Lathgertha
- 852
- 2032
Zitat von Andy17:Lathgertha hat sich sehr viel Richtiges geschrieben. Der TE weiß es vermutlich, nur ist er vielleicht schon so demoralisiert oder in einer passiven ...
Andy17
BernhardQXY
BernhardQXY
Andi198
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Andi198:Ich möchte die hier widersprechen und zwar, weil ich mir Sorgen um den TE mache. Du weckst ggf. Nochmal Hoffnung, bringst eine Paarberatung ins Spiel.
Zitat von BernhardQXY:Und ich bin sehr wohl der Meinung dass sie trotz einer Trennung als Eltern miteinander reden müssen und dass eine funktionierende Elternbeziehung den Kollateralschaden klein hält.
BernhardQXY
Andi198
Zitat von BernhardQXY:Paarberatung halte ich deswegen für gut, weil sie auch in eine Trennungsberatung enden kann. Das Ding ist, die beiden können sich nur auf Paarebene ...
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Andi198:Mediator zu empfehlen wäre.
BernhardQXY
Lumba
Zitat von Kicker:Sie könne nicht sagen und formulieren was sie wirklich fühlt weil sie Schuldgefühle hat.
Zitat von Kicker:2. Punkt Gefühle zu dem Mann.
Dieses wären sehr tief und stark, aus diesem Grund wäre der Kontakt nie abgerissen, sie vermisse ihn und begehrt ihn als Mann, mit mir könnte man das nicht vergleichen , ich könnte das nicht in ihr auslösen.
Zitat von Kicker:Sie hat das Gefühl das alles auf ihr lastet ich für sie quasi das 2. Kind wäre , immer mit mir etwas wäre, sie nicht mehr könne.
Zitat von Kicker:Aber die Verbundenheit wäre stark mit gegenüber.
Zitat von Kicker:Ich habe recht emotionslos geschrieben aber ich muss das gerade, kann es nicht an mich ran lassen aktuell.