Wirdschon
- 2444
- 10673
Kicker
Gast2000
Zitat von Kicker:Vielen Dank für eure Rückmeldung. Ich muss das natürlich erstmal verdauen, aber nun weiß ich wie ich die Karten zu legen habe. Ein Comeback wird es nicht geben! Sie hat Gefühle , starke Gefühle für ihn womöglich liebe. Wie ich bereits vermutet habe hatte sie Angst sich mir zu offenbaren. So hätte man sowieso ...
Zitat von Gast2000:@Kicker, leider hat sich alles Wesentliche und wichtige im Gespräch mit deiner EF bestätigt. Gefühle kann man nicht bewusst steuern, aber wie man damit umgeht sehr wohl. Gefühlen den man keine Nahrung mehr gibt schwächen sich zunehmend immer mehr ab. Deine EF wollte, dazu hat sie sich willentlich entschieden, die ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Leonie71:Bin der Meinung, dass Fremdgehen und Affäre nicht einfach so passiert, das sind immer Entscheidungen des Einzelnen. Aber dennoch kann ich die Dynamik verstehen die dahinter steckt, besonders in diesem Fall des TE hier.
Ob ich das gut und schlecht finde, steht auf einem anderen Blatt und ist in dem Fall sekundär.
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Ich habe gestern keine Zeit gehabt. Und ich finde, einige User stellen sich mächtig über für sie unbekannte Frauen. Furchtbar und inakzeptabel. ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:@Nostraventjo Keine Frage, natürlich muss man es akzeptieren, wenn es vorbei ist. Es ist für mich nur wichtig aufzuzeigen und darauf zu drängen, ...
Waspy
Zitat von BernhardQXY:mein Artikel
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Nostraventjo:Das geht aber jetzt doch noch gar nicht! Das kann man machen wenn jeder nach einem halben Jahr Mal zur Ruhe gekommen
Nostraventjo
Zitat von BernhardQXY:Nein, im Gespräch sollten die beiden bleiben.
BernhardQXY