DieSeherin
- 14682
- 24990
Zitat von Kicker:wenn du schreibst damalig ist es ja auseinander gegangen
Kicker
Kicker
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : ich habe viel versucht zu ändern, natürlcih für Sie , für unsere Familie ! Aber wir schaffen es wohl nich mehr 100 Prozent. Ein Freund sagte mir mal vor Jahren als dieser in einer ähnlichen Situation war, das ist der Anfang vom Ende ! Der Partner wird nie mehr wirklich 100 Prozenz ankommen
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : du verstehst nicht worauf ich hinaus möchte. Über diesen Punkt dachte ich wären wir längst hinweg. Ich dachte wir haben es wieder mehr oder weniger geschafft. Die Gefühle wären nun wieder nur bei Mir. Kann ich nicht erwarten das Sie den Kontakt abbricht ?
Zitat von Kicker:Kann ich nicht erwarten das Sie den Kontakt abbricht ?
Kicker
Zitat von Kicker:Daher ist meine Vermutung das sie sehr starke Gefühle für diesen Menschen hat. Sie mich durch verschweigen,,schützen‘‘ möchte
SchlittenEngel
Kicker
Zitat von Kicker:also hat dein damaliger Mann wohl gespürt , so wie ich jetzt, das du nicht mehr 100 Prozent da bist
Kicker
Zitat von Kicker:...und eine Grndbedingung ist den Kontakt einzustellen
Kicker
Zitat von Kicker:@Fragenerlaubt : wir hatten keine Paartherapie, wir haben sehr oft über die Umstände gesprochen, was Auslöser war, Wünsche, Erwartungen, Ziele unsere Zukunft. Und eine Voraussetzung war kein Kontakt zu dem anderen. Sonst hätte ein Neustart keine Chance. Fremdgehen kann vielleicht passieren, aber im Nachgang so zu ...