darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist wie man es formuliert. Und ich tue das stets so, dass ich ein Revival als eine Möglichkeit betrachte, aber nicht als den Königsweg. Und ich urteile nicht über die Beteiligten und Stelle meine Vermutungen nicht als ultimative Wahrheit dar. Das ist ein kleiner aber gewaltiger Unterschied.
Zitat von BernhardQXY:Die Frage ist wie man es formuliert. Und ich tue das stets so, dass ich ein Revival als eine Möglichkeit betrachte, aber nicht als den Königsweg. ...
Iunderstand
Zitat von darkenrahl:Danke Gast2000, dieser post von dir trifft es mitten in die Scheibe Haber erst heute hier gelesen und bin der Meinung, du kannst ...
Kicker
AllesGut
Zitat von Kicker:Sie könne nicht sagen und formulieren was sie wirklich fühlt weil sie Schuldgefühle hat.
Zitat von Kicker:Was für Schuldgefühle meint sie ?
Andy17
SchlittenEngel
Kicker
Zitat von Kicker:Sie sagte mir unter Tränen das sie die ganze Zeit über Kontakt hatten, aber kein S.. Gesehen hin und wieder,
Zitat von Kicker:Sie könne nicht sagen und formulieren was sie wirklich fühlt weil sie Schuldgefühle hat.
Zitat von Kicker:Dieses wären sehr tief und stark, aus diesem Grund wäre der Kontakt nie abgerissen, sie vermisse ihn und begehrt ihn als Mann
Zitat von Kicker:mit mir könnte man das nicht vergleichen , ich könnte das nicht in ihr auslösen.
Zitat von Kicker:Sie hat das Gefühl das alles auf ihr lastet ich für sie quasi das 2. Kind wäre ,
Zitat von Kicker:Aber die Verbundenheit wäre stark mit gegenüber
Iunderstand
Zitat von Lathgertha:Blödsinn. Natürlich gab es S., wenn man sich liebt, begehrt und trifft - dann kannst du auch davon ausgesehen das etwas lief. Sie hatte kein ...
Andy17
Zitat von Iunderstand:Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast es so treffend zusammenzufassen. Ich hätte mir die Mühe ehrlich gesagt nicht gemacht, da es eh nur wieder ...