thread von dir gegeben hast.