Gast2000
- 1969
- 7712
Gast2000
Zitat von paulaner:Ich habe auch den Eindruck, dass sie ihren EM nicht so ganz ernst nimmt. Dass sie evtl. nicht glaubt, dass er wirklich konsequent wäre.
Zitat von BernhardQXY:Ja. Ich finde reden und handeln sollte übereinstimmen. Es geht auch nicht um die Menge an Buchstaben sondern um die Qualität
Kicker
BernhardQXY
Zitat von Gast2000:, ob und wenn ja unter welchen Voraussetzungen du ihr nochmals eine Chance gibst ist alleinig deine
Entscheidung.
Zitat von Kicker:@Gast2000 : Dankeschön. Ich werde Eure Tipps beherzigen
Zitat von Gast2000:Gleich zu Beginn des Gespräches sollte Offenheit, Ehrlichkeit und nichts verschweigen eingefordert werden, ver-
bunden mit der Ansage das konkret die Ehe und Familie auf dem Spiel steht und auch eine Trennung das Ge-
sprächsergebnis sein kann.
Methuzalem
Zitat von Kicker:höre auf dein Bauchgefühl! Er wird ihr mit Sicherheit nicht seine Briefmarkensammlung gezeigt haben...@Wurstmopped mein Gefühl sagt mir das es nicht nur beim chatten geblieben ist
Iunderstand
Zitat von Gast2000:Wer unerwünschte oder gar schwerwiegende Konsequenzen befürchtet verhält sich nicht so wie die EF des TE.
Seine EF macht das entweder, weil ihr die Ehe mit dem TE nicht mehr wichtig genug ist, oder weil sie ihn nicht
mehr ernst genug nimmt und weil sie glaubt sich das respektlose Verhalten ihrem EM gegenüber erlauben zu
können.
So oder so, ist das keine ausreichende Basis für eine gute Ehe. Ein sich wiederholender Vertrauensmissbrauch
über einen Zeitraum von mehr als 1,5 Jahren, kein klares Bekenntnis zum TE, mit ihren Gefühlen bei dem AM mit
hintergehen, belügen, betrügen und einem Verhalten mit erkennbaren Defiziten in ihrem Charakter, sollte in dem
heute anstehenden Gespräch vom TE alles ungeschminkt auf den Tisch kommen. Dazu gehört für mich auch
von ihr unmissverständlich einzufordern ob und wenn ja, wie es weiter gehen soll. Der TE sollte freundlich, höf-
lich, aber mit klaren, eindeutigen Ansagen arbeiten. Dazu gehört auch ein sofortiger Kontaktabbruch zum AM
mit Offenlegung der nachlesbaren Kommunikationen.
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Glaube mir, sie wird sich nicht umkrempeln lassen
Ich weiss, das tönt hart, a
Iunderstand
Zitat von BernhardQXY:Nein unverschämt
BernhardQXY
BernhardQXY
Zitat von Iunderstand:in 9,9 von 10 Fällen, ist es aber halt nicht so